“Geht überhaupt nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wallada Place hotel

Wallada Place hotel
Wallada Place hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wallada Place hotel
2.0 von 5 Hotel   |   71/1 Soi Ramkhamhaeng53 , Ramkhamhaeng Road , Plubpla, Wangthonglang,, Bangkok 10310, Thailand   |
Nr. 737 von 771 Hotels in Bangkok
London, Vereinigtes Königreich
“Geht überhaupt nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich war schon oft in Bangkok und wohnte dann jeweils im Herzen der Stadt, etwa Silom oder Sukhumvit. Diesmal wollte ich weg von der City und nahm daher zum ersten Mal den Flughafenzug. Beim Googeln fand ich nur dieses Wallada Hotel in der Gegend von Ramkhamhaeng. Übrigens wusste ich nicht , dass Ramkhamhaeng weit weg von der City liegt. Wenn sie nicht so nah am Bahnhof Ramkhamhaeng läge, würde ich diese Gegend auf jeden Fall meiden. Viele Taxifahrer weigern sich, einen dort hinzufahren.
Nach dem Einchecken bekam ich ein Zimmer im Erdgeschoss. Mein erster Eindruck war, dass der Korridor als Kulisse für einen Horrorfilm getaugt hätte, so gruselig und düster war er. Als ich die Tür öffnete, war das Zimmer zu meiner Überraschung in total chaotischem Zustand. Ich frage mich, ob man an der Rezeption überhaupt weiß, ob ein Zimmer aufgeräumt ist oder nicht. Ich ging also wieder zur Rezeption und bekam ein anderes Zimmer gegenüber dem Müllzimmer. Dieses Mal war es nur halb gereinigt und ebenfalls nicht vernünftig aufgeräumt. Die Toilette war ekelhaft dreckig. Der Fernseher war von Anno Tobak. Da es schon spät war, hatte ich keinen Bock, nochmal ein anderes Zimmer zu verlangen, also habe ich einfach dieses genommen. Die Nacht war furchtbar. Ich war die ganze Nacht mit Moskitos beschäftigt. Ab 3 Uhr morgens fingen die Hähne an zu krähen. Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach die Hölle. Bleiben Sie bloß weg!

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Wallada Place hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wallada Place hotel

Anschrift: 71/1 Soi Ramkhamhaeng53 , Ramkhamhaeng Road , Plubpla, Wangthonglang,, Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 737 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wallada Place hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wallada Place hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wallada Place hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.