“Nicht zu toppen !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Garden Serviced Residence

Viva Garden Serviced Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Garden Serviced Residence
4.0 von 5 Hotel   |   1988 Sukhumvit 60/1, Sukhumvit Road | Bangchak , Phrakanong, Bangkok 10260, Thailand (ehemals Viva Garden Serviced Residence by Bliston)   |
Sonderpreis
THB2.400 (THB)
Nr. 25 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nicht zu toppen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

In unserem Thailand Urlaub war es das letzte Hotel - und von der Einrichtung und frühstück war es im Preisleitungsverhältnis am besten- 2600 bhat für ein Studio mit frühstück was mehr an einen Brunch erinnert!!! Super freundliches Personal, super sauber - und der Pool lässt ein resort Feeling in BKK aufkommen! Einziger Nachteil - doch ein wenig ab vom Schuss weil weiter draussen von der Innenstadt- aber skytrain hält wirklich direkt vor der tür! Achtung ab 23:30 uhr wird der Betrieb eingestellt - es war ein wenig schwierig einen Taxifahrer zu finden, der wusste wo das Hotel ist!

Aufenthalt November 2013

• Thai zuerst
Tung Pho
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Endlich, nach 11 Jahren habe ich in Bangkok ein Hotel gefunden welches meine Ansprüche vollständig zufriedenstellt. Gesundheitshalber muss ich jede zweite Woche nach Bangkok (4 Autofahrstunden). Spital, Untersuchungen, Medikamente beziehen und eine oder zwei Uebernachtungen in einem Hotel.
Da habe ich einige Unterkünfte kennengelernt. Erfahrungen gemacht. Gewechselt und wieder nichts oder ungenügend. Dies hat, seit gut einem Jahr, sein Ende gefunden. Mittlerweile habe ich eine Adresse und da bleibe ich.
Das Viva Garden Hotel. Warum mir dies so vorzüglich gefällt ist schnell zusammengefasst: Preis und Leistung stimmen bestens.
Darum kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.
Einen angenehmen Aufenthalt wünsche ich allen.
Thomas Brogle (Schweizer)

Zimmertipp: Es gibt Raucher und Nichtrauerzimmer. Man braucht beim Empfang bloss zu sagen was man vorzieht. 12te ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel liegt sehr nah an der BTS-Station Ban Chak. Somit ist Downtown leicht mit dem Skytrain zu erreichen. Für 130Bth kann man dann den ganzen Tag durch Bangkok düsen.
Zum Hotel: Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind alle sehr komfortabel und ruihg gelegen. Schönes Bad und gut ausgestattete Küche sind im Zimmer ebenfalls anzutreffen, wie auch Safe, großer Einbaukleiderschrank und Kühlschrank und super Matratzen zum ausruhen. Leider lassen sich die Zimmer nicht ganz verdunkeln. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, sogar ein kostenloses Late-Check-Out wurde mir angeboten. Gutes Frühstück und schöner Swimmingpool mit Liegemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Auch der Fitnessraum tut seinen Dienst. Also nochmals, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, ein attraktiver Poolbereich mit kleinem Garten - eine ideale Unterkunft, wenn man Sightseeing mit Entspannung verbinden möchte. Das Hotel liegt zwar nicht sehr zentral, dafür aber direkt an der Hochbahnstation "Bang chak", sodass man in ca 20 - 30 Minuten das Zentrum erreicht. Die Lobby ist sehr ansprechend, das Frühstück bot alles, was man braucht (warme Speisen, Eier, Speck, Croissants, Obst, Salate, Cerealien usw). Die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert.
Gegenüber des Hotels gibts eine Menge Garküchen. Restaurants sind im näheren Umkreis eher Mangelware.
Bei späterer Ankuft sollte man darauf achten, dass nach ca 21.30 Uhr weder im Hotel noch im näheren Umkreis etwas zu Essen zu bekommen ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zimmertyp: One Bedroom Executive (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad,WC)

Lage: Direkt an der Sukhumvit 60/1
in ummittelbarer Nähe zur BTS Skytrain Bang Chak

Aufenthaltsdauer: 4 Tage

Positiv:
- Grosszügige und komfortable Zimmereinrichtung
- Grosse Räume und grosses Badezimmer
- Zusätzliches separates WC
- Voll eingerichtete Küche
- Separater Garderobe Raum mit Safe
- Personal war immer freundlich
- Sauberkeit gut
- Kaffee und Tee im Zimmer gratis
- Grosser Balkon
- Gute TV Senderauswahl
- Schönes und grosses Swimmingpool mit Jacuzzi
- Fitnessraum
- Nähe BTS Skytrain (2-3 Minuten zu Fuss)

Negativ:
- Verkehr ist gut hörbar im Zimmer
- Ab 21 Uhr ausserhalb des Hotels kein Restaurant mehr offen in dieser Umgebung.

Gesamthaft sehr zufrieden. Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Im Dezember 2012 waren wir 3 Wochen im Hotel Viva Garden und haben uns größtenteils wohl gefühlt.
Das Hotel hat viele positive Seiten, aber auch Verbesserungspotential.
Positive Punkte:
- modern und schön ausgestattete Apartments
- voll ausgestattete Küche
- Lieferservice für Speisen und Getränke sehr gut, schnell und preiswert
- gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
- gutes Preis- Leistungsverhältnis
Verbesserungspotential:
- unser größter Kritikpunkt ist, dass eine durch uns in den oberen Etagen gewünschte und gebuchte Wohnung nicht frei war (Wir hatten 10 Monate vorher das Hotel besichtigt und auch gebucht). Erst nach hartnäckiger Intervention konnten wir nach 4 Tagen umziehen.
- Trotz gut ausgestattete Küche keine Kaffeemaschine vorhanden
- Sauberkeit bei täglicher Reinigung nicht optimal
- Esstisch in der Wohnung sehr ungepflegt
- Housekeeping richtet sich zeitlich nicht nach den Gästen
- Sehr kleiner und unzureichend gepflegter Garten hinter dem Pool
- Am Pool nur 2 Sonnenschirme und die in sehr schlechtem Zustand

Trotz dieser Kritikpunkte waren wir dennoch, insbesondere durch das gute Preis- Leistungsverhältnis, das freundliche Personal und der sehr schön und modern ausgestatteten Wohnung sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Nachdem ich bereits einige Male bei BKK Hotes danebengegriffen habe, war ich ganz schön überrascht über dieses Hotel. Die Leute sind superprofessionell, wirklich ein hohes Level. Die Lobby ist auch sehr angenehm.

Das Zimmer war gross mit einem grossen Bad und einem Balkon. Es hatte ein kleine Kitchenette mit Mikrowelle, etc.

Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, aber man ist in 3-4 Minuten an der BTS Station; von dort kommt man überall hin an der Sukhumvit.

In der Nähe gibt es abends einen Markt, wo man Street Food einkaufen kann (wem das gefällt).

Das Internet hat nicht funktioniert; die Angestellten waren aber cool und haben mir dann gratis den Lobbycomputer zur Verfügung gestellt, damit ich die Flugdetails buchen konnte.

Alles in allem würde ich wieder kommen. Es hat mir gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Viva Garden Serviced Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Garden Serviced Residence

Anschrift: 1988 Sukhumvit 60/1, Sukhumvit Road | Bangchak , Phrakanong, Bangkok 10260, Thailand (ehemals Viva Garden Serviced Residence by Bliston)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 14 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 22 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 67 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Garden Serviced Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Garden Serviced Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Garden Serviced Residence By Bliston Hotel Bangkok

Wenn Sie Viva Garden Serviced Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.