“Tolles Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Bangkok Siam

Holiday Inn Express Bangkok Siam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Bangkok Siam
3.5 von 5 Hotel   |   889 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 174 von 776 Hotels in Bangkok
“Tolles Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Super Lage und direkt an der Subway. Tolles Hotel um die Stadt zu erkunden. Ansprechendes Design und freundliches Personal. Haben das Hotel über das Internet gebucht und ist vom Preis-Leistung-Verhältnis wirklich super. Ordentliches Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Waren für 1 Nacht im Holiday Inn vor unserer Rückreise nach Europa. Das Checking ging schnell und problemlos. Das Personal konnte gut englisch und einem bei allen Problemen helfen. Unser Zweibett-Zimmer im 21. Stock war sauber und die Aussicht grandios

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Auf den ersten Blick macht das Holiday Inn Express einen stylishen und guten Eindruck. Der Check-in verlief reibungslos und das Personal sprach sehr gut Englisch. Beim betreten unseres Zimmers schlug uns jedoch direkt ein extremer Chlorgeruch entgegen. Nach einem Anruf bei der Rezeption, schickte man einen Mitarbeiter vom Housekeeping vorbei. Der versprühte dann große Mengen eines Duftsprays in unserem Zimmer und Badezimmer. Dies killte zwar den Geruch nicht aber die Ursache. Auch die Handtuchhalter im Bad, der Klorollenhalter und bspw. auch der Handlauf im Aufzug waren schon mehrmals aus der Wand gerissen (gebrochen??) und teilweise schief/sehr wackelig wieder montiert. Die Lage ist allerdings unschlagbar, Skytrain Station direkt vor der Tür und einige Malls sind fußläufig. Das Frühstücksbuffet erinnerte an eine Kantine und war qualitativ auf dem Niveau einer Jugendherberge (Massenaberfertigung). Positiv hervorzuheben ist der kostenlose W-Lan Zugang und die Auswahl der TV Programme.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Bangkok Siam, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Verena G,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben dieses Hotel schon von Deutschland aus gebucht um eine Nacht nach dem Flug in Bangkok zu bleiben. Es waren im Prinzip nur 12 Stunden und von daher können wir Auskunft über die Nacht und das Frühstück geben.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und haben ein sehr bequemes Bett. Die Atmosphäre ist angenehm und wir hatten obwohl wir mitten in der City waren eine sehr ruhige und entspannte Nacht.
Für den Preis hätten wir allerdings ein etwas kreativeres Frühstücksbuffet erwartet! Da haben wir in Bangkok im Hostel für ein paar Euro schon besseres bekommen :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben im Februar 2013 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren insgesamt zufrieden.
Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß von der nächsten Sky Train Station entfernt, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, gut isoliert gegen den Lärm der Straße und sauber.
Minuspunkte gibt es für das Frühstücksbuffet, dass leider sehr primitiv und einseitig war. Meiner Meinung nach ist das Hotel eher ein gutes 3 Sterne Hotel aber für einen kurzen Städtetrip vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Bangkok Siam, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Elephant223,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Holiday Inn Express Siam hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist perfekt, da die Skytrain fast direkt vor der Haustüre ist. Auf den Straßen in der Hotelgegend ist es sauber. Auch ganz in der Nähe sind die großen Einkaufszentren MBK und Siam Center. Alles leicht zu Fuss zu bewältigen.
Das Hotel hat alles was man braucht für einen Städtetripp. Saubere, moderne Zimmer, das Bett sogar mit Kissenauswahl, große Dusche, Flat-TV. Das Frühstücksbuffet war auch mehr als ausreichend und hat uns geschmeckt. Wir hatten nichts zu bemängeln.
Einzig im Badezimmer war ein ziemlich stenger Geruch....wir hatten die Zimmerreinigungsdame darauf angesprochen, aber leider war ihr Versuch auch vergebens, bzw. der Geruch war nach einer halben Stunde wieder da. Wir waren aber sowieso nur zum Schlafen im Zimmer, daher war es nicht schlimm.
Daher insgesamt volle Punkte und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Neu, schöne Zimmer und top lage! Grad bei BTS station "National Stadium"! Super Preisleistungsverhältnis! Massage Spa auch grad um die Ecke! Toller Frühstücksraum im 7. Stock mit Terasse!
Die Betten sind super bequem umd es gibt 2 verschiedene Kissenarten (hart / weich) free wifi ist selbstverständlich!
Ruhig, nur zum teil hört man den Skytrain oder den Verkehr.
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bangkok Siam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bangkok Siam

Anschrift: 889 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 174 von 776 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bangkok Siam 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bangkok Siam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Express Bangkok Siam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.