“Einzigartig! Mehr Bangkok geht nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loy La Long Hotel

Loy La Long Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loy La Long Hotel
1620/2 (inside Patumkongka Rachaworawiharn Temple) Song Wat Road | Sampanthawong, Bangkok, Thailand   |
Nr. 5 von 444 Pensionen in Bangkok
Hannover
“Einzigartig! Mehr Bangkok geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Loy La Long ist einzigartig. Ich war mit meiner Familie im August dort, wir haben drei Zimmer belegt und wir waren mehr als zufrieden. Klar, es ist schwieriger zu finden als ein Hotel an der Sukhumvit Rd., aber gerade das (oder auch das) macht den Charme des Hotels aus. Am Ende einer Tempelanlage gelegen, direkt am Chao Phraya. Raffiniert eingerichtete Zimmer, 2 tolle Terrassen DIREKT am Fluss, besser gesagt, AUF dem Fluss. Man fühlt sich wirklich wie zuhause, bedient sich selbst am Kühlschrank mit Getränken und lässt einfach alles anschreiben.
Klar kann man für das Geld auch in einem 5-Sterne-Hotel in Bangkok übernachten, aber diese Atmosphäre ist einfach nicht vergleichbar und nicht erreichbar. Wir waren schon in vielen Unterkünften in Bangkok (Dusit Thani, Lebua State Tower etc.), alles schön und gut, kann man auch in Europa haben. So etwas wie das LoyLaLong sicherlich nicht. Ich könnte Tage damit verbringen, einfach nur auf der Terrasse zu sitzen und das Treiben auf dem Fluss zu beobachten. Wunderbar!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Lage dieses kleinen, liebevoll eingerichteten Hotels is grandios. In/an einem Tempel direkt am Fluss. Mit mehreren Terassen zum Chao Praya-sehr schön. Allerdings sind die Preise schon recht hoch/überzogen wenn man bedenkt was für Hotels man in BKK dafür sonst so haben kann...dann allerdings nicht mit eigener Flussterrasse...
der kurze 5 Minuten Fussweg ins Herz von Chinatown ist auch praktisch.
Die Zimmer sind recht laut, da alles nur mit dünnen Holzwänden gebaut ist. Dafür sehr individuell eingerichtet.
Mal für eine Nacht ganz schön, aber danach zieh ich dann doch lieber in ein 5* Hotel zum selben Preis!
Die beiden oberen Zimmer mit Terasse(1 Einzel & 1 Doppel) haben einen noch besseren Blick.

• Aufenthalt September 2012
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wer keine Lust auf Bettenburgen und/oder genug vom Trubel der Stadt hat, einfach mal die Seele baumeln lassen und stundenlang dem Treiben auf dem Chao Praya zusehen möchte, der wird keinen besseren und ruhigeren Platz in Bangkok finden. Das Hotel ist der Hammer! Ein altes chinesisches Lagerhaus aus Teak, vor kurzem komplett saniert mit sechs individuell gestalteten Zimmern und sehr freundlichem Personal (danke, Boat!). Diese besondere Atmosphäre zu beschreiben, ist schwer. Man sollte einfach mal dort gewesen sein oder sich zumindest die Fotos auf der Homepage anschauen! Wer sich ins pralle Leben stürzen will, hat's nicht weit: Das Hotel liegt mitten in Chinatown, das Ratchawong-Pier ist 5 Gehminuten entfernt (man muss kein Ticket kaufen, bezahlt wird auf der Fähre), und Tuk-tuks und Taxis fahren sowieso immer und überall. Fazit: Für mich gibt's definitiv keinen schöneren Ort in Bangkok!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Loy La Long Hotel war die ausgefallenste und zugleich tollste Unterkunft auf unserer diesjährigen Tour. Ein stilvoll umgebautes altes Teakholzhaus direkt am Chao Phraya River mit nur 7 ganz individuell gestylten Zimmer.

Unser „Black Room“ mit Flussblick bot eine phantastische, fast schon unwirkliche Atmosphäre.

Das Loy La Long ist mehr ein (hochpreisiges) Gästehaus als Hotel und vermutlich bekommt man für den gleichen Preis oder weniger das 5 Sterne Hilton auf der anderen Fluss-Seite, aber das Flair dieser so ganz anderen Unterkunft ist den Mehrpreis auf alle Fälle wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier fuer die ersteb zwei Tage unseres Urlaubes. Wir konnten bereits vor dem Urlaub einen Shuttelservice vom Flughafen zum Hotel buchen, das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Wir hatten zum Anfang das blaue und danach das schwarze Zimmer. Beide Zimmer sahen traditionell eingetichtet aus und hatten sehr schoene Bäder.

Das schwarze Zimmer hat eines so genialen Ausblick auf den Fluss, das ich erstmal alle Fenster aufmachen musste um die gesamte Atmosphäre in mich aufzusaugen...^^

Unser Frühstück wurde uns immer frisch zubereitet und gegessen haben wir es direkt am Wasser auf einer kleinen, wunderschönen und schattigen Veranda.

Zauberhaft!....und fast eine eigenständige Attraktion in Bangkok...

Prädikat - Sehr Empfehlenswert***

• Aufenthalt April 2012
Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Nach dem langen Flug die Ankunft in Bangkok, die Taxifahrt zum Hotel - und plötzlich sitzt man auf einer absolut romantischen Terrasse über dem Chao Phraya River, einen frischen Fruchtsaft in der Hand und schaut den Schiffen zu die vorbeifahren und staunt über die Sicht auf ein Bangkok, das man so nicht erwartet hat. Ein Hotel wie ein komfortables Guesthouse, versteckt an absolut phantastischer Lage - ein Geheimtip. Wir waren über den Jahreswechsel dort und hatten einen wunderschönen Silvesterabend mit bester Aussicht auf ein herrliches Feuerwerk. Es war super - und wir werden sicher wiederkehren.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Fluss wählen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Air und C. haben aus dem ehemaligen Fischerhaus direkt am Fluß eine Oase im hektischen Bangkok geschaffen. Toll renoviert und mit Liebe dekoriert. So wünscht man sich in Bangkok anzukommen. Wir hatten 3 fantastische Tage im Loy La Long und können diese zauberhafte Unterkunft allen empfehlen die der Kao San entfliehen wollen. Air und all ihre Mitarbeiter/innen sind wahnsinnig bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und dies gelingt ihnen hervorragend. Zudem haben sie viele nützliche Tipps für Bangkok aber auch andere Regionen. Loy La Long liegt direkt in Chinatown und hier gibt es jede Menge Sehenswertes - Märkte, Großhändler und jede Menge leckeres Essen. Die Anbindung zum Fluß und der U-Bahn ist sehr gut. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Loy La Long Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loy La Long Hotel

Anschrift: 1620/2 (inside Patumkongka Rachaworawiharn Temple) Song Wat Road | Sampanthawong, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Flughafentransfer
Nr. 5 von 444 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loy La Long Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Loy La Long Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.