“Keine Kritikpunkte, von relativ unerfahrenem Personal abgesehen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 7 von 761 Hotels in Bangkok
Wien
“Keine Kritikpunkte, von relativ unerfahrenem Personal abgesehen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben 4 Nächte im Juli 2012 dort verbracht. Die Ausstattung ist perfekt! Es fehlt an nichts. Wir sind am Ende unserer Reise noch einmal dorthin zurückgekehrt, weil wir uns einfach sehr sehr wohlgefühlt haben! Das Bett und die Aussicht vom Zimmer sind toll!! Der Pool ist wirklich wunderschön; alles nagelneu! Das Frühstück ist lecker! Einziger Schwachpunkt: das Service (einschließlich Rezeption, Concierge etc). Es sind zwar alle seeeeeehr freundlich und bemüht, man merkt aber das das Personal unerfahren ist und teilweise auch nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügt, um in der Lage zu sein, internationalen Reisenden wirklich ein für die Kategorie des Hauses adäquates Service anbieten zu können. Der Check-in dauert fast 20 Minuten; hat man nur den kleinsten Sonderwunsch, wird es mühsam. All das sollte einen nicht davor abschrecken, dorthin zu fahren. Es bietet alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und auch die Lage ist super!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen direkten Zugang zur BTS in der dritten Etage, somit kurze Wege in die Stadt. Das Zimmer in der 26. Etage mit einem unglaublichen Blick über Bangkok bei bodentiefen Panoramafenstern, schöne moderne Einrichtung, edles Bad. Es gibt ein gutes Frühstücksbufet / Brunchbufet (mal abgesehen von den Säften). Das Hotel muss sehr neu sein, da es keinem Taxifahrer bekannt war (trotz Hotelkarte), aber da es direkt neben der BTS Station liegt, war das hierueber gut zu erklären.
Fazit: sehr schönes Hotel mitten in Bangkok

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

ein superschönes hotel mit perfekter lage! an diesem hotel stimmt einfach alles! die zimmer sind sehr schön eingerichtet, der pool hat eine atemberaubende aussicht, das buffet ist riesig, das personal sehr zurückhaltend und freundlich, das fitnessstudio super ausgestattet.... Wir haben unseren aufenthalt sehr genossen und empfehlen dieses hotel wirklich jedem weiter!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 761 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.