“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Garden Serviced Residence

Viva Garden Serviced Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Garden Serviced Residence
4.0 von 5 Hotel   |   1988 Sukhumvit 60/1, Sukhumvit Road | Bangchak , Phrakanong, Bangkok 10260, Thailand (ehemals Viva Garden Serviced Residence by Bliston)   |
Nr. 27 von 768 Hotels in Bangkok
Aarau, Schweiz
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zimmertyp: One Bedroom Executive (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad,WC)

Lage: Direkt an der Sukhumvit 60/1
in ummittelbarer Nähe zur BTS Skytrain Bang Chak

Aufenthaltsdauer: 4 Tage

Positiv:
- Grosszügige und komfortable Zimmereinrichtung
- Grosse Räume und grosses Badezimmer
- Zusätzliches separates WC
- Voll eingerichtete Küche
- Separater Garderobe Raum mit Safe
- Personal war immer freundlich
- Sauberkeit gut
- Kaffee und Tee im Zimmer gratis
- Grosser Balkon
- Gute TV Senderauswahl
- Schönes und grosses Swimmingpool mit Jacuzzi
- Fitnessraum
- Nähe BTS Skytrain (2-3 Minuten zu Fuss)

Negativ:
- Verkehr ist gut hörbar im Zimmer
- Ab 21 Uhr ausserhalb des Hotels kein Restaurant mehr offen in dieser Umgebung.

Gesamthaft sehr zufrieden. Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013

• Thai zuerst
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Im Dezember 2012 waren wir 3 Wochen im Hotel Viva Garden und haben uns größtenteils wohl gefühlt.
Das Hotel hat viele positive Seiten, aber auch Verbesserungspotential.
Positive Punkte:
- modern und schön ausgestattete Apartments
- voll ausgestattete Küche
- Lieferservice für Speisen und Getränke sehr gut, schnell und preiswert
- gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
- gutes Preis- Leistungsverhältnis
Verbesserungspotential:
- unser größter Kritikpunkt ist, dass eine durch uns in den oberen Etagen gewünschte und gebuchte Wohnung nicht frei war (Wir hatten 10 Monate vorher das Hotel besichtigt und auch gebucht). Erst nach hartnäckiger Intervention konnten wir nach 4 Tagen umziehen.
- Trotz gut ausgestattete Küche keine Kaffeemaschine vorhanden
- Sauberkeit bei täglicher Reinigung nicht optimal
- Esstisch in der Wohnung sehr ungepflegt
- Housekeeping richtet sich zeitlich nicht nach den Gästen
- Sehr kleiner und unzureichend gepflegter Garten hinter dem Pool
- Am Pool nur 2 Sonnenschirme und die in sehr schlechtem Zustand

Trotz dieser Kritikpunkte waren wir dennoch, insbesondere durch das gute Preis- Leistungsverhältnis, das freundliche Personal und der sehr schön und modern ausgestatteten Wohnung sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Nachdem ich bereits einige Male bei BKK Hotes danebengegriffen habe, war ich ganz schön überrascht über dieses Hotel. Die Leute sind superprofessionell, wirklich ein hohes Level. Die Lobby ist auch sehr angenehm.

Das Zimmer war gross mit einem grossen Bad und einem Balkon. Es hatte ein kleine Kitchenette mit Mikrowelle, etc.

Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, aber man ist in 3-4 Minuten an der BTS Station; von dort kommt man überall hin an der Sukhumvit.

In der Nähe gibt es abends einen Markt, wo man Street Food einkaufen kann (wem das gefällt).

Das Internet hat nicht funktioniert; die Angestellten waren aber cool und haben mir dann gratis den Lobbycomputer zur Verfügung gestellt, damit ich die Flugdetails buchen konnte.

Alles in allem würde ich wieder kommen. Es hat mir gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb der City, aber mit der Bahn (BTS, ca. 150 Meter vom Hotel entfernt) ist die City in ca. 20 Minuten kostengünstig zu erreichen.
Wir hatten 12 Übernachtungen im Viva Garden, es war einfach toll.
Die Angestellten sind superfreundlich und sehr hilfsbereit.
Man hat den Eindruck als ob Angestellte und Manager eine grosse Familie sind, in die man als Gast integriert wird. Dem entsprechend ist dann auch der Wohlfühlfaktor.
Die Zimmer sind gross und blitzsauber mit Sofa, Flachbildfernseher, Stereoanlage, DVD Player, grosser Safe im ebenfalls grossen Schrank eingebaut, gut ausgestattete Küche mit Mikrowellenherd, Balkon.
Sehr schönes Bad mit Badewanne.
Schöner sauberer Swimmingpool, in einem kleinen separaten Teil mit Massagedüsen. Hinter dem Pool ist ein gepflegter kleiner Garten zum relaxen.
Fitnesscenter mit nagelneuen Geräten.
Kleine Sauna, Frauen und Männer getrennt, bei den Toiletten am Pool.
Gutes Frühstücksbuffet
Klare Empfehlung

