“Absolut empfehlenswertes Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 10 von 750 Hotels in Bangkok
Göppingen, Deutschland
“Absolut empfehlenswertes Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren Ende August für 3 Nächte im Eastin Grande Hotel Sathorn. Besonders hervorzuheben sind der atemberaubende Pool, das bisher beste Frühstücksbuffet, und die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter (insbesondere das Zimmermädchen im 19. Stock/Nordflügel und die Pagen, hier ist Mr. Bank besonders zu loben). Der direkte Zugang zum Skytrain ist natürlich auch klasse. Das Zimmer ist wie das gesamte Hotel sehr sauber, das kostenlose Wlan funktioniert einwandfrei und in vernünftiger Geschwindigkeit, und die Preise für die Getränke und Snacks aus der Minibar sind ok. Wir hatten auch nie längere Wartezeiten an den Aufzügen, wie von Anderen hier beschrieben. Die einzigen Punkte die nach unserem Empfinden noch besser sein könnten: Der Pool sollte länger als bis 20.00 Uhr geöffnet sein, das Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein (das sehen aber sicher viele anders), und die Verarbeitung könnte hier und da besser sein (z.B. eigentlich schönes Bisazza-Glasmosaik im Pool ist teilweise lose und an anderen Stellen mit Epoxidharz, das normalerweise nur in den Fugen und als Kleber unter dem Mosaik sein sollte, verschmiert). Diese Kleinigkeiten ändern aber nichts daran, dass es der beste Hotelaufenthalt war den wir je hatten. Hier sind meine Frau, meine Tochter und ich einer Meinung. Das einzige Problem mit diesem Hotel besteht für uns darin, dass wir uns bei unserem nächsten Aufenthalt in Bangkok, also in einer Stadt mit so vielen tollen Hotels, wieder für das Eastin Grand Hotel Sathorn entscheiden müssen;-)

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben natürlich den Vorteil der besseren Aussicht, sind aber deutlic ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

1.713 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht, es hat an nichts gefehlt. Tolles Frühstück (6-11 Uhr!!!), guter Service. Außen Pool spektakulär. Das beste ist aber der direkte Zugang zum skytrain der einen zu allen Sehenswürdigkeiten bzw. dem Pier zu den expressboten bringt.

Zimmertipp: Skyrooms/Zimmer in den oberen Stockwerken überflüssig, Ausblick unspektakulär und man braucht sehr l ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Au, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Eastin Grand Hotel liegt direkt am Skytrain und ist somit eine perfekte Ausgangsbasis für alle Besichtigungen und Touren. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, wenn auch die Tische viel zu knapp nebeneinander stehen. Das Service im italienischen Restaurant lässt zu wünschen übrig. Beim Thunfischtartar wartete ich vergeblich auf den zugesicherten Toast und als die Hauptspeise kam, wurde trotz Protest die Vorspeise abserviert, und die Hauptspeise serviert. Nachdem ich hilferufend nach Personal schaute, und dieses immer nur vorbeihuschte, stand ich auf und holte mir das Getränk bei der Bar selbst. Auf die Nachspeise verzichtete ich daher gerne. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber und vom 29. Stock hat man eine super Aussicht. Die großzügige Dusche ist sehr entspannend. Das Pool ist einzigartig und man schwimmt scheinbar über den Dächern der City und geniest den Sonnenuntergang - einfach herrlich. Hotel hätte 5 Punkte, wegen des Restaurant gibt es aber nur 4 Punkte.

Zimmertipp: Soweit als möglich oben, das Hotel hat 32 Stockwerke und Richtung Chao Phraya River
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
EGS_General_Manager, Manager von Eastin Grand Hotel Sathorn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Gerne möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich für Ihre Review über unser Hotel hier auf TripAdvisor bedanken. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie das Eastin Grand Hotel Sathorn für Ihren letzten Aufenthalt in Bangkok gewählt haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie mit so vielen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren und uns dementsprechend so gute Bewertungen erteilen. Ihre positiven Anmerkungen bezüglich unseres Frühstückangebotes, unserer Zimmer, dem Swimming Pool Bereich sowie der direkten Anbindung zur Skytrain-Station schätzen wir sehr.

Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen für die enttäuschende Service-Erfahrung in unserem italienischen Restaurant Luce entschuldigen. Gerne möchte ich Ihnen versichern, dass ich Ihr hilfreiches Feedback bezüglich der Serviceleistung mit den entsprechenden Abteilungen besprochen habe um sicher zu stellen, dass wir unseren Gästen den bestmöglichen Service anbieten können.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlichst für Ihr wertvolles Feedback bei Ihnen bedanken.

Mit freundlichen Grüssen,

Patrick Manthe
Hotel Manager
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Im Eastin blieben wir für zwei Nächte und haben es kein Stück bereut. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Ein riesiges, umfangreiches Buffet, erstklassiger Service und sehr gepflegte Zimmer.
Das Highlight war für uns der Infinite Pool im 14. Stock. Man schwimmt im Wasser und die Skyline Bangkoks liegt einem zu Füssen. Ein atemberaubender Ausblick.
Was das Hotel perfekt macht, ist seine Lage. Wir kamen direkt von einem Stockwerk über eine Brücke zum Skytrain, bequemer gehts nicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Eastin Grand und fanden es hervorragend. Unser Zimmer lag im 28. Stock, was eine tolle Aussicht bot. Riesiges Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und die Dusche...supertoll! Das Frühstück ist ein Knaller, Dim Sum, Sushi, Bircher Müsli, alles, was man sich wünscht und alles frisch und lecker. Der Pool mit Bar im 14. Stock ist ein Erlebnis, unbedingt mal ne Stunde dort relaxen! Wir waren nach 3 Tagen traurig, dass wir abreisen mussten...

Das Hotel liegt direkt an der Skytrainstation Surasak, man kann problemlos und schnell in die City fahren. Um das Hotel herum gibt es aber leider keine Bars o.ä., wo man abends noch hingehen könnte. Aber dafür haben wir gleich an unserem 1. Abend in Bangkok ein kleines Restaurant gefunden, eher eine Garküche mit vielen Tischen und Plastikstühlen und voller Einheimischer, die sich dort zum Fussballgucken etc.versammelten. Es gab zum Glück sogar eine englische Karte, aber niemand sprach wirklich englisch. Trotzdem hatten wir dort das bisher leckerste Thaiessen zu unglaublich günstigen Preisen. Geht hin, es lohnt sich. Aus dem Hotel raus, links ca. 250m an der Ecke zur nächsten größeren Strasse.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Anbindung an den Skytrain macht das Hotel zur perfekten Ausgangsbasis für Bangkok Besucher. Das Preis Leistungsverhältnis ist super, die Zimmer sehr schön, tolle Dusche und sehr bequemes Bett. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder, dieses Hotel würde ich jedem weiterhelfen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken lohnt sich, der Ausblick ist toll.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr modernes, komfortables Hotel mit eigenem Zugang zur BTS Station Surasak. Das sagt eigentlich auch schon Alles - in Bangkok sollte man sich tagsüber vom Verkehr fernhalten und wenn möglich, den Sky Train nutzen, und das geht vom Eastin Grand Sathorn aus ganz hervorragend.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, obwohl es bei unserem Check-In einige Verwirrung gab und alles etwas länger dauerte. Wir bekamen dann aber ein Zimmer Upgrade.
Der Pool ist nett, wenn auch kalt, wir haben ihn aber auch nur an einem Abend kurz genutzt.
Das Frühstücksbuffet ist fantastisch, riesige Auswahl an westlichen und asiatischen Speisen!

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte keine Wanne, nur Dusche. Wanne gibt es wohl erst ab Executive Room
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 10 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Travelocity, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.