“Ein schönes Hotel mit unglaublichem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 10 von 754 Hotels in Bangkok
Marburg
“Ein schönes Hotel mit unglaublichem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt an der BTS-Station Surasak, mit direktem Zugang und guten Verbindungen in die Stadt und zum Fluss. Man alles somit hervorragend erreichen. Das Hotel selbst ist uneingeschränkt empfehlenswert. Mit einem Wort: ein Hammer. Man fühlt sich wirklich wie ein willkommener Gast. Empfang war sehr freundlich, trotz einiger Schwierigkeiten mit der Buchung (Buchungsportal: Prestigia. Ich würde nicht nochmal bei denen buchen). Zimmer mit wunderschönem Ausblick über die Stadt (Zimmer zur Flussseite nehemen) sind sehr schön eingerichtet und modern. Der Poll befindet sich im 14 Stock und muss auf jeden Fall besucht werden, um vom Wasser aus den Blick zu geniessen. Das Frühstück war aber atemberaubend. Man weiß nicht so richtig, womit man anfangen soll, weil die Auswahl so groß ist. Alles sieht sehr lecker aus, und schmeckt auch so. Perfekter und zuvorkommender Service.
Unser Flug zurück ging erst um Mitternacht. Wir durften aber nach dem ganzen Tag in der Stadt uns im Umkleidebereich des Pools duschen und umziehen... Ein weiterer Pluspunkt für das Hotel.
Es war ein großartiger Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1.878 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten den Executive-Bereich gebucht und dies alles per Internet. Die Check-in-Procedure dauerte etwas lang und war sehr umständlich. Als Dank für unsere Geduld wurden uns für jeden Tag Freifahrscheine für den Sky-Train geschenkt. Letztendlich hat es gut geklappt und wir wurden freundlich und zuvorkommend zu unserem Zimmer gebracht. Das zimmer mit riesengroßem Fenster direkt na einer Seite des Kingsize-Bettes war überwätigend. Räume waren sehr groß, sehr sauber und da alles neu war auch ohne Beanstandung.
Das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr vielfältig. Was leider auf dem allgemeinen Frühstückbuffet fehlte: Käse. Das Personal war flink und freundlich. Im Executive-Bereich waren 2 Käsesorten erhältlich.
Im 17. Stock war die Hotelbar mit Pool in offener Bauform. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet. Die eine Poolseite schloss mit der Außenmauer ab. Dies vermittelte einen besonderen Flair.
An einem Abend wollten wir gegen 22.30 h noch einen Drink an der Bar nehmen --> Bar geschlossen. Das Personal (2 Leute) waren aber noch anwesend. Am nächsten Tag haben wir uns freundlich aber bestimmt beim Hotel-Manager beschwert. Die Entschuldigung wurde mit dem neuen Zustand des Hotels begründet. Als Wiedergutmachung wurden wir zum Dinner eingeladen --> sehr, sehr´schmackhaft mit großer Auswahl (Buffet).
Hervorzuheben ist noch die absolut genial Anbindung zum Sky-Train. Es gibt eine direkt Brücke, die das Hotel mit dem Zug verbindet.
Das Hotelpersonal ist rundrum sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sind Sie noch nicht umfänglich geschult, so daß man nur vage Auskunft über Sehenswürdigkeiten, Ortsteile oder Buchungsmöglichkeiten erhalten kann. Wir denken uns aber, dass sich dies schnell verbessern wird, da das Managament einen kompeten und zielstrebigen Eindruck hinterlassen hat
Ganz sicher werden wir dieses Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
LE
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Beeindruckende Lobby, wie auch die gesamte Einrichtung, sensationeller Infinitypool, tolle Verkehrsanbindung zum Skytrain.

