“Super, ruhiger Ausgangspunkt um Bangkok zu erkunden...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sivarin Guesthouse

Sivarin Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sivarin Guesthouse
11/1 Soi Samsen 3, Samsen Road | Watsampraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 20 von 462 Pensionen in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“Super, ruhiger Ausgangspunkt um Bangkok zu erkunden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ein nettes Gästehaus in einer recht ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig... Dusche/WC gibt es pro Etage.
Man ist innerhalb von Minuten in der Khaosan Road und der nächste Pier ist auch nicht weit.... alles zu Fuß machbar.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Bei einem weiteren evtl. Aufenthalt in Bangkok auf jeden Fall wieder im Sivarin :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Guesthouse ist nahe der Khaosan Road gelegen. Aber man merkt von dem Lärm und Trubel nichts.
Wir hatten ein Doppelzimmer für 650 Baht (Nebensaison). Das Zimmer war sauber und schlicht eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir hatten zwar "Shared Bathroom", aber das war ganz ok.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, denn es war sogar Frühstück dabei (natürlich westliches Frühstück).
Ganz toll fanden wir den Service. Die Dame an der Rezeption gab uns gleich beim Ankommen einen Stadtplan und hat alle unsere Fragen gern und auch hilfreich beantwortet.
Dieses Guesthouse ist wirklich zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Guesthouse liegt sehr ruhig und trotzdem zentral, das Personal ist kompetent und freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und einfach aber nett eingerichtet. Eine kleine, schöne Oase der Ruhe mitten im pulsierenden Bangkok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein tolles Guesthouse! Innerhalb weniger Minuten ist man in der Khao San Road, trotzdem liegt das Guesthouse ruhig. Ganz in der Nähe befindet sich auch ein Pier, von welchem man mit dem Boot den Fluss 'runter' fahren kann. Die Zimmer und Gemeinschaftsbäder sind einfach, aber sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, so hat der Besitzer ständig mit der Airline telefoniert, weil unser Gepäck zuerst nicht angekommen war. Wir würden wieder ins Sivarin Guesthouse fahren!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

...das Sivarin Guesthouse diente während unserer Reise als "Basislager"- wir konnten immer wieder kostenlos überflüssiges Gepäck auch für längere Zeiträume dort abstellen!
Die Besitzerin, sowie die MitarbeiterInnen waren sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren stets sauber und sehr gepflegt.
Außerdem kann man super günstig dort essen und es schmeckt einfach klasse...sollte es uns irgendwann nochmal nach Bangkok verschlagen, werden wir wieder Gäste in diesem Hostel sein!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Uns hat es sehr gut im Sivarin Guesthouse gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Lage in der kleinen Gasse sehr ruhig, aber nah am Fort und dem Partyviertel und die Zimmer sehr geräumig. Wir hatten ein Van-Zimmer mit Balkon, welches uns sehr gut gefallen hat. Das geteilte