“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 8 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vaduz, Liechtenstein
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte hier und haben es genossen. Das Hotel als ganzes war soweit gut. Leider hatten wir Probleme mit der Dusche, die Wassertemperatur hatte grosse Schwankungen was das duschen nicht angenehmer machte. Leider konnte das Problem nicht behoben werden, es wurde uns angeboten das Zimmer zu wechseln, aber das wollten wir aufgrund des kurzen Aufenthaltes nicht. Das Personal war sehr bemüht. Die Plätze beim Pool sind meistens sehr gut besucht, wir hatten zwar immer Glück, aber es kann schon mal vorkommen dass man warten muss.
Wir würden wieder herkommen......

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Teublitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Nach zwei Jahren im Millennium Hilton in Bangkok haben wir uns dieses Jahr für das Eastin Grand Hotel Sathorn entschieden und bereuten unsere Wahl nicht.
Wir hatten das Executive Uprgrade gebucht, somit hatten wir ein Zimmer im oberen Teil des Hotels und Zugang zur Executive Lounge.
Frühstück in der Lounge würden wir als ausreichend bezeichnen. Abends gab es dann für zwei Stunden ausgewählte Alkoholische sowie Unalkoholische Getränke "For Free" dazu gab es ein Buffet mit kleinen Häppchen. Dieses Buffet war mehr als ausreichend zum Abendessen.
Der Pool ist natürlich der Hingucker des Hotels auch wenn wir ihn leider zu wenig genutzt haben.
Großes Plus des Eastin ist natürlich die direkte Anbindung zur Skytrain sowie die vom Hotel gestellten Tageskarten, so können sämtliche Sehenswürdigkeiten in Bangkok ohne größere Probleme erreicht werden. Zum Thema Aufzüge wie öffters hier erwähnt, kann ich sagen das die Vier Aufzüge schon ein bisschen gering kalkuliert sind und man mit Wartezeiten rechnen kann. Dies hat uns allerdings nicht gestört.
Bei unseren nächsten Bangkok Aufenthal 2015 würde ich auf jeden Fall wieder Eastin Grand Hotel Sathorn buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten hier unsere beiden ersten Nächte in Thailand. Das war die beste Wahl, die wir treffen konnten! Sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung und absolut unschlagbares Preisleistungsverhältnis für das Superiorzimmer (22. Stock und höher) mit Blick auf den Fluss. Das Frühstückbuffet erfüllt alle Wünsche und die Beratung für Ausflüge war ausgiebig und ebenfalls erfolgreich. Durch den direkten Zugang zu der Skytrainstation "Sathorn" ist alles im Nu zu erreichen, auch das Flussufer für Wassertaxi zum Königspalast! Selbst der Lebua State Tower mit seiner Skybar im 64. Stock ist fußläufig in 10 Min zu erreichen. Wir freuen uns, auch die letzte Nacht vor unserer Heimreise hier verbringen zu dürfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Auf unserem Honeymoon war dieses Hotel ein sehr guter Start in Bangkok.

Abends im Hotel angekommen, ging das Einchecken sehr zügig. Leider wurden wir zuerst in ein bereits belegtes Zimmer gebracht. Der Fehler wurde jedoch schnell behoben und wir konnten in unser Doppelzimmer einziehen. Das Zimmer war ausreichend groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Das King-Size Bett fanden wir sehr gemütlich. Das Bad hatte keine Badewanne, dafür aber eine sehr komfortable Dusche, was uns nichts ausgemacht hat.

Das Frühstück ist absolut zu empfehlen und ein Highlight. Es wurde uns bei drei Nächten Aufenthalt nicht langweilig. Die Auswahl ist sehr groß, ob continental oder asiatisch. Alles frisch und sehr lecker.

Der Infinity-Pool und die Bar in der 14. Etage bieten einen tollen Ausblick auf Bangkok und laden zum Verweilen ein. Die Preise à la carte sind jedoch für thailändische Verhältnisse etwas hoch. W-LAN funktioniert im gesamten Hotel und am Pool einwandfrei. Das Fitnessstudio hatten wir nicht genutzt.

In der näheren Umgebung gibt es fußläufig keine Restaurants, aber dafür einen 7-Eleven Markt. Das Beste ist die Skytrain-Anbindung in der dritten Etage. Einfach über die Brücke laufen und man ist an der Surasak-Station. Von hier aus ist man in vier Stationen an der MBK-Shopping-Mall sowie am Siam Center und Siam Paragon.

Auf Nachfrage konnten wir eine Stunde später Auschecken, was die Abreise sehr angenehm gestaltete.

Zu diesem Preis-Leistungsverhältnis kann ich das Eastin Grand Hotel bedenkenkos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Eastin Grand Sathorn ist ein sehr schönes 5-Sterne-Hotel mit spektakulärem Ausblick am Infinity-Pool. Es gibt einen direkten Übergang zur Surasak BTS-Station. Die BTS (Sky Train) und Metro sind die modernste, günstigste und vor allem schnellste Möglichkeit, sich in Bangkok zu bewegen. Zumal sich an den Sehenswürdigkeiten Taxifahrer häufig weigern, nach den gesetzlich vorgeschriebenen Taximetern zu fahren.
Das Personal ist sehr gut ausgebildet. Das Frühstück ist absolute Weltklasse! Ob europäisch, amerikanisch, asiatisch, ob süß oder pikant: Das Büffet mit frisch gepressten Säften lässt wirklich keinen Wunsch offen! Schöner Ausblick auf die Stadt auch aus den Zimmern. Das Preis-Leistungsverhältnis für unsere Hotelbuchung war spitze. Allerdings sind Speisen und Getränke im Hotel für thailändische Verhältnisse extrem teuer (für eine 0,3l Flasche lokales Bier am Pool bzw. der Bar werden 190THB bzw. rund 4,50€ fällig).
Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt und eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Hier stimmt es einfach.
Die Lage (direkte Verbindung zur Skytrainstation Surasak), die Zimmer, die Betten, der Infinity-Pool im 14. Stock, die Qualität des Food&Beverage-Angebots, das Preisleistungsverhältnis und last but not least die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Gleich nach dem Check-in (direkt auf dem Zimmer im 32. Stock) gab es leckere Willkommengrüße.
Die Mitarbeiter der Executive Lounge waren immer für einen da und der Bügel- bzw. der abendliche Turndown-Service war Weltklasse.
Unkomplizierte Handhabung eines late Check-outs ließen mich vollzufrieden wieder gen Heimat reisen.
Aber ich komme wieder! Keine Frage!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wunderbares Hotel. Zimmer Top. Service zurückhaltend, aber immer erreichbar.
Sehr schöner Pool im 40. Stock mit unglaublichem Blick über Bangkok.
Frühstück lässt keine Wünsche offen.
An der Rezeption nach einem Upgrade fragen! Sofern eine bessere Zimmerkategorie verfügbar ist, kommen die Thais solchen Wünschen oft gerne nach.

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 772 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.