Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solides Stadthotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 773 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Solides Stadthotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist im Prinzip relativ schmucklos, bietet aber alles, was ein Stopover in Bangkok so bieten muß. Es ist direkt an den Skytrain angebunden und bietet ein höflich-freundlichen Service. Gut hat uns das sehr vielseitige Frühstück gefallen. Etwas schade ist, daß das Hotel in einer Umgebung ohne fußläufige Restaurants für ein Abendessen liegt. Das Zimmer war sauber und groß genug.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.779 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.047
    613
    86
    23
    10
Bewertungen für
378
1.505
159
110
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (58)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rüthen, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren im März für vier Nächte in diesem Hotel... und obwohl wir danach weiter gen Süden gereist sind, waren wir traurig, als wir dieses Hotel verlassen mussten.

Der Komfort im gesamten Zimmer ist einmalig! Ich habe in keinem Hotel bisher so gut geschlafen wie in diesem! Der Blick aus dem Zimmer und vom Pool aus ist toll!

Das Frühstück und auch das Essen vom Zimmerservice sind gut. Die Preise in diesem Hotelsegment vollkommen üblich.

Der direkte Zugang zur Skytrain und Nähe zum Pier bieten ideale Voraussetzungen für Ausflüge in alle Ecken der Stadt. Leider muss man aber dazu sagen, dass es außer einem 7/11 nichts um das Hotel drumherum gibt. Wer essen gehen möchte, ist auf die Hotelrestaurants angewiesen oder muss ein gutes Stück laufen.

Wir haben einige unserer geplanten Ausflüge sogar sausen lassen, weil die Atmosphäre und der Infinitypool uns zu gut gefallen haben ;-)

Alles in allem, sehr empfehlenswert und (noch!) ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
(Preis steigend, mal sehen, wie lange das Verhältnis noch gut ist...)

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war schon öfters in Bangkok und habe dieses Mal aufgrund der Entfernung zum Kunden und des Preis-/Leitungsverhältnisses das Eastin Grand Sathorn gebucht. Der Sky Room im 29 Stock bot eine fantastische Aussicht Richtung Innenstadt (St. Luis Hospital & W Hotel). Das Zimmer ist mit 32m2 relativ geräumig und modern ausgestattet. Einziges Manko ist der Teppichboden - Parkett oder Melan ist hygienischer, obwohl täglich gesaugt wird. Ein großes Bad mit Dusche komplettiert den Wohnkomfort.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das überaus große Frühstücksbuffet mit kontinentalen und asiatischen Speisen lässt nichts vermissen (Käse gibt es aber nur auf Anfrage beim Personal). Zu den Hotelrestaurants kann ich nichts sagen, da ich aufgrund des hohen Preises auswärts gegessen habe. In der Umgebung nahe Sala Daeng (2 Stationen mit BTS) und dem Siam Shopping center gibt es jedoch genügend Lokale, wo man um ca. 100 Baht gut essen kann.

Bei Buchung eines "Executive"-Zimmers hat man dazu auch Zugang zur Lounge: hier gibt es Frühstück (kleiner als im Hauptrestaurant), Happy Hour mit von der Bar Getränken nach Wahl. Das alles ist im Zimmerpreis enthalten.

In der "Rush hour" sollte man sich auf Wartezeiten von 2 bis 2 Minuten bei den 4 Liften einstellen.

Im 14. Stock befindet sich der Infinity-Pool und ein Fitness-Center. Im Pool kann es eng werden, wenn viele Gäste am Nachmittag sich gleichzeitig erfrischen wollen - diese Zeit besser vermeiden und erst am Abend kommen. Dann entlohnt der Bereich durch eine wundervolle (Nacht)Aussicht zum Fluß hin!

Zur Lage: das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt aber durch die direkte Anbindung mit BTS Skytrain (Station Surasak) mit eigener Brücke - gut bei Regen - ist man sehr schnell in der Stadt.

Zimmertipp: Empfehlenswert (für alle ohne Höhenangst) sind die Sky-Zimmer in den oberen Etagen; für diese Aussic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Eastin Grand Sathorn ist eines jener Hotels, wo einfach (fast) alles stimmt. Auch nach langem Überlegen fallen mir nur Kleinigkeiten ein, die noch verbessert werden könnten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist großartig.

