“Das Eastin Grand Sathorn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 9 von 755 Hotels in Bangkok
Hannover
“Das Eastin Grand Sathorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Bei einigen Punkten schliessen wir uns dem Frankfurter Thai an, da er uns ebenfalls mit upgegradet hat:-). Uns ist besonders Frau Beer und Herr Nat aufgefallen. Auch alles andere war stimmig. Am zweiten Tag bekam ich einen großen Strauß Orchideen aufgrund meines täglichen Obolus von unserer "Putzfee" ins Zimmer gestellt.
Wir denken ebenfalls im Mai 2014 nochmal über einen Aufenthalt im Eastin Grand nach. War stimmig und gut und bis dahin sollte die 33 Etage wieder in Betrieb gegangen sein. Und Silom ist ok, noch nicht so trubelig wie Sukhumvit.

Zimmertipp: die Zimmer 1821 gehen zum Skytrain raus, wer einen leichten Schlaf hat könnte das rumpeln stören, be ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Hel, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben vier Nächte im Eastin Grand Hotel gebucht und nach anfänglichen Schwierigkeiten traumhafte Zimmer mit tollem Ausblick bekommen. Wir haben die Executive Zimmer gebucht und konnten somit die Annehmlichkeiten des 32. Stocks genießen, wo sich die Lounge befindet.Ruhiges frühstücken und abends Cocktails so viel man wollte. Dazu sehr leckeres Essen vom Buffet und das schon in dem äußerst vernünftigem Zimmerpreis enthalten.Pool Bereich traumhaft angelegt mit tollem Blick auf Bangkok. Das Personal wie in Thailand üblich sehr hilfsbereit und äußerst höflich und freundlich. Ich kann es als Stadthotel mit toller Lage zur Silom Road und dem Nachtleben dort nur weiter empfehlen. Diesen Service zu dem Preis werde ich in Europa sicherlich sehr vermissen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Zum Eastin Grand Sathorn wurde wahrscheinlich schon alles geschrieben. Ich möchte nur anmerken, dass wir ein Upgrade bekamen, da im 33. Stock Renovierungsarbeiten getätigt wurden. Die Deluxe Zimmer sind sehr schön, und Herr Manthe, der Manager des Hotels, hatte sich persönlich um unser Wohlbefinden erkundigt. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend, vor allem Frau Shin. Der Poolbereich im Q14. Stock ist toll gestaltet. Der Club des Hotels ist auch sehr gemütlich und das Buffet täglich wechselnd und gelungen. Kleiner Tipp: Etwas mehr sollte im Club auf Abendgarderobe geachtet werden und, dass Kinder dort am Abend nicht zu suchen haben. Wir werden wieder im März wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt die Club Deluxe Executive Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Dreieich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel in sehr guter Lage. Perfecte Anbindung an den Sky Train. Freundliche und hilfsbereite Staff, nur beim Lage checkout etwas zaeh. Haben auch fuer Oktober 2013 wieder fuer eine Woche gebucht. Erst einmal am tollen Pool 3 Tage relaxen dann durch Bangkok touren , Rundreise starten und 2 Tage vor dem Heimflug nochmal im eastin erholen.
Christian hendel

Aufenthalt Oktober 2012
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist im Prinzip relativ schmucklos, bietet aber alles, was ein Stopover in Bangkok so bieten muß. Es ist direkt an den Skytrain angebunden und bietet ein höflich-freundlichen Service. Gut hat uns das sehr vielseitige Frühstück gefallen. Etwas schade ist, daß das Hotel in einer Umgebung ohne fußläufige Restaurants für ein Abendessen liegt. Das Zimmer war sauber und groß genug.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren im März für vier Nächte in diesem Hotel... und obwohl wir danach weiter gen Süden gereist sind, waren wir traurig, als wir dieses Hotel verlassen mussten.

Der Komfort im gesamten Zimmer ist einmalig! Ich habe in keinem Hotel bisher so gut geschlafen wie in diesem! Der Blick aus dem Zimmer und vom Pool aus ist toll!

Das Frühstück und auch das Essen vom Zimmerservice sind gut. Die Preise in diesem Hotelsegment vollkommen üblich.

Der direkte Zugang zur Skytrain und Nähe zum Pier bieten ideale Voraussetzungen für Ausflüge in alle Ecken der Stadt. Leider muss man aber dazu sagen, dass es außer einem 7/11 nichts um das Hotel drumherum gibt. Wer essen gehen möchte, ist auf die Hotelrestaurants angewiesen oder muss ein gutes Stück laufen.

Wir haben einige unserer geplanten Ausflüge sogar sausen lassen, weil die Atmosphäre und der Infinitypool uns zu gut gefallen haben ;-)

Alles in allem, sehr empfehlenswert und (noch!) ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
(Preis steigend, mal sehen, wie lange das Verhältnis noch gut ist...)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war schon öfters in Bangkok und habe dieses Mal aufgrund der Entfernung zum Kunden und des Preis-/Leitungsverhältnisses das Eastin Grand Sathorn gebucht. Der Sky Room im 29 Stock bot eine fantastische Aussicht Richtung Innenstadt (St. Luis Hospital & W Hotel). Das Zimmer ist mit 32m2 relativ geräumig und modern ausgestattet. Einziges Manko ist der Teppichboden - Parkett oder Melan ist hygienischer, obwohl täglich gesaugt wird. Ein großes Bad mit Dusche komplettiert den Wohnkomfort.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das überaus große Frühstücksbuffet mit kontinentalen und asiatischen Speisen lässt nichts vermissen (Käse gibt es aber nur auf Anfrage beim Personal). Zu den Hotelrestaurants kann ich nichts sagen, da ich aufgrund des hohen Preises auswärts gegessen habe. In der Umgebung nahe Sala Daeng (2 Stationen mit BTS) und dem Siam Shopping center gibt es jedoch genügend Lokale, wo man um ca. 100 Baht gut essen kann.

Bei Buchung eines "Executive"-Zimmers hat man dazu auch Zugang zur Lounge: hier gibt es Frühstück (kleiner als im Hauptrestaurant), Happy Hour mit von der Bar Getränken nach Wahl. Das alles ist im Zimmerpreis enthalten.

In der "Rush hour" sollte man sich auf Wartezeiten von 2 bis 2 Minuten bei den 4 Liften einstellen.

Im 14. Stock befindet sich der Infinity-Pool und ein Fitness-Center. Im Pool kann es eng werden, wenn viele Gäste am Nachmittag sich gleichzeitig erfrischen wollen - diese Zeit besser vermeiden und erst am Abend kommen. Dann entlohnt der Bereich durch eine wundervolle (Nacht)Aussicht zum Fluß hin!

Zur Lage: das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt aber durch die direkte Anbindung mit BTS Skytrain (Station Surasak) mit eigener Brücke - gut bei Regen - ist man sehr schnell in der Stadt.

Zimmertipp: Empfehlenswert (für alle ohne Höhenangst) sind die Sky-Zimmer in den oberen Etagen; für diese Aussic ...
  • Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 9 von 755 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.