“Bangkok in Slow-Motion - wunderschöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loy La Long Hotel

Loy La Long Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loy La Long Hotel
1620/2 (inside Patumkongka Rachaworawiharn Temple) Song Wat Road | Sampanthawong, Bangkok, Thailand   |
Nr. 5 von 446 Pensionen in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
“Bangkok in Slow-Motion - wunderschöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren, nach 2013, dieses Jahr erneut im Loy La Long und bleiben bei unserem positiven Urteil.

Einen besseren Ausgangspunkt und Aussichtspunkt (oben auf der Terrasse) für diese tolle Stadt gibt es nicht. Die Lage am Fluß, das Treiben auf dem Wasser und doch Ruhe vomm Stadtlärm und in der Nacht (für die meisten Boote herrscht Fahrverbot ab Eintritt der Dunkelheit, Touristen/Musikboote fahren bis ca. 23 Uhr und dann beginnt der reguläre Schiffsverkehr wieder ab ca. 5 Uhr), das ausgefallene Design der Zimmer, hier stimmt fast alles. Man geht zu Fuß in ca. 5-10 Minuten zum nächsten Bootsanleger (no. 5 Harbour Dept. und no. 6 Rachavong/China Town) oder ebenfalls zu Fuß in 10 Minuten zum Hauptbahnhof Hua Lamphong, wo auch eine Ubahn-Station gelegen ist. Alle touristischen Ziele sind somit sehr schnell erreichbar.

Wir empfehlen als Zimmer Black (unten, am Wasser) oder Red (oben, zur Seite gelegen). Blue (oben, mit herrlichem Ausblilck), können wir nur bedingt empfehlen, hier stört das Klimagerät des darunter liegenden Green-Room ungemein, da dies direkt an der Aussenwand von Blue montiert ist.

Der Service ist manchmal etwas holprig, da das Personal nur bedingt der englischen Sprache mächtig ist, da kommt es schon einmal vor, daß das Frühstück des Reisepartners auch schon gebracht wird (man bestellt am Vorabend, via Ankreuzzettel), obwohl dieser noch im Bett liegt.... Hernach tut dies den schönen Zimmer und der guten Lage keinen Abbruch.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Auf meiner Thailand Reise hatte ich das Glück die erste Nacht in dem wunderschönen"Black Room" mit sagenhaftem Blick auf den Fluss schlafen zu können.
Das kleine Hotel mit nur 7 Zimmern ist sehr individuell und wunderschön eingerichtet. Man kann die besondere Atmosphäre gar nicht beschreiben. Es ist so wie auf den Fotos, nur schöner...
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Buchung habe ich im Hotel nach dem Transfer angefragt. Ein Fahrer hat mich vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht.
Die persönliche Hilfe des Besitzers bei meinem Umtausch in Thai Währung war großartig. So etwas gibt es eigentlich nur unter Frenden......
Ich habe sehr gern im Hauptbereich auf der Terasse mit den gemütlichen Kissen gesessen und dem treiben auf dem Fluss zugeschaut.
Das Essen und die Cocktails waren hervorragend.
Man fühlt sich eher wie bei Freunden nicht wie in einem Hotel.
Nur die Matraze war für meinen Geschmack zu hart....

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir hatten das Glück 4 Nächte im Loy La Long verbringen zu dürfen. Es ist eine Idylle in der großen Stadt. Das Hotel ist wundervoll eingerichtet, großzügig in der Einrichtung und liegt über dem Fluss. Ein kleines Holzhaus, der Eingang versteckt über einen Wat erreichbar. Morgens sitzt man auf einer kleinen Terrasse über dem Wasser und betrachtet das treiben auf dem Fluss.
Das kleine Hotel hat nur 7 Zimmer und ist wundervoll persönlich. Ein ganz besonderer Ort. Die Lage ist perfekt und man ist sehr schnell an allen wichtigen Orten der Stadt. Chinatown und der Hauptbahnhof sind zu Fuß zu erkunden. Gleich neben dem Hotel, drei vier Häuser weiter liegt ein entzückendes Restaurant im ähnlichem Stil. Über einen Schrottplatz erreichbar. Dieser Fleck ist sehr individuell - und jeder der das Einzigartige liebt wird es mögen. Wir sagen dem entzückenden Team ein herzlichen Dankeschön für die tolle Zeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wer das etwas andere Hotel sucht, ist hier genau richtig.

