“Sehr gutes Hostel.” 4 von 5 Sternen

27 Boonsiri Road San Chao Por Sua, Pranakorn, Bangkok 10200 , Thailand   |
Nr. 107 von 477 Pensionen in Bangkok
“Sehr gutes Hostel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Größe des Zimmers und Einrichtung war gut. Man sollte nicht unbedingt aus dem Fenster gucken. Das Bad ist eine 1,5cbm WC/Duschzelle, aber auch gut und sauber und es erfüllt seinen Zweck. Reinigung und Wiederherrichtung des Zimmers war tadellos. Das Frühstück war bescheiden aber gut. Auch wenn man großen Hunger mitbringt, ist sicherlich noch eine zweite Portion zu erhalten. Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Bemühen der Angestellten/Familienmitgliedern. Mehrere junge Mädchen schwirrten um uns herum und versuchten, jeden Wunsch zu erfüllen und uns behilflich zu sein, wo es nur geht. Sogar unsere schweren Taschen wurden von ihnen hinauf aufs Zimmer gezerrt, trotz unseres Protestes. Ein wenig verbotene Kinderarbeit.
Die Lage ist etwas gewoehnungsbeduerftig. Draußen flanieren abends die Ladyboys und einige Food Stalls bleiben bis spät geöffnet, dennoch ist es Nachts sehr ruhig und man wird nicht gestört. Zur Meile der Backpacker und guten Restaurants und Bars sind es wenige hundert Meter.
Im Grunde gibt es, daran gemessen, dass das Baan Boran ein Hostel ist, überhaupt nichts zu meckern. Allerdings ist es nicht gerade eine Begegnungsstätte, sondern eine günstige Uebernachtungsmoeglichkeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das kleine Baan Boran liegt recht nah an vielen touristischen Zielen in BKK, wie z.B. Khaosan, Köigspalast, Sanam Luang etc. Aber es liegt in einer eher ruhigen Straße und garantiert ihnen eine gute Nacht. Unser Taxifahrer hat es zuerst gar nicht gefunden und musste etwas herumfragen. Auf den ersten Blick war ich von der spartanischen Einrichtung eher enttäuscht, nur einen Couch, ein Bett, ein riesiger Fernseher, ein Schrank und ein Tisch in einem sehr großen Raum. Aber alles war sehr sauber und angenehm. Ich habe mich mit einem guten Gefühl ins Bett und aufs Kissen gelegt und die Decke (eine richtige Bettdecke) mit Vergnügen über mich gezogen. Alles sehr appetitlich sauber und gepflegt. Die Dusche mit einem großen Duschkopf und viel Wasser war perfekt. Das inkludierte Frühstück wurde freundlich serviert und war sehr lecker. Pad Thai plus eine lecker Tom Yum Suppe. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Kostenloses wifi mit gutem Empfang. Nur ein Kühlschrank hätte zum kompletten Glück gefehlt. Wir hatten über ein Internetportal gebucht, wären vor Ort mit einer Direktbuchung jedoch deutlich günstiger gefahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Feung Nakorn Balcony Rooms & Cafe
The Warehouse Bangkok
The Warehouse Bangkok
Nr. 42 von 477 in Bangkok

Sie waren bereits im Baan Boran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Boran

Anschrift: 27 Boonsiri Road San Chao Por Sua, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant
Nr. 107 von 477 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Boran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Boran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.