Wir haben einen Superior Sky Room belegt, der eine fantastische Aussicht über die Stadt Richtung Lebua State Tower bietet. Der Raum ist relativ geräumig, modern und ansprechend ausgestattet und verfügt über ein großes Bad mit ebenerdiger Dusche. Hier fühlten wir uns auf Anhieb wohl. Lediglich die sehr stark eingestellte Klimaanlage ließ uns etwas frösteln -- das ist aber (leider) in Bangkok normal.

Das Personal im Hotel ist überaus aufmerksam und freundlich. Das umfangreiche Frühstücks-Buffet lässt kaum Wünsche übrig (es gibt sogar eine Pancake-Maschine!). Lediglich auf Käse muss man verzichten, was in Asien aber in den meisten Hotels der Fall ist. Das Restaurant ist für Bangkoker Verhältnisse recht teuer, daher haben wir es nicht genutzt.

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Stadt-Aufenthalt mit viel Sightseeing, da eine Sky-Train-Station direkt mit dem Hotel verbunden ist und es bis zur Anlegestelle am Fluss nur eine Station ist. Die direkte Umgebung fanden wir dagegen nicht so ansprechend, in einer Gasse unweit des Hotels liefen Ratten und Kakerlaken rum. Dafür fanden wir in der Nähe ein kleines, schnuckeliges Restaurant, wo es leckere Thai-Gerichte für wenig Geld gibt.

Obwohl das relativ große Hotel nur vier Fahrstühle hat, mussten wir nie länger als 2-3 Minuten warten, was ich okay finde. Auch der Pool ist zwar ziemlich klein, bietet dafür aber eine atemberaubende Sicht über Bangkok. Das auf der gleichen Ebene gelegene Fitness-Studio ist mir sehr modernen Geräten ausgestattet -- hier kann man beim Joggen auf dem Display sogar im Internet surfen (wer's unbedingt braucht).

Unterm Strich ist das Eastin das ideale Stadthotel für Bangkok. Auch wenn meine Bewertung streckenweise wie eine Werbebroschüre klingt, waren wir einfach rundum zufrieden.

Zimmertipp: Der geringe Aufpreis für die Sky-Rooms lohnt sich auf jeden Fall, die Aussicht ist einfach atemberau ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Tolles Frühstück (Sehr Umfangreich), Super Lage (Eigene Skytrain Station, Man Muss Nicht Einmal Die Strasse überqueren), Nette Mitarbeiter, Außergewöhnlich Schöner infinity Pool, Kommen bei Unserem Nächsten Bangkok Besuch Mit Sicherheit Wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren schon häufiger in Bangkok und konnten dementsprechend schon einige Hotels testen. Das Eastin gehört zu einem der besten Hotels die wir bislang hatten. Die Lage direkt am Sky-Train ist perfekt. Es gibt vom Hotel aus eine direkte Anbindung an die Station. Der Service war ausgesprochen gut; insbesondere in der Lounge. Wir hatten ein Executive Zimmer in den oberen Stockwerken und hatten so Zugang zum Lounge Bereich, in dem wir auch unser Frühstück zu uns genommen haben. In der Lounge war das Frühstück zwar ein etwas kleineres Buffet, doch dies war mehr als ausreichend. Dafür war es hier morgens ruhiger und entspannter, mit einem großartigen Blick über die Stadt. Die "Happy Hour" für die Executive-Gäste in der Lounge haben wir sehr genossen. Es gibt dann ein Finger-Food Buffet mit Getränken nach Wahl - alles im Zimmerpreis inklusive (bei Buchung des Executive Zimmers). Der Aufpreis für diese Zimmer lohnt absolut! Wir werden bei unserem nächsten Bangkok Trip hier sicherlich gern wieder unterkommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangkok, Krung Thep, Thailand
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Eastin liegt direkt an einer Skytrain-Station und bietet den idealen Ausgansgpunkt für Touren durch Bangkok!
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick auf die Stadt ist Super.
Der Infinitypool ist Ideal zu, Entspannen nach den kräftezehrendennEinkaufs- und Besichtigungstouren durch Bangkok.
Das Frühstück ist zu empfehlen. Die Auswahl,ist riesig. Europäische und asiatische Gerichte sind für jeden Geschmack vorhanden.Kurios: der geräucherte Lachs ist von bester Qualität!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich.
Wir können das Eastin auf jeden Fall empfehlen und werden es sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 von 773 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
Anzahl der Zimmer: 390
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.