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer in den oberen Stockwerken, da man hier eine fantastische Aussicht auf Bang ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben hier drei Nächte im Januar 2012 verbraucht.

Das Hotel liegt günstig am Skytrain, wenn auch etwas ab vom Zentrum.

Das Hotel ist sehr neu, gepflegt und die Zimmer sind sehr großzügig. Die Küche schien praktisch, wurde aber von uns nicht genutzt.

Einzig das Frühstück ist etwas lieblos und der Speiseraum wirkt sehr Business-Hotel-like.

Absolute Empfehlung: das "Look-In" Restaurant, zwei Straßen weiter. Schwer zu finden, aber die Rückseite der Visitienkarte, die das Hotel bereithält, hilft ungemein. Wir haben in Thailand nirgendwo besser gegessen als hier. GEHEIMTIP!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Hatte das Standardzimmer für unter 50€/Nacht gebucht, mit Frühstück, hatte aufgrund der Reviews ziemlich hohe Erwartungen, diese wurden sogar noch übertroffen.

Gesamteindruck vom Zimmer gut. Gross, aber nicht riesig. Das Bett ist komfortabel, sauber und es gibt weder zu viel noch zu wenig Kissen. Die Decke ist genau richtig von der Wärme her zusammen mit der Klimaanlage auf vernünftigem Niveau (23 Grad) - ich habe mich NICHT erkältet (Zum ersten Mal in BKK, KUL, SIN) während der Nacht. Das ist schonmal sehr gut. Dazu gibt es ein nettes Sofa, bequem zum TV schauen (besser als vom Bett aus) und eine voll eingerichtete Küche inkl. Geschirr. Ich habe tatsächlich selber gekocht (Auch wenn das in BKK günstiger auswärts geht) als ich einmal um 23.30 ins Hotel gekommen bin. Der Tesco 2 Blocks weiter hat zum Glück bis 24 Uhr offen.

Das Bad verfügt über eine gute, grosse Badewanne, eine nette Regenwalddusche (nichts spezielles, aber absolut iO) und vernünftiges Toilettenpapier. Die sonstigen Zubehöre (Wattesticks, Seifen etc.) sind 4* Standard.

Service ist gut, aber noch etwas langsam. Bin einmal schon um 16.30 zurückgekommen, da wurde das Zimmer noch gemacht. Das Personal dafür sehr freundlich, und wenn sich hier noch etwas einspielt, überhaupt nichts zu beschweren. Es wurde sogar mein Geschirr abgewaschen (inkl. Pfanne) als ich es vergass. Negativ, es war bei Ankunft KEIN Früchtekorb wie beschrieben vorhanden. Kein Beinbruch, aber nicht schön.

Es gibt einen sehr schönen Swimmingpool, der auch für echtes schwimmen genutzt werden kann, und genug Liegen, sowieso einen kleinen aber feinen Garten. (Der Hotelname ist also nicht "Fake") Fitnesscenter ist gut, für ein 4* Hotel sogar sehr gut. Sauna ist klein aber ein absolutes Plus.

Frühstück ist in Ordnung, aber nichts spezielles. Eier, Speck, Würstchen, 2-3 asiatische warme Speisen, Toasts, das übliche. Gute Säfte. Ingesamt in Ordnung, aber in Bangkok würde ich nicht mehr als 200 Baht dafür ausgeben (Soviel habe ich auch etwa dafür bezahlt, also in Ordnung)

Die Umgebung des Hotels ist nicht schlecht. Die Skytrain Station ist 10m vom Hotel weg, bringt einen für ca. 50 Baht ins Zentrum in etwa 12 Minuten. Wer länger bleibt, unbedingt eine "Rabbit Card" kaufen, dann gehts für 30 Baht. (Die BTS Station ist genau 1 Halt weg von dem Ende der inneren Zone, die deutlich günstiger ist)

Auf der anderen Strassenseite gibt es viele Restaurants und Märkte, und einige günstige Massage-Plätze (seriös) für 150 Baht/Stunde. Sehr empfehlenswert.

