“Empfehlenswerter Start in Bangkok!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smile Society

Smile Society gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smile Society
2.0 von 5 Jugendherberge   |   130/3-4, Silom Soi 6 | Silom Road, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Deutschland
“Empfehlenswerter Start in Bangkok!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Zum ersten Mal stand auf meinem Reiseplan Bangkok an. Da ich noch nie in dem Land war, wollte ich wenigstens ein gutes Hotel haben. Also schaute ich mir die Bewertungen bei Hostelbookers an. Smile Society war uunter anderem weit oben.
Und ich muss sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat!
Spate Ankunft war kein Problem...einfach kurz eine E/Mail schreiben und auch zur spaten Stunde wird man eingelassen. Die Sicherheitsmassnahmen sind auf europaischen Standards, die Chillarea fur tolle Abende geeignet, die Umgebung vom Hotel sehr leise obwohl es nah an einer beliebten Stelle von Bangkok ist.
Mein Zimmer ar auch super. Grosses Bett und nicht durchgelegen, tagliche Reinigung der Zimmer...ich habe es wirklich im gesamten Hotel nicht dreckig erlebt, gut funktionierende Airconditioner, Locker direkt neben dem Bett (eigenes Schloss ist mit zu bringen) und ein ausreichendes Fruhstuck inklusive. Fur kleines Geld kann man sogar die Wasche waschen lassen.
Sollte man mal nicht wissen, was man tun kann, hilft dir die Rezeption gerne weiter und auch mit genauen Wegbeschreibungen.
Alles in allem ist das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und nett.
Sogar das Gepack kann man am Abreisetag noch kostenlos da lassen und die Chillarea nutzen, wenn man mochte.
Die Lage ist nicht zu weit weg vom Flughafen (die angegeben beschreibung auf der Website zum Hotel ist wunderbar), aber auch nicht weit ab vom Stadtzentrum. Es ist alles leicht und schnell zu erreichen.
Das Hotel ist seinen Preis wirklich mehr als wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ich bin nun schon zum zweiten Mal im Smile Society in Bangkok und ich würde immer wieder in diesem Hostel einchecken. Die 8er Dorms sind mit großen gemütlichen Betten ausgestattet umd werden täglich gereinigt. Auch die Common Area mit Fernseher und Couches kann sich sehen lassen und bietet sich an zum Erholen vom Großstadtlärm. Wer ein sauberes und ruhiges Hostel in Bangkok sucht ist hier richtig!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hostel ist super, wenn man Das erste mal in Asien reist Oder in Bangkok ist. Es ist sehr sehr sauber, alle sind sehr freundlich und unser Zimmer (8Bett Dorm-woman) fand ich auch sehr gut. Schlicht gehalten,aber mit guten Betten und Schränken zum abschließen (mit eigenem Schloss) direkt neben dem Bett.
Zudem ist es gut zu erreichen,vor allem vom Flughafen aus.
Von den Demonstrationen bekommt man nix mit,außer man geht dorthin,weil es am Ende der Simon Rd ist. Aber die Stimmungen dort ist sehr friedlich!
Für Menschen,die etwas Zeit brauchen um sich an alles Neue zu gewöhnen ist es perfekt!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Kleines Frühstück mit Saft, Kaffe und Brotchen, Frucht,Muffin, Würstchen, inbegriffen. Die Zimmer sind sehr sauber mit gutem Bett und Angenehm weichen Kissen sowie A/c und TV. Des weiteren gibt es einen Aufenthaltsraum mit Internet PC. Die Besitzerfamilie ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Lage: Silom Soi 6 Nahe Skytrain Station + Nachtmarkt nur wenige Stationen mit skytrain bis Siam mit allen grossen Einkaufscentern wie Siam Center, Siam Discovery,Siam Paragon, MBK, Platinum, etc. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich übernachte schon zum zweiten mal , das erste mal war Anfang Februar und da ich mich so wohl gefühlt habe , bin ich spontan hingegangen und ein Bett bekommen .
Sauberkeit : Bin ich schon sehr anspruchsvoll und ich habe mich sehr wohl gefühlt . Es ist sauber und wird mehrmals am Tag überall geputzt.
Umgebung : Hab gehört dass diese Gegend nicht so gut sein soll, Aber die Demonstranten bekomme ich nicht mit esseitdem , das wie ich vor Kaufrausch , der Nightmark den ich für Shopping ausgezeichnet finde, auf einmal vor dem Mann stand der die Reden hält. Erst als ich wieder raus ging bemerkte ich die Absperren. Nachdem habe ich mich wider zwei Stunden Shopping gewidmet und froh war das ich mit meinen Sachen keinen langen Weg zum Hostel hatte.
Gastfreundlichkeit : ich war schon beim ersten mal total begeistert , aber ich glaube die Besitzerin die am häufigsten da ist , fragt sehr interessiert was man machen möchte und wie viel Zeit man hat und so gibt sie wertvoller Tips . Darüber bin ich sehr dankbar.

Im ganzen komme ich wieder hier her, wegen den Leuten ,Sauberkeit und Abends der guten Möglichkeit zum Einkaufen .

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Die lage ist gut, durch den skytrain ist man gut angebunden.
Der nachtmarkt liegt um die ecke und auf der strasse ist viel los.

Das Zimmer war klein aber sauber. Wir haben ein zimmer mit Fenster gebucht welches im nachhinein nicht notwendig gewesen wäre, da man in einen nicht so schönen Innenhof geschaut hat und wir die Vorhänge lieber geschlossen hielten.
Wifi gab's überall im Haus, was wir gut fanden.
Die Frau an der Rezeption war sehr nett und hat sich erkundigt was wir erlebt haben und Tipps gegeben.
Das Frühstück war inklusive aber nichts besonderes. Man konnte sich jedoch mit Obst bedienen(einmal gab's Äpfel, dann bananen) Der Frühstücksaum nicht sonderlich gemütlich, wurde zum teil als stauraum genutzt.
Preislich sicherlich nicht das günstigste in bangkok, auf unserer Thailand Reise war dies die teuerste Unterkunft. Jedoch haben wir uns wohl gefühlt und für den Start der backpacker Tour war es super.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage in Bangkok und wir haben uns in diesem Hostel wirklich Wohlgefühlt. Die Zimmer sind zwar sehr sehr klein, aber wozu eine riesen Villa, wenn man nur zum Schlafen da ist. Das Frühstück ist nichts besonderes und jeden Tag das gleiche(Croissant, süßes Brötchen hen und Marmelade) Aber immerhin gibt es eines. Die Besitzerin ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist auch ziemlich gut, zumal man dort eh alles mit dem Taxi fährt. Ist wirklich weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Smile Society? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smile Society

Anschrift: 130/3-4, Silom Soi 6 | Silom Road, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 von 554 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Smile Society 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smile Society daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smile Society Hotel Bangkok

Wenn Sie Smile Society besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.