“Spitzen Stadthotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LiT BANGKOK Hotel

LiT BANGKOK Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LiT BANGKOK Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   36/1 Soi Kasemsan 1, Rama 1 Road | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330 , Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Spitzen Stadthotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Ein sehr schickes Hotel in einer guten Lage. Von der BTS Station National Stadium sind es keine 5 Minuten Fußweg zum Hotel. Für einen Bangkok-Neuling wie mich mutet die Gasse, durch die man durch muss zwar zuerst etwas unheimlich an (war 22:00 Uhr, als ich zum Check in gegangen bin), aber dafür wird man mit einem tollen Hotel belohnt, wenn man die paar Meter durch die Gasse zurückgelegt hat.

Ich hatte auch noch das Glück, ein normales Zimmer gebucht und ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen zu haben.

Die Suite ist für allein reisende und Paare perfekt, nur für zwei Fremde z.B. auf Geschäftsreise würde ich sie nicht empfehlen, da das Bad nur mit einer Glasscheibe vom Schlafzimmer getrennt ist.

Alles in allem habe ich mich in dem Hotel mit dem gemütlichen und ruhigen Zimmer sehr wohl gefühlt und war traurig, dass ich leider nur eine Nacht in Bangkok hatte...

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Schönes Hotel, optimale Lage, guter Service...aber nur teilweise. Da wir unsere Zimmernummer verwechselt haben, wurde uns das Frühstück verwehrt. Obwohl wir behaupteten, wir hätten mit FS gebucht, wurde dem Ganzen nicht nachgegangen. Im Zweiffelsfall hat der Gast immer Recht...Doch auch beim Check out schlug sich der Receptionist auf die Seite des Restaurantleiters und wurde sogar ziemlich frech. Von einer Entschuldigung konnten wir nur träumen. Anzumerken ist vielleicht noch, dass wir drei Mädels waren und die teuerste Suite im Hotel gebucht haben....Ein bisschen mehr Respekt hätte ich schon erwartet!!!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Dieses Hotel ist ein echter Tipp! Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet, super Einrichtung (wir hatten eine Luxus-Suite), es fehlt nicht einmal das Waschuplver für die Waschmaschine oder das Hackebeil in der Küchenzeile. Flausch weiche weiße Handtücher in ausreichender Anzahl, pikobello sauber alles. In der Residenz nebenan sind die Appartements/Suiten, dort gibt es das Restaurant Pool&Pasta, in dem auch das Frühstück gereicht wird.
ich würde es als Designer-Hotel bezeichnen, was Ausstattung, Einrichtung und Küche angeht.
Zentrale Lage, MBK nebenan. Rundherum kleine Restaurants, Massagebetrieb, Internet-Cafe, Backpacker-Hotel, alles da.
Nettes, freundliches, kompetentes Personal, aufmerksam ohne zu nerven, gute englische Sprachkenntnisse.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist spitze (Skytrain fast vor der Tür, div. Shopping-Center fussläufig zu erreichen).

Ich fand es gut, dass das Hotel klein ist. Dadurch wirkt alles etwas persönlicher und man muss z.B. beim Frühstück kein Slalom laufen, um ans Rührei zu kommen. Wo ich grad beim Frühstück bin: auf dem Obst saßen allerdings einige Mücken, war nicht so appetitlich.

Das Hotel an sich fand ich ganz schön, mir war das Design der Zimmer (Kategorie Different Degree) too much. Einerseits zu viele Ecken, dann hier und da wieder eine Rundung und überhaupt war das ganze Zimmer so verwinkelt.

Der Service war insg. sehr nett und aufmerksam.
Leider war der Sekt, den wir für das "romantische Bad" erhalten haben, nicht gekühlt.

Summa summarum: gutes Hotel, aber leider keine volle Punktzahl wegen einiger Schönheitsfehler.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Wir haben das Lti gebucht,was ich aber nicht wusste,ist das es zwei Hotels sind.Einmal Lti Hotel und Lti Residence.Das Residence ist die abgespeckte version.Was man aber bei der Buchung nicht anmerkt.
Das Zimmer war wirklich ok.Beim ersten Frühstück gingen wir ins Hotel,natürlich waren wir falsch,durften aber bleiben....
Das Frühstück im Residence ist abgespeckt,aber auch gut.
Die Lage ist schon sehr gut.Zum Paragona oder MBK sind es zu Fuss 5 min.einfacher gehts nicht.
Ist eine schmutzige Hintergasse( wie so oft in Bangkok)
Das Personal war sehr nett.
Housekeeping haben wir nicht genutzt.Auschecken war sehr schnell und einfach
Im grossen und ganzen war das Zimmer ganz ok,aber der Ausblick ist wirklich grauenhaft..
Womit ich wikliche Probleme hatte ist,das es diese Zweiklassengesellschaft gibt,und ich es vorher nicht ersehen konnte...Die Zeiklassengesellschaft wird auch ausgelebt...wie gesagt...zwei unterschiedliche Frühstücksbuffets,zwei Pools,zwei Rezeptionen usw....
Das war echt ätzend

Zimmertipp: Kann ich nicht😞😞😞😞Der Ausblick ist von den normalen Zimmern alle schlecht
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Das Lit Hotel wirbt an der Strasse für Happy hour (buy 1 - get 2) von 17 bis 20 Uhr. Die Outdoor-Bar ist sehr schön gestaltet und mit gutem Sound. Aber: Happy hour? Sorry, not today. Only Monday till Thursday. Schade.
Wir haben nicht im Lit gewohnt, aber die Lage ist toll, MBK, Skytrain etc. sind zu Fuss erreichbar und an der Strasse gibt es alles, was ein Tourist braucht. Und am Besten: Jim Thompson House ist um die Ecke. Nicht verpassen: Top Sehenswürdigkeit von Bangkok. Und eine Oase der Ruhe.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Northeim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Angeregt von den vielen, positiven Bewertungen haben wir für den Start unserer Thailand-Reise das Lit ausgewählt. Es hat in der Tat eine TOP-Lage. Gleich um die Ecke befindet sich die Skytrainstation und ein 7/11 Supermarkt. SIAM Square und weitere Shoppingtempel sind nicht weit Weg und sogar zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Allerdings war das Zimmer nicht sehr sauber, es befand sich z.B. noch Unterwäsche eines vorherigen Gastes im Schrank. Wir hatten 3 Übernachtungen im Lit, der Boden wurde leider kein einziges Mal gereinigt. Das war alles noch erträglich, den permanenten Klimaanlagengeruch überall im Hotel empfand ich persönlich allerdings als sehr unangenehm. Das Hotel ist recht hellhörig, daher ist der Baulärm von der nahegelegenen Baustelle (direkt nebenan entsteht ein weiteres, großes Gebäude) schon extrem. Schade, dass beim Check out überhaupt nicht auf die Beanstandungen eingegangen wurde.

Gleich nebenan entsteht ein neues Großgebäude. Baulärm ab 8.30 Uhr.
Das Hotel ist recht hellhörig !

Zimmertipp: Möglichst nach einem Zimmer fragen, welches nicht der Seite der Baustelle zugewandt ist.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im LiT BANGKOK Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LiT BANGKOK Hotel

Anschrift: 36/1 Soi Kasemsan 1, Rama 1 Road | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330 , Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 22 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 34 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 47 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LiT BANGKOK Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LiT BANGKOK Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lit Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie LiT BANGKOK Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.