“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SPB Paradise

SPB Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SPB Paradise
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   88 Soi Udomsuk, Huaykwang, Bangkok 10310, Thailand   |
Nr. 135 von 462 Pensionen in Bangkok
wiesloch
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das noch sehr neue SPB-Paradise-Hotel ist eine hervorragende Budget-Wahl (zumindest außerhalb von Weihnachten und Silvester - da schoss der Preis bei Agoda auf unglaubliche 70 €/Nacht hoch). Ansonsten mit 700 - 800 Baht sehr gut. In Laufweite der Metrostation Suthisarn, mit der man sehr schnell am Siam-Square ist. Das Hotel bietet aber auch einen "shuttle" direkt bis zur Metrostation, wenn man das möchte. Mir hat die Lage sehr gut gefallen, da auch kleine typ. Thairestaurants in den Sois und sehr sauber war dort. Da das SPB Paradise Hotel etwas weiter hinten in den Sois liegt, bekommt man vom Straßenlärm nichts :-) mit und hat seine Ruhe im Zimmer. Shopping Center wie z.B. ein CENTRAL world store liegen nur 2 Stationen mit der U-Bahn entfernt, na ja und wers braucht - an der Hauptstraße gibt es jede Menge "Vergnügungsstätten". Die Zimmerausstattung war sehr gut, wie gesagt, alles sehr neu - ein großes Bad und ein großer Flatscreen-Fernseher. Wasserkocher und Wasser auf dem Zimmer waren ebenfalls da. Den einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Matratzen unter dem Betttuch noch in Plastik verpackt waren und für die Kissen, die nur noch aus "Knollen" bestanden und definitiv nicht mehr zum draufliegen waren. Sie wurden mir dann a uch anstandslos ausgetauscht, wenn auch der Angestellte an der Rezeption zunächst nicht verstanden hatte, was mein Problem war...

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

• Thai zuerst

Sie waren bereits im SPB Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SPB Paradise

Anschrift: 88 Soi Udomsuk, Huaykwang, Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 135 von 462 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SPB Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SPB Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SPB Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.