“Erstklassiges Hotel mit Wahnsinns Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 10 von 751 Hotels in Bangkok
Griesheim, Deutschland
“Erstklassiges Hotel mit Wahnsinns Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Im Eastin blieben wir für zwei Nächte und haben es kein Stück bereut. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Ein riesiges, umfangreiches Buffet, erstklassiger Service und sehr gepflegte Zimmer.
Das Highlight war für uns der Infinite Pool im 14. Stock. Man schwimmt im Wasser und die Skyline Bangkoks liegt einem zu Füssen. Ein atemberaubender Ausblick.
Was das Hotel perfekt macht, ist seine Lage. Wir kamen direkt von einem Stockwerk über eine Brücke zum Skytrain, bequemer gehts nicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar

1.764 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Eastin Grand und fanden es hervorragend. Unser Zimmer lag im 28. Stock, was eine tolle Aussicht bot. Riesiges Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und die Dusche...supertoll! Das Frühstück ist ein Knaller, Dim Sum, Sushi, Bircher Müsli, alles, was man sich wünscht und alles frisch und lecker. Der Pool mit Bar im 14. Stock ist ein Erlebnis, unbedingt mal ne Stunde dort relaxen! Wir waren nach 3 Tagen traurig, dass wir abreisen mussten...

Das Hotel liegt direkt an der Skytrainstation Surasak, man kann problemlos und schnell in die City fahren. Um das Hotel herum gibt es aber leider keine Bars o.ä., wo man abends noch hingehen könnte. Aber dafür haben wir gleich an unserem 1. Abend in Bangkok ein kleines Restaurant gefunden, eher eine Garküche mit vielen Tischen und Plastikstühlen und voller Einheimischer, die sich dort zum Fussballgucken etc.versammelten. Es gab zum Glück sogar eine englische Karte, aber niemand sprach wirklich englisch. Trotzdem hatten wir dort das bisher leckerste Thaiessen zu unglaublich günstigen Preisen. Geht hin, es lohnt sich. Aus dem Hotel raus, links ca. 250m an der Ecke zur nächsten größeren Strasse.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Anbindung an den Skytrain macht das Hotel zur perfekten Ausgangsbasis für Bangkok Besucher. Das Preis Leistungsverhältnis ist super, die Zimmer sehr schön, tolle Dusche und sehr bequemes Bett. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder, dieses Hotel würde ich jedem weiterhelfen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken lohnt sich, der Ausblick ist toll.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr modernes, komfortables Hotel mit eigenem Zugang zur BTS Station Surasak. Das sagt eigentlich auch schon Alles - in Bangkok sollte man sich tagsüber vom Verkehr fernhalten und wenn möglich, den Sky Train nutzen, und das geht vom Eastin Grand Sathorn aus ganz hervorragend.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, obwohl es bei unserem Check-In einige Verwirrung gab und alles etwas länger dauerte. Wir bekamen dann aber ein Zimmer Upgrade.
Der Pool ist nett, wenn auch kalt, wir haben ihn aber auch nur an einem Abend kurz genutzt.
Das Frühstücksbuffet ist fantastisch, riesige Auswahl an westlichen und asiatischen Speisen!

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte keine Wanne, nur Dusche. Wanne gibt es wohl erst ab Executive Room
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Eastin Sathorn liegt gleich an der BTS Station Surasak. Einmal umfallen, und man ist daheim. Dies ist sicher ein toller Vorteil der Lage des Hotels. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Pool im 14. Stock finde ich etwas zu kalt.
Wir hatten das Zimmer 2716 im 27. Stock mit einer tollen Aussicht auf den Fluss und die Stadt.
Die Lifte (4 Stück) sind manchmal etwas mühsam, da längere Wartezeiten entstehen können. Vor dem Drücken des Knopfes für das Stockwerk muss erst die Zimmerkarte eingesteckt werden.
Das ist zwar der Sicherheit wegen aber trotzdem ein wenig umständlich. Es ist auch nicht möglich, in ein anderes Stockwerk, ausser 14 (Pool), 5 (Restaurant) 3 (BTS) oder 1 (Lobby) zu fahren.
Diese Hotel kann ich bedenkenlos empfehlen für einen schönen Aufenthalt in Bangkok

Zimmertipp: Zimmer möglichst hoch oben wählen
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schöne und saubere Zimmer mit moderner Einrichtung und tollem Blick über Bangkok. Super Pool Bereich mit Infinity Pool im 14 Stock. Gute Lage mit direktem Zugang zum Skytrain. Preis/Leistung absolut fair.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

neben einem großartigen Ausblick verwöhnt hier ein luxuriöses Bad mit Wanne am Fenster und einer separaten Luxusdusche.

Das Hotel liegt zentral an einer Haltestelle der BTS eine Station vom Fluss entfernt.

Für die Executive Räume gibt es zudem einen separaten Frühstücksraum im 32. Stock in welchem es täglich Abends kostenfrei Drinks und Snacks gibt.

Fazit: Ein Standard Zimmer ohne Extras kostet im Mandarin oder Prninsula das Doppelte wie hier das Executive Deluxe.

Ich ziehe das Eastin in der gebuchten Kategorie klar vor weil das Preis Leistungsverhältnis wirklich stimmt.

Einfach perfekt !

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 10 von 751 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.