“Gute Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Resort Hotel

Jasmine Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jasmine Resort Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   1511 Sukhumvit Soi 67-69 | BTS Phrakhanong-Nua Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 261 von 782 Hotels in Bangkok
Egypt
“Gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war sehr gut, sauber und hatte schöne Möbel, die Angestellten waren anständig, hilfsbereit und nett. Es gab kostenloses WiFi und ein kleines, aber nettes, Frühstücksbuffet. Die Lage kann man mit anderen bekannten BTS wie Nana oder Siam vergleichen, aber sobald man aus dem Hotel kommt findet man gleich links die Treppe hoch die Sky Train Station.

• Thai zuerst
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Obwohl es nahe der Soi 67 Sukhumvit liegt hat dieses Hotel guten Service und einen guten Coffee Shop. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk (31.) mit toller Aussicht auf die Stadt. Nur 100 Meter von der Skytrain (BTS) Station und 15 Minuten mit dem Zug zu den Haupthaltestellen in der Stadt. Viele Restaurants in der Gegend oder nur eine Bahnstation entfernt.
Hilfsbereite Angestellte, komfortables Zimmer und Madezimmer, es gab eine kleine Küche mit großem Kühlschrank und Geschirr, Besteck und Pfannen, gut für einen langen Aufenthalt. Wir hatten über Agoda ein gutes Geschäft gemacht. Gutes Frühstücksbuffet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Nach einigen Aufenthalten im Hotel Jasmine Executive Suites, Sukhumvit 23, Bangkok wollte ich dieses wieder online buchen. Beim Aufrufen der Webpage ist mir aufgefallen, dass die Zimmer etwas anders aussehen. Ich habe aber gedacht, dass diese renoviert worden sind.
Also habe ich gebucht. Im Jasmine Executive Suites angekommen hiess es, das sei nicht dieses Hotel, sondern Jasmine Resort Hotel, Sukhumvit 69. Ich war sehr verärgert, dass die Webpage irreführend ist.Jasmine Resort Hotel ist nur einige Monate alt und da nie leicht ist, ein neues Hotel zu füllen, denke ich, ist dieses mit der Webpage Executive Suites verbunden. Sonst ist das Hotel gut. Leider weg vom Zentrum Sukhumvit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Arize Hotel Sukhumvit
Nr. 276 von 782 in Bangkok
Beat Hotel Bangkok
Nr. 278 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Jasmine Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Resort Hotel

Anschrift: 1511 Sukhumvit Soi 67-69 | BTS Phrakhanong-Nua Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 167 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jasmine Resort Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmine Hotel Bangkok

Wenn Sie Jasmine Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.