“Immer wieder gern ;)” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Immer wieder gern ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Es war ein sensationeller und unvergesslicher Tag. Alles super organisiert.
Man fühlte sich gleich vertraut und bestens aufgehoben. Freu mich schon auf den nächsten Bangkok Besuch - da sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei :)

Aufenthalt April 2013

Bangkok, Thailand
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Diese sonntägliche Fahrradtour war das reine Vergnügen. Ich hatte zuvor etwas Bedenken, da ich eher unsportlich bin. Aber es war gar kein Problem mitzuhalten. Es wird gemütlich geradelt und dabei immer mal wieder eine Pause eingelegt. Die Fahrt geht zunächst wild durch kleine enge Gassen und Märkte bis man schließlich am Fluss ankommt. Nach einer kurzen Überfahrt ist man in einer anderen Welt - Dschungel und einfache Hütten. Über erhöhte Wege fährt man durch (fast) unberührte Natur. Ein rundum gelungener Tag.

Aufenthalt August 2013
FollowMeBangkok, Owner von Follow Me Bike Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Geehrte TA reviewer,

Herzlichen Dank für die wunderbare "review"
Viele Grusen von allen hier bei Follow Me!

Ray
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolute Empfehlung für alle, die ein anderes Bangkok sehen wollen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben bei Follow Me die Siam Sawan Tour gebucht. Die Buchung war total unkompliziert über die Homepage der Organisation möglich. Auch, wenn das Clubhaus versteckt liegt, war es mithilfe der guten Beschreibung auf der Homepage überhaupt kein Problem, das Clubhaus zu finden. Wir wurden total nett begrüßt und gleich mit Kaffee versorgt. Die Räder und Helme waren bestens ausgestattet und in Schuss, und nach einer kleinen Einführung in die Sicherheitsregeln und Handzeichen ging es auch schon mit insgesamt sechs Teilnehmern los! Unser Guide Peter war total umsichtig und hat uns sicher über auch noch so befahrene Kreuzungen gebracht. Das Tempo war genau richtig, es gab immer wieder kleine Pausen, in denen man sich kurz ausruhen, etwas trinken oder fotografieren konnte. Wir sind durch Gegenden gekommen, die wir niemals im Leben selbst entdeckt hätten, und haben dadurch ein noch mal ganz anderes Gesicht Bangkoks gesehen! Es war für uns eine echt tolle Erfahrung, nicht nur auf den ausgetretenen Touristenwegen zu gehen, sondern so die Möglichkeit zu haben, einen anderen Part der Stadt kennen zu lernen. Wir haben auch einen Floating Market besucht, was sehr nett war. Peter hat uns mit Wasser uns Snacks versorgt, und zurück im Clubhaus hätten wir dort auch essen können, wenn wir gewollt hätten. Die Fotos wurden uns per Mail übermittelt, und als das nicht sofort geklappt hat, hat sich Ray sehr bemüht und die Fotos noch mal gesendet. Ein super Nachmittag - vielen herzlichen Dank dafür!

Aufenthalt November 2013
FollowMeBangkok, Owner von Follow Me Bike Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Hallo TA beschreiber,

Vielen Dank für die perfekte Beschreibung der Tour. Wir lieben es zu lesen im Büro und hat uns stolz gemacht. Wir freuen uns Ihnen bald wieder zu sehen.

Herzliche Grüße,

Ray
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Must have in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das war mein fünftter Aufenthalt in Bkk, aber so nah bin ich dem Thaileben noch nie gekommen.
Wir haben mit unseren zwei Kindern (Alter 11 & 12) die Radltour gemacht und es war sehr gut. Anstrengend, schwitzig, lang aber unvergesslich.
Danke!

Aufenthalt Mai 2013