Bangkok kann nicht besser erlebt werden, als direkt am Fluss. Bis 22-23 Uhr das pralle Leben vor der Türe (auf dem Fluss), dann herrliche Ruhe und ein sehr individuelles und gepflegtes Hotel, welches nicht nur Traum-Zimmer hat, das Frühstück, das sonstiges Essen und die unschlagbare Lage, alles stimmt hier (man ist in 10 Minuten zu Fuß am Bootsanleger von Chinatown oder am Hauptbahnhof Hua Lamphong mit U-Bahnstation). Wir haben am Abend die Ruhe und das Wasser sehr genossen und kommen beim nächsten Bangkok-Aufenthalt sicher wieder. M+N

• Aufenthalt März 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Genauso wie auf den Bildern, genauso wie das auf der Hompage Vermittelte, so ist das Loy La Long.
Man sucht es ein wenig und dann findet man diese Oase. Dieses dunkle Holz, die liebevolle Einrichtung, die Terasse am Fluss, einfach toll!
Allerdings hört man die Boote des Flusses auch nachts.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir verbrachten eine Nacht im "Blue Room". Das ganze Haus liegt toll am Fluss und ist stylisch gestaltet, keine Frage.Das blaue Zimmer war sehr sauber, bot aber leider kaum Ablagemöglichkeiten. Bei offenen Fenstern auf der winzigen eigenen Terrasse zu sitzen und dem Verkehr auf dem Fluß zuzusehen, ist wirklich fein - allerdings gibt's auch Mücken, weshalb ein fest angebrachtes Moskitonetz toll (und dekorativ!!) wäre. Nachts war erstaunlich wenig Bootsverkehr, so dass es ruhiger war als zunächst erwartet und wir die zur Verfügung gestellten Ohrenstöpsel gar nicht brauchten. Insgesamt fühlt man sich im Loylalong eher in einem edlen Guesthouse als in einem "Hotel". Für das Gebotene fanden wir den Preis insgesamt zu hoch. Auf der Landseite hat man fußläufig die China-Town, die uns nicht sonderlich behagt hat. Zu öffentlichen Verkehrsmitteln hat man keine nahe Anbindung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im Loy La Long und waren absolut begeistert. Unglücklicherweise haben wir aus Versehen ein Einzelzimmer statt einem Doppelzimmer gebucht. Die ersten 2 Nächte verbrachten wir also zu zweit in dem orangen Einzelzimmer mit Schlafmatte für 20 Euro Aufpreis, was natürlich schon sehr teuer war, aber dann wurde das schwarze Doppelzimmer frei und wir konnten ohne Aufpreis umziehen. Das Zimmer hatte eine eigene kleine Terrasse und der Blick über den Chao Phraya River war einzigartig. Trotzdem haben wir uns am liebsten auf der Veranda im Hauptbereich aufgehalten mit gemütlichen Sitzkissen und sehr leckeren Essen und haben einfach die tolle Atmosphäre genossen. Wir hatten das große Glück das während unserem Aufenthalt das Loy Krathong (Lichterfest) Fest stattgefunden hat und wir durften es mit den Hotelbesitzern, deren Freunden und Familie verbringen. Es wurde ein kleines Buffett mit thailändischen Fingerfood aufgebaut. Die Freunde und Familie halfen uns beim richtigen Zusammenstellen ;-) und für uns wurden extra auch Blumenkränze gebastelt, die wir dann auf dem Fluss schwimmen gelassen haben. Es schwammen bunte Boot mit lauter Musik vorbei, Lampions schwebten über der Skyline, Feuerwerke und wir hatten den bestimmt allerbesten Platz in ganz Bangkok :-). Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Aufenthalt, mehr Bangkok geht nicht. Wir wurden sehr herzlich von den Hotelbesitzern, Familie und Personal aufgenommen und würden immer wieder hierher zurück kehren, wenn wir mal wieder nach Bangkok zurückkommen sollten. Wir könnten uns nicht vorstellen in ein 5-Sternehotel zum gleichen Preis umzuziehen, die bekommt man überall auf der Welt und die besondere Atmosphäre und Bauweise des Loy La Longs ist einfach wunderschön, traditionell und einzigartig.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Loy La Long Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loy La Long Hotel

Anschrift: 1620/2 (inside Patumkongka Rachaworawiharn Temple) Song Wat Road | Sampanthawong, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Flughafentransfer
Nr. 5 von 446 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loy La Long Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Loy La Long Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.