“Verstecktes Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Bangkok Residences

Conrad Bangkok Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Bangkok Residences
4.5 von 5 Hotel   |   87/3 Wireless Road | All Seasons Place, Floor 8-15 of the Conrad Bangkok Hotel, Bangkok 10330, Thailand (Pathumwan)   |
Pauschalangebot
Nr. 218 von 773 Hotels in Bangkok
Tokio, Japan
“Verstecktes Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich wünschte, ich wäre schon vor Jahren auf die Idee gekommen, hier abzusteigen. Der Hauptgrund, warum ich herkam, war die Lage in der Nähe des Bumrungrad-Krankenhauses. Immer wenn ich zum Krankenhaus muss, habe ich die Sorge, wie ich dorthin komme. Im dichten Verkehr kommt man nur langsam vorwärts, ich hatte es sogar einmal mit einem Motorrad-Taxi versucht. Von diesem Hotel aus dagegen konnte ich in vielleicht 15-20 Minuten zum Krankenhaus laufen. Damit ist zugleich gesagt, dass das Hotel überhaupt toll gelegen ist: Man geht 6 Minuten (oder fährt gratis mit dem Bus) zur Monorail (Skytrain). Die Apartments sind toll: große, komfortable Zimmer und ein schnelles Aufzugssystem. Das Frühstück war sehr vielfältig und klasse. Ans Hotel ist auch ein Einkaufszentrum angeschlossen, und das ist sehr praktisch. Der Swimmingpool ist super, er ist sehr groß, und drumherum stehen jede Menge Liegestühle. Durch die Farbgestaltung sieht das alles auch noch gut aus. Die Hotelangestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Erstaunlicherweise hatten sie alle meinen Namen im Kopf, wenn ich sie ansprach - das ist schon sehr persönlich und freundlich. Ich empfehle dieses Hotel und freue mich schon darauf, wiederzukommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Zimmer und Suiten sind geräumig und eine kleine Küche ist auch vorhanden. Ein recht schöner Pool. Das wars aber schon.
Ein Narr, wer an der Bar ein Getränk oder vom Restaurant ein Essen bestellt. Die Preise sind vielleicht eines 7-Sterne Hotels angemessen. Aber nicht 4-Sterne. Die Möblierung, funtional und fantasielos. WLAN zu teuer.
Das Personal and der Rezeption ist arrogant und nicht hilfsbereit. Trotzdem das Hotel die Kosten für das Zimmer schon lange im vorraus meiner Kreditkarte belastet hatten, wollten sie beim Einchecken noch mal eine nicht geringe Kaution abbbuchen. Dies war aber nicht möglich, da die Bank die Gültigkeit meiner Karte inzwischen verlängert hatte. Obwohl ich im Januar dort war und die Karte bis Februar gültig, konnten Sie diese nicht mehr belasten.
Es sei denn, sie hätten, die neue Gültigkeit manuell in das Lesegerät eingegeben.
Dafür war das Personal anscheinend nicht geschult, eher dazu in schönen Klamotten und mit hoch erhobener Nase Eindruck zu schinden.
Ich werde nie wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Conrad Bangkok Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Bangkok Residences

Anschrift: 87/3 Wireless Road | All Seasons Place, Floor 8-15 of the Conrad Bangkok Hotel, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 218 von 773 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Conrad Bangkok Residences 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Bangkok Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Conrad Bangkok Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.