“Alptraum zwischen Autobahnkreuz und Diskotheken” 1 von 5 Sternen

Buritara Resort & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   1006 Rim Klong Samsen Road, Bangkok 10310, Thailand   |
Nr. 668 von 768 Hotels in Bangkok
Johannesburg, Südafrika
“Alptraum zwischen Autobahnkreuz und Diskotheken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich kann gar nicht genug davor warnen, in diesem Hotel abzusteigen. Es liegt direkt an einem verkehrsreichen Autobahnkreuz Richtung Bangkok. Die "Deluxe-Glashauszelte" waren billige Fertighütten. Die Einrichtung ist Täuschung, hier ist alles billig, auf den meisten Möbeln sind Zigarettenbrandlöcher, und von überall her kommt geisttötender Lärm: auf der einen Seite schneller, hupender Verkehr, auf der anderen boomende Diskos, die bis 3 Uhr morgens die Lautsprecher dröhnen lassen.
Die Straßenbeleuchtung dringt die ganze Nacht wie ein Scheinwerfer durch die Vorhänge, weil diese nicht richtig schließen, das Zimmer war staubig und stank nach altem Zigarettenrauch, und das heiße Wasser war nur lauwarm; das Bad auf das ich mich so gefreut hatte, war dadurch eiskalt. Der "Öko"-Aspekt dieses Resorts besteht aus einigen Vögeln, die man in kleine Käfige gesperrt hat, und aus 7 Rentieren, denen weniger Fläche als die unseres "Bungalows" zur Verfügung steht. Die üppigen Gärten, die der Grundstückseigner liebevoll bewässert, sind leider nicht mehr als bloße Fassade: eine Scheinidylle direkt an einer Autobahn.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Buritara Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buritara Resort & Spa

Anschrift: 1006 Rim Klong Samsen Road, Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 668 von 768 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buritara Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buritara Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Buritara Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.