“Neues Hotel, aber äusserst irreführend gelistet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Resort Hotel

Jasmine Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jasmine Resort Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Sukhumvit 67 - 69, Bts Phra Khanong | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 240 von 764 Hotels in Bangkok
“Neues Hotel, aber äusserst irreführend gelistet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Nach einigen Aufenthalten im Hotel Jasmine Executive Suites, Sukhumvit 23, Bangkok wollte ich dieses wieder online buchen. Beim Aufrufen der Webpage ist mir aufgefallen, dass die Zimmer etwas anders aussehen. Ich habe aber gedacht, dass diese renoviert worden sind.
Also habe ich gebucht. Im Jasmine Executive Suites angekommen hiess es, das sei nicht dieses Hotel, sondern Jasmine Resort Hotel, Sukhumvit 69. Ich war sehr verärgert, dass die Webpage irreführend ist.Jasmine Resort Hotel ist nur einige Monate alt und da nie leicht ist, ein neues Hotel zu füllen, denke ich, ist dieses mit der Webpage Executive Suites verbunden. Sonst ist das Hotel gut. Leider weg vom Zentrum Sukhumvit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Jasmine Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Resort Hotel

Anschrift: Sukhumvit 67 - 69, Bts Phra Khanong | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 165 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 174 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jasmine Resort Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmine Hotel Bangkok

Wenn Sie Jasmine Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.