So neu das Hotel auch ist, man merkt, dass es insbesondere im Servicebereich mangelt: keine herzliche Begrüßung beim Check-in, keine Frage nach der Anreise, kein Welcome-Drink. Viel wichtiger war es, dass wir 1.000 Baht Vorauszahlung für die Minibar leisten sollten - ein Vertrauensbeweis Gästen gegenüber sieht wahrlich anders aus.
Auch beim Check-out fehlten die obligatorischen Fragen nach dem Aufenthalt und der Weiterreise.
Während des Aufenthaltes war der Service sonst meist ok. Man merkt jedoch deutliche Sprachdefizite im Englischen bei vielen Bediensten - macht verschiedene Sachen schwieriger.

Das Zimmer war zwar recht klein, jedoch stilvoll eingerichtet. Sehr unzufrieden waren wir mit der Tatsache, dass wir ein Zimmer mit Verbindungstür erhalten haben - bei der Buchung war davon nicht die Rede. Man versicherte uns, dass wir vom Nachbarzimmer nichts hören würden. Bereits in der ersten Nacht merkten wir jedoch, dass unsere Nachbarn auf italienische klassische Musik stehen und nachtaktiv sind. Wir haben das Gefühl, dass Gäste, die das Zimmer über Drittanbieter im Internet zu einem deutlich günstigerem Preis als direkt beim Hotel buchen, automatisch ein Zimmer mit Verbindungstür erhalten. Nur eine Vermutung! Auch wenn dies sicher kein nachhaltiges Gästemanagement ist, so kann man dies machen. Einzige Bedingung: potentielle Gäste sollten bei der Buchung davon in Kenntnis gesetzt werden.

Das Frühstück war reichhaltig und auch abwechslungsreich. Was besser sein könnte: mehr Auswahl an Früchten. Diese war recht monoton.

Gerne hätten wir unsere Erfahrungen auch dem Hotel selbst mit auf den Weg gegeben. Leider zeigte man dafür keinerlei Interesse. Sehr schade...

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Es gibt nach länger Zeit meiner Reisen endlich wieder ein Hotel wo es überhaupt und zwar nichts zu bemängeln gibt.
Es ist ein Super Hotel und das Personal macht von oben bis unten alles perfekt.

Weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben 4 Nächte im Juli 2012 dort verbracht. Die Ausstattung ist perfekt! Es fehlt an nichts. Wir sind am Ende unserer Reise noch einmal dorthin zurückgekehrt, weil wir uns einfach sehr sehr wohlgefühlt haben! Das Bett und die Aussicht vom Zimmer sind toll!! Der Pool ist wirklich wunderschön; alles nagelneu! Das Frühstück ist lecker! Einziger Schwachpunkt: das Service (einschließlich Rezeption, Concierge etc). Es sind zwar alle seeeeeehr freundlich und bemüht, man merkt aber das das Personal unerfahren ist und teilweise auch nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügt, um in der Lage zu sein, internationalen Reisenden wirklich ein für die Kategorie des Hauses adäquates Service anbieten zu können. Der Check-in dauert fast 20 Minuten; hat man nur den kleinsten Sonderwunsch, wird es mühsam. All das sollte einen nicht davor abschrecken, dorthin zu fahren. Es bietet alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und auch die Lage ist super!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen direkten Zugang zur BTS in der dritten Etage, somit kurze Wege in die Stadt. Das Zimmer in der 26. Etage mit einem unglaublichen Blick über Bangkok bei bodentiefen Panoramafenstern, schöne moderne Einrichtung, edles Bad. Es gibt ein gutes Frühstücksbufet / Brunchbufet (mal abgesehen von den Säften). Das Hotel muss sehr neu sein, da es keinem Taxifahrer bekannt war (trotz Hotelkarte), aber da es direkt neben der BTS Station liegt, war das hierueber gut zu erklären.
Fazit: sehr schönes Hotel mitten in Bangkok

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

ein superschönes hotel mit perfekter lage! an diesem hotel stimmt einfach alles! die zimmer sind sehr schön eingerichtet, der pool hat eine atemberaubende aussicht, das buffet ist riesig, das personal sehr zurückhaltend und freundlich, das fitnessstudio super ausgestattet.... Wir haben unseren aufenthalt sehr genossen und empfehlen dieses hotel wirklich jedem weiter!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 10 von 754 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.