“Mittelding zwischen Sehr gut und befriedigend.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amora Neoluxe

Amora Neoluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amora Neoluxe
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   6/1 Sukhumvit Soi 31 (Sawasdee) | Sukhumvit Road Klongtonnua, Wattana, Bangkok, Thailand   |
Nr. 119 von 479 Pensionen in Bangkok
“Mittelding zwischen Sehr gut und befriedigend.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen, wir haben zu Fuß viele Orte erreichen können, die etwas entfernteren Orte haben wir dann per "S Bahn" oder Taxi erreicht (Wobei die Taxi - Fahrer uns an jedem Shop raus gelassen haben in denen wir uns etwas aufquatschen ließen, total nervig, aber zurück zum Hotel).
Die Leute dort sind wirklich sehr freundlich, haben auch Englisch gesprochen und uns viele Tipps gegeben wo man hingehen könnte.
Es gab auch einen Poolbereich dort, der aber für ein 4 Sterne Hotel die meiste Zeit zu hatte und nicht offen war. Das Essen war manchmal lecker aber kein 4 Sterne Hotel Niveau, es gab nicht sonderlich viel zur Auswahl, was sehr schade war. Dafür war das Zimmer ständig sauber.

Die Hausschuhe waren so bequem, das ich mir am Ende des Aufenthaltes dachte, dass ich sie mir einfach mit nachhause nehme, denn 4 Sterne - Hotel und für 5 Tage das teuerste Hotel das wir gebucht haben für unsere Asien Reise, werden die da nichts sagen, denn in anderen Hotels macht mans ja auch, aber NEIN, nachdem wir uns ausgecheckt haben, kam jemand zu uns und sagte wir sollen die Hausschuhe doch bitte zurück geben, denn die waren ja nicht mehr im Zimmer sondern in meinem Koffer!!! DAS WAR SOOOO PEINLICH!!! Einfach unverschämt darauf zu pochen und für die nächsten Gäste wiederzuverwenden, es ist unverschämt einen so in Verlegenheit zu bringen in der Öffentlichkeit wo es jeder mitbekommen hat...
Fand ich sehr schade.

Auch wenns super sauber war, für den nächsten Aufenthalt suche ich mir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dresden, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

+++
Für 43 €/Übernachtung inkl Wifi und Frühstück natürlich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lage sehr zentral
Pool und kleiner fitnessraum
Zimmer modern..schöne TV und Soundanlage inkl.-- sauber,---
freundlicher Empfangsservice (Security trug meine Koffer hoch & Dame am Empfang sehr freundlich)
NACHTS SEHR RUHIG(kleine Seitenstraße)
Klimaanlage (wie aber fast überall aber auch auf low gut hörbar

----
Mitarbeiter im Restaurant verstand zum Frühstück sogut wie kaum Englisch
Frühstück: für ein 4 Sterne Hotel aber mit lachhaft wenig Angebot...waren vorher einige Tage im Hilton Millenium und hatte so einen sehr guten Vergleich. Hier bekam man nur "helles Toast - Butter und 1 Marmeladensorte"...der Rest war gemischt warm lokales Essen.
Kaffee: schmeckte leider nur nach löslichem Billigkaffee ;(

Allem in allem ein nettes für europäische Verhältnisse 3 Sternehotel

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Eschweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel haben wir nur für eine Nacht vor dem Rückflug gebucht. Es liegt im modernen Bezirk Sukhumvit und ist ca. 400 m von der nächsten BTS Skytrain Station entfernt. Die Zimmer sind supermodern und trotz der recht kleinen Größe mit allem ausgestattet, was man für 4 Sterne erwartet. Das Bad verfügt über eine Duschwanne und ist insgesamt ziemlich neuwertig. Auf dem 8. Stockwerk befindet sich ein (recht frisch temperierter) Pool und eine kleine Fitnessecke u.a mit Laufband. Das Frühstück wird im Untergeschoss als Buffet gereicht und hat nach Thaistandart keine Wünsche offen gelassen. Da unser Flug recht spät ging, konnten wir unsere Koffer selbstverständlich zur Aufsicht an der Rezeption belassen und später abholen. Auch sonst war der Service bei unserem kurzen Aufenthalt freundlich und direkt. Die Preis-Leistung war mit dem von uns gebuchten Rabatt auf jeden Fall sehr gut.
Für einen zukünftigen Besuch in Bangkok würde ich dieses Hotel auf jeden Fall auch für einen längeren Besuch als die eine Nacht in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

+++ Zentrale, verkehrsgünstige Lage an der Sukhumvit Road, trotzdem für Bangkok-Verhältnisse recht ruhig, moderne Zimmer, sauberes Bad, für den Preis wirklich gutes Frühstücksbuffet (thailändisch und international), sehr freundliches und hilfsbereites Personal

--- Keine Ruhe am Pool aufgrund verschiedenster Klimaanlagen, muffiger Geruch auf den Fluren, teilweise schlechter Geruch im Frühstücksraum

Fazit: Für einen Kurztrip nach Bangkok absolut geeignet. Gute Anbindung an Skytrain, alle Einkaufsmöglichkeiten auf der Sukhumvit Road (=vor der Tür), gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Amora ist ein neues modernes Hotel welches in der Nähe der Station Asok - Sukhumvit liegt.

Die Pluspunkte:
Hotelzimmer sowie Bad sind ganz neu renoviert und sehr sauber. Die technische Zimmerausstattung ist komplett und funktioniert: Internet, Flachbild TV, Radio,Klimaanlage, Minibar. Das Bett ist groß und von sehr guter Qualität Im 8., Stock befindet sich ein Pool sowie ein Fitnessraum mit zahlreichen Geräten.

Die Minuspunkte:
Das Hotel bietet nicht den Services eines 4 Sternehauses: wir sind schwer beladen im Hotel angekommen, niemand öffnete die Tür oder kümmerte sich ums Gepäck. Das Rezeptions-personal war höflich, aber herablassend. Es gab weder den üblichen Wellcome-drink, noch die traditionellen kühlen Tücher. Man wurde nicht als Gast empfangen, sondern als Nummer registriert. Alles lief völlig anonym ab. Niemand hat uns zu unserem Zimmer begleitet oder dort die technische Ausstattung erläutert, alle Geräte waren zentral gesteuert, was eine kleine Einführung erforderte. Obwohl das Hotel nicht den Eindruck erweckte ausgebucht zu sein, bekamen wir ein Zimmer im untersten Stock mit Blick auf den Parkplatz zugewiesen. Die Standartzimmer sind von Ihrer Größe her für 1 Person völlig in Ordnung, für 2 jedoch zu klein. Während unseres Aufenthaltes lag gegenüber unserer Zimmertür ständig ein Berg Schmutzwäsche. Das Zimmermädchen kam ohne Klingeln in unseren Raum. Der Frühstücksbereich liegt im Keller und hat keinerlei Fenster. Man kann nicht in Ruhe frühstücken, da während der gesamten Frühstückszeit dort der Fernseher auf hoher Lautstärke läuft. Für Gäste aus dem Westen ist das Frühstücksangebot sehr reduziert. Auf der Ebene des Fitnessraumes und des Pools gibt es weder Handtücher noch ein WC.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 563 von 782 in Bangkok
Arize Hotel Sukhumvit
Arize Hotel Sukhumvit
Nr. 276 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Amora Neoluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Neoluxe

Anschrift: 6/1 Sukhumvit Soi 31 (Sawasdee) | Sukhumvit Road Klongtonnua, Wattana, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 119 von 479 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amora Neoluxe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Neoluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amora Neoluxe Hotel Bangkok

Wenn Sie Amora Neoluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.