Insgesamt, klare Empfehlung. Das Hotel liegt NICHT im Zentrum von Bangkok, dank dem Skytrain erreicht man aber die "Siam" Haltestelle in unter 15 Minuten. Allemal besser als ein Hotel im Zentrum, von wo man dann doch 10 Minuten mit dem Taxi im Stau braucht, oder noch länger, und dafür deutlich mehr zahlt. Ich werde das nächste Mal wieder hier buchen, wenn die kleinen Kinderkrankeiten (Zimmer erst spät gemacht, kein Früchtekorb) korrigiert sind, gibt es wirklich nichts mehr auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Lage: viel zu weit im Südosten von BKK. Ca. 1 h zu den Sehenswürdigkeiten oder Nightlife. Egal ob Skytrain oder Taxi.
Sauberkeit/Zimmer: in Ordnung, wenig zu bemängeln, durchschnittliches p/l vh (Lage!!!)
Service: einzige Katastrophe. Oberflächlich scheint alles zu laufen. Jedoch nicht vergleichbar mit einem deutschen 2 sterne Hotel... Konkret habe ich meinen ebook Reader im zimmer liegen lassen. Auf der Fahrt gen Süden bemerkt. Sofort angerufen. Keinerlei Hilfe noch Verständnis der Situation. 4 anrufe später, nachdem ich ca. 10 mal meine Situation dargelegt hatte gab es dann eine unfreundliche und schroffe Abfuhr.
Fazit: Reader weg. Hotel nie wieder, da Inkompetent und unendlich weit draußen.

• Aufenthalt März 2012
BPM_BANGKOK, General Manager von Viva Garden Serviced Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Dear Sir / Madam,

Danke für das Teilen Sie Ihre Rückmeldungen in Bezug auf Ihren letzten waren im Viva Garden by Bliston.

Nach einen Beitrag,Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um ein paar Fragen wie folgt zu klären:

- Lage: Unser Standort ist zwischen dem Suvarnabhumi International Airport und der Innenstadt. 30 km vom Suvarnabhumi International Airport. wir sind mit dem BTS Skytrain, die die ganze Stadt machen in Reichweite verbunden. (Etwa 20 Minuten nach BTS Asoke station, 30 Minuten nach BTS Siam station and 40 Minuten nach BTS Saphan Thaksin Station (Chowpraya River))

- Service: Es tut uns leid, das zu hören Sie sind nicht mit unserem Service zufrieden. Dennoch, Viva Garden ist ein 4 Sterne Hotel & Service - Residenz und wir sind zuversichtlich, dass unsere service - standard ist darüber hinaus. Wie Sie vielleicht auf weitere Bewertungen lesen möchten.

- Asset missing: unsere Check-out-Verfahren, Wir haben die Zimmer kontrolliert, bevor die Gäste jedes Mal bitte zuerst. Wenn die Gäste vergessen, einen Vermögenswert in den Raum, die meiste Zeit - können wir zu Gast Asset zurückkehren, bevor sie das Hotel verlassen.
Wir haben auch 'Lost & Found' -Verfahren, denen alle Fehler nach links oder Elemente aus Gästezimmern und öffentlichen Bereichen verloren gegangen sind, um HK Büro weitergeleitet Sobald sie gefunden werden, um seinen Besitzer zu finden.

In Bezug auf die fehlende Ihres Vermögens (eBook Reader), Das Management-Team nehmen dieses Thema ernst und untersucht dieses Problem. Leider, für Ihren Fall - wir haben unser Bestes versucht, aber konnten keine Beweise in Bezug auf die fehlende Ihres Vermögens. Wir entschuldigen uns wirklich und hoffen, dass Sie die Situation zu verstehen.

Mit besten Grüßen,
Viva Garden by Bliston

Sie waren bereits im Viva Garden Serviced Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Garden Serviced Residence

Anschrift: 1988 Sukhumvit 60/1, Sukhumvit Road | Bangchak , Phrakanong, Bangkok 10260, Thailand (ehemals Viva Garden Serviced Residence by Bliston)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 19 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 24 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 31 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 66 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Garden Serviced Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Garden Serviced Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Garden Serviced Residence By Bliston Hotel Bangkok

Wenn Sie Viva Garden Serviced Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.