“Modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LIT Bangkok Hotel & Residence

LIT Bangkok Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LIT Bangkok Hotel & Residence
4.5 von 5 Hotel   |   36/1 Soi Kasemsan 1, Rama 1 Road | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330 , Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 756 Hotels in Bangkok
“Modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel welches sehr Zentral liegt jedoch ruhig. Skytrwin und MBK sind in 300 Meter Endpfernung. Wie auch das SIAM Paragon. Das Hotel hat noch einen angenehmen Pool. Angestellte sind SEHR freundlich!!!

Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das LIT besticht durch sehr modernes Interieur, ausgezeichnetes Frühstück und durchaus zentrale Lage im Herzen des Siam-Bezirks in Bangkok.
Die lokale BTS (stadtinterne Schnellbahn) ist 2 Gehminuten entfernt. Trotzdem ist es durchaus ruhig und eignet sich perfekt für einen Shopping- oder Businessaufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das LIT liegt ruhig in einer Nebenstrasse, in Sichtweite einer Skytrain-Station (National Stadium), womit es sehr gut erreichbar ist. Auch Einkaufszentren wie MKC und Siam liegen in Gehweite. Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch zum Teil etwas eigenwillig in der Gestaltung, vor allem das Radiance ist etwas gewöhnungsbedürftig. So schön die Lichtspiele in manchen Momenten auch sein mögen, ist es dennoch nicht so ganz einfach, alle Schalter zu finden, wenn man es dunkel haben will. Das Personal ist sehr bemüht, manchmal fast etwas zu viel des Guten, vor allem beim Eingang. Das Frühstücksbuffet ist eher klein geraten, auch wenn man Eier und Pancakes in vielen Varianten frisch bestellen kann. Bei mehreren Tagen Aufenhalt gerät das Buffet schnell langweilig. Qualitativ aber durchaus sehr gut. Der Pool liegt nicht ideal, ist auch nicht so wirklich einladend (wenn auch natürlich sehr sauber) und ist vor allem am Abend eher dunkel. Das Internet funktioniert tadellos, man kann flüssig arbeiten. Das Spa im Haus wäre wunderschön, ist aber extrem teuer. Die Antwort auf meinen diesbezüglichen Kommentar war, dass es eben ein Spa sei. Nur bei einer Massage ist mir das ziemlich egal. Für 90 Minuten Aromatherapie-Massage fast 90 EURO zu bezahlen, ist wohl für Bangkok sehr heftig. Gegenüber dem Hotel gibt es einen sehr einfachen, aber durchaus sauberen Massagesalon, wo die Massagebetten nur durch Vorhänge abgetrennt und man 3 Stockwerke zu Fuss hinaufgehen muss. Auch die Damen sind etwas älter und sprechen kein Wort englisch - aber sie verstehen ihr Handwerk genauso gut, und das für ca. 23 EURO bei gleicher Leistung (vielleicht etwas billigerem Öl). Das Englisch erledigt die Dame an der Kasse. In Summe ist das LIT aber ein sehr gutes und komfortables Hotel, in dem ich sehr gerne wieder übernachten werde. Man fühlt sich sehr wohl dort, auch wenn es noch schöner wäre, wenn man auch das Spa am Abend und an den Wochenenden etwas günstiger benutzen könnte,

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Letztes Jahr (Dez 2012) haben wir ein Zimmer im the LIT Hotel gebucht. Es war superschön. Sehr freundliches Personal. Das Spa ist grandios...Bei der Ankunft haben wir einen Fußmassage Gutschein bekommen den wir natürlich auch genutzt haben, beim verlassen des Spa's durften wir in eine Glasschale mit Losen greifen und haben einen Body Scrub gewonnen. Den haben wir am nächsten Tag auch genutzt plus Rückenmassage. einfach nur herrlich. also dringend weiterempfehlen. somit hat uns das the lit hotel unsere letzten 3 tage Bangkok nochmal richtig versüsst nach all dem shopping stress.

Fazit:
Breakfast: delicious, thumbs up
Dinner: nice staff, nice ambience, thumbs up
Rooms: WIFI, TV, Bathroom, thumbs up
Pool+Spa: thumbs up

Beim Abendessen wurde uns sogar moskitospray gereicht, WIE AUFMERKSAM!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

war für drei Nächte im LIT Hotel in Bangkok. hatte ein sehr schönes Zimmer. Pool und Spa hab ich leider nicht testen können - hat von aussen aber traumhaft ausgesehen.

Wie das Essen ist weiss ich leider auch nicht. Der Café schmeckte sehr gut.

Da ich vom Zimmer aus nicht Telefonieren konnte, durfte ich meinen Anruf von der Lobby aus machen. War gratis und die nette Frau hat auch gleich für mich gewählt und geschaut, dass jemand der Englisch spricht auf der anderen Seite sein wird. Super nett.
Als ich ein Taxi brauchte, musste ich nicht mal selbst mit dem Chaufeur wegen "Meter" streiten. Das Personal hat das für mich übernommen bzw. das erste Taxi auch gleich wieder weggeschickt.

Da kann man nichts sagen!

Die Internetverbindung dürfte aber etwas schneller sein. Kann aber auch an Thailand liegen, muss nicht die Schuld des Hotels sein.

Zimmertipp: Denke die höheren Stockwerke sind ruhiger - obwohl das ganze Hotel schon nicht an einer lauten Lage ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben im November 2012 4 Nächte in diesem perfekt gelegenen Hotel verbracht. Die Buchung erfolgte aufgrund der sehr guten Bewertungen hier!
The Lit liegt wenige Laufminuten vom MBK entfernt, da es sich aber in einer Nebenstrasse befindet, ist es sehr sehr ruhig..Wir konnten also die wichtigsten Dinge problemlos zu Fuss erreichen.
Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer mit Super WiFi Verbindung, das Bett war sehr bequem. Auch Platz hatten wir genügend. Wie in Thailand üblich war auch hier das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Englisch war aber doch eher etwas dürftig...
Das Frühstück war klein, aber sehr sehr lecker. Alles frisch und für uns genügend Auswahl. ( Die italienische Balsamicosauce ist der Hammer!!!)

Wer ein ruhiges Hotel mitten im Zentrum sucht ist hier Goldrichtig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

wir haben das hotel aufgrund der vielen positiven bewertungen gebucht. waren schlussendlich aber eher enttäuscht. ich finde ja design-hotels wirklich toll, aber leider sind diese mehr schein als sein. das zimmer war eher klein und irgendwie total unfunktional. das wc befand sich direkt zwischen türe und bett und man konnte nur einen vorhang vorschieben. also nichts mit privatsphäre. ausserdem fehlte es im badezimmer an aufhänge-vorrichtungen für die bade- und handtücher. der hotelpool sieht zwar toll aus, ist aber superdunkel und die fliesen sind sehr rutschig! ausserdem ist der durch das regenwasser (es tropft direkt von der hotelwand in den pool - regenwasser mit smog und abgasen) ziemlich dreckig! auch hier ist der service (wie wohl überall in thailand) nicht der schnellste......aber etwas positives habe ich noch: die angestellten waren all supernett und sehr, sehr hilfsbereit. die lage des hotels ist ausserdem auch super. die skytrain-station befindet sich nur ein paar gehminuten entfernt. MBK-shopping erreicht man in 5 minuten!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im LIT Bangkok Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LIT Bangkok Hotel & Residence

Anschrift: 36/1 Soi Kasemsan 1, Rama 1 Road | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330 , Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 26 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 43 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LIT Bangkok Hotel & Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LIT Bangkok Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lit Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie LIT Bangkok Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.