“Lage schrecklich, aber schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Luxury Suite Hotel
99 Charansanitwong Road | Soi 85, Bang Plath, Bangkok 10700, Thailand   |
Nr. 517 von 772 Hotels in Bangkok
Bundaberg, Australien
“Lage schrecklich, aber schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Zimmer war riesig, modern und sehr schön.
Der Pool war wunderbar.
Das Frühstück war ok.
Die Angestellten waren nett.

Aber die Gegend war schrecklich. Es roch, alt, unfertige Bauten überall. Man sollte dort nicht allein herumlaufen und nachts auch nicht.

Das Hotel ist eigentlich für Leute, die in der Nähe vom Yanhee Krankenhaus sein wollen. Wir haben das drei Tage lang gemacht, sind dann zur Erholung in eine bessere Gegend gezogen.

Allein/Single
Geschäftlich
Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Als ich das zweite Mal in Bankok war, wohnte ich mit meinem Freund hier, wir haben das nur gebucht, weil das Yanhee Krankenhaus zu Fuß erreichbar war, ich musste dort zur Nachuntersuchung hin.
Das Einchecken im Hotel war SCHRECKLICH!
Das Zimmer war OK, groß.
Aber das Bett war SO hart, ich habe kaum geschlafen.
Es war in einer Vorstadt, wenigstens kam es mir so vor, weil wir nur einheimische sahen und gar KEINE Touristen.
Für meinen Freund war es das erste Mal in Bankok und ich wollte mit ihm in die Stadt & zu den Nachtmärkten.
Kein Taxi wollte uns hinbringen.
Endlich fanden wir jemanden, der es machen wollte, aber es dauerte 2 Stunden und kostete 58 Euro, um nach Hause zu kommen.
FÜRCHTERLICHES Erlebnis.
Dann waren wir hungrig, aber es gab NICHTS in der Gegend, wir gingen in einen kleinen Laden und kauften dort Nudeln, sonst gab es wirklich nichts.

Der Pool war jedoch schön und niemand weit und breit.

Sie waren bereits im Luxury Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Suite Hotel

Anschrift: 99 Charansanitwong Road | Soi 85, Bang Plath, Bangkok 10700, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 517 von 772 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Luxury Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.