“Inkonsistenter Service, schlechte Ausstattung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu I Galleria Hotel Sukhumvit 13

I Galleria Hotel Sukhumvit 13 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I Galleria Hotel Sukhumvit 13
3.5 von 5 Hotel   |   42 Sukhumvit 13 | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals BEST WESTERN Bangkok Hiptique Hotel) (Wattana)   |
Nr. 579 von 781 Hotels in Bangkok
Brisbane, Queensland, Australia
“Inkonsistenter Service, schlechte Ausstattung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Eine Freundin von uns hatte schon früher hier übernachtet und war von freundlichen philippinischen Mitarbeitern empfangen worden; ihr Zimmer war akzeptabel. Als sie uns jedoch beim zweiten Mal mitbrachte, war es ein Alptraum. Das neue Rezeptionsteam bestand aus Indern und anderen Filipinos im Verein mit dem Geschäftsführer, der ebenfalls Inder war. Als Hotelinhaber sollte man für seine Gäste doch wenigstens ein warmes Lächeln übrig haben. Zu unserem Schrecken wurden wir aber ignoriert, keiner der Mitarbeiter kam zu uns, um uns beim Kofferschleppen zu helfen oder wenigstens die Tür aufzuhalten. So ging das schon mal los.
Wir hatten die Zimmer 610&609;. Es war schrecklich, die Teppiche waren fleckig, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, ein paarmal fiel der Strom aus.

Frühstück gab es von 7 bis 10 Uhr. Wir kamen um 9. Der zuständige Mitarbeiter sagte uns, wir sollten früher kommen, da das Essen schon fast alle sei. Wir antworteten, dass es ja schließlich bis 10 Uhr Frühstück gibt, und dass es unser gutes Rechts ist zu kommen, wann es uns passt. Das Frühstücksangebot war sowieso schlicht. Man könnte auch sagen primitiv.

Das Hotel liegt tatsächlich tief in der Sukhumvit Soi 13. Kein Taxifahrer kennt es. Man läuft ungefähr 10 Minuten zur Station Nana.

Insgesamt war es ein besseres 3-Sterne-Boutique-Hotel, und ich beschwöre künftige Besucher, hier nicht mehr zu buchen, weil Sie von Service, Ausstattung und Lage nur enttäuscht sein können.

• Thai zuerst
Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Lage 5 Fußminuten vom Skytrain war OK, die Taxifahrer hatten keinen Schimmer, wo das Hotel war. Das Frühstück ist karg, die Mitarbeiter zu nichts zu gebrauchen; wenn man sie irgendwas fragte, war es, als würde man sie beim Fernsehen oder Lesen stören. Die Zimmer riechen übel, die Klimaanlage auch, Tageslicht gibt es nicht, heißes Wasser hängt von der Tageszeit ab, Bettwäsche ist fleckig, Zimmer staubig und klein.

Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war im Sommer 2012 für 2 Nächte in diesem Hotel. Wenn man mit dem Taxi vom Flughafen zu diesem Hotel fährt muss man die Straße wissen. Die Taxifahrer können Best Western nicht gut aussprechen, bei Hiptique habe ich dann aufgegeben. Es gibt 7 Best Western Hotels in Bangkok, deshalb läuft man Gefahr zu einem falschen gebracht zu werden. Also unbedingt die Adresse parat halten.- zwischen der BTS Station Nana und Asok. Der Weg zu beiden Stationen ist übrigens fast gleich weit. Man muss ca 15 min die Straße nach hinten laufen, das kann in der Hitze ab und zu mühsam sein. Das Hotel hat ein großes Tuktuk, welches einen gratis zur Straße nach vorne bringt bzw sogar zur BTS Station. Dieser Service ist aber zeitlich begrenzt.Durch die Lage ist eine ruhige Nacht garantiert. In der Hitze können diese 15 min Fußmarsch ab und zu unangenehm sein. Die Zimmeraufteilung ist etwas komisch, das Waschbecken befindet sich nicht im Bad, sondern im Schlafzimmer. Das hat mich aber weiters nicht gestört, da alles ganz sauber war. Der Pool ist wunderbar und hat 24h geöffnet. Der Checkin läuft unproblematisch und sehr schnell. Die Rezeption ist nicht beim Eingang, sondern im 7. Stock, wo auch der Pool und das Restaurant ist. Im Zimmer hat man eine Minibar, sogar einen Bademantel, was für 3,5 Sterne Hotels eher nobler iist. Gratis WIFI gibts auch. Der Preis ist sehr angemessen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Im Februar 2012 waren wir für eine Woche im BEST WESTERN Bangkok Hiptique Hotel. Unser erster Eindruck: Schräger Laden. Man tritt im Erdgeschoss ein und findet nur einen Sessel und einen Aufzug... die Lobby ist tatsächlich im 7ten Stock. Genau wie das Restaurant und der kleine, aber schöne Infinity-Pool. Alles ist recht stylish und modern gestaltet. Wir wurden schnell und zuvorkommend behandelt. Besonders lobend möchte ch das Lobby-Team erwähnen, das sich um JEDES Anliegen schnell und freundlich und zielführend kümmert. Egal ob es ein (eigener) nicht funktionierender Laptop oder die Frage nach dem schnellsten Weg zu ... ist, das Team um Manager Paul kümmert sich um alles. Man merkt wirkich, dass man dort gern gesehener Gast ist und alle einem den Aufenthalt so schön wie möglich gestalten möchten. Wenn man mit wenig Gepäck unterwegs ist und gut zu Fuss ist, dann passt das BEST WESTERN Bangkok Hiptique Hotel perfekt für ein paar tage Bangkok. Kleine Zimmer, gewöhnungsbedürftige Aufteillung der Zimmer (Glastüren zu Dusche UND Toilette) sowie ein recht langer Fussweg zur BTS-Station (10-15min) sollten aber erwähnt werden. Wir würden nichtsdestotrotz wieder dort einkehren, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt und wir haben uns dort nicht zuletzt wegen dem freundlichen und zuvorkommendem Personal sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir hatten eine Nacht in diesem Hotel im Voraus recht preiswert über HRS gebucht. Als wir es nach etwas längerer Suche fanden (anders als wir hat man besser eine detaillierte Karte dabei, denn ein Taxifahrer war ähnlich planlos wie wir), gestaltete sich das Einchecken unproblematisch.

Wir wurden sogar eine Kategorie hochgestuft, weil offenbar alle Standard-Zimmer belegt waren. In dem Deluxe-Zimmer, das uns zugewiesen wurde, fühlten wir uns sehr wohl. Alles war wunderbar sauber, das Zimmer modern eingerichtet. Das drahtlose Internet funktionierte ein paar Stunden wunderbar, ab Mitternacht bis zu unserer Abreise am nächsten Morgen aber leider gar nicht mehr. Gern hätten wir ein bisschen mehr Zeit gehabt, um das Schwimmbad auf dem Dach auszuprobieren.

Das Frühstück am nächsten Morgen war leider eine kleine Enttäuschung. Der Kaffee schmeckte nicht gut, und auch sonst hatte das Buffet nicht sonderlich viel zu bieten.

Insgesamt jedoch ist das Best Western Hiptique eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Es gab einige "Sodnerangebote" in letzter Zeit, z.B. fuer THB1375 pro Nacht mit Late Checkout (4 Uhr Nachmittags). Das sind laut Hotel 50% Rabatt. Dieser Preis ist angemessen. 100%, also THB2750 waeren zu viel. Dafuer gibt es bessere Hotels.

Die Lage ist weit hinten in der Strasse. Dafuer ist es ruhig. Wer halbwegs gut zu Fuss ist, hat kein Problem. Es gibt einen Tuk Tuk Service, der einen zur Hauptstrasse bringt. Man kann auch anrufen und sich abholen lassen. Der Service wird bis 20:00 Uhr angeboten.

Der Pool ist klein, aber schoen gestaltet, auf der Dachterasse.

Die Zimmer sind funktional. Ja nach Kategorie mit wenig oder fast keinem Tageslicht. Nicht sehr gross. Safe, TV, Minibar vorhanden.

Die Sauberkeit in den Zimmern koennte besser sein. Konsistentes Bild bei zwei Besuchen. Teilweise Haare und Kruemmel auf dem Boden.

Duschgel war leer bei einem Besuch, Waschtischverschluss funktionierte nicht.

Die Klimaanlage war zu schwach bei leiser Stufe (bezieht sich auf einen Besuch).

Der Service ist freundlich. Der neue Rezeptionist braucht allerdings noch etwas mehr Einarbeitung.

Spaeter am Abend ist die Security am Eingang nicht zu sehen gewesen. Da die Rezeption im 7. Stock ist, kommt man dierekt zu den Zimmeretagen, ohne an Hotelpersonal vorbeizulaufen. Daher sollte aus meiner Sicht unten 24h jemand sein.

Fazit: Zum "Rabattpreis" OK, aber fuer Bangkok nicht herausragend. Es gibt in der Preislage und Gegend genug Alternativen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ruhig gelegen, aber schon nach wenigen Metern (ca. 700) ist man direkt auf der belebten Sukhumvit Road.

Gut sind sicherlich, die kostenlose Nutzung des WiFis, sowohl auf den Zimmern als auch im Poolbereich. Der Pool ist leider sehr klein und es stehen auch insgesamt nur 3 Liegen zur Verfügung. Habe jedoch immer problemlos eine bekommen.

Das Zimmer war leider ohne Fenster bzw. nur mit einem, nicht zu öffnenden, Milchglasfenster im Bad ausgestattet.

Minibar und eine Couchecke waren ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nr. 245 von 781 in Bangkok
Ocean Bangkok
Ocean Bangkok
Nr. 454 von 781 in Bangkok

Sie waren bereits im I Galleria Hotel Sukhumvit 13? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Galleria Hotel Sukhumvit 13

Anschrift: 42 Sukhumvit 13 | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals BEST WESTERN Bangkok Hiptique Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 579 von 781 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — I Galleria Hotel Sukhumvit 13 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Galleria Hotel Sukhumvit 13 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie I Galleria Hotel Sukhumvit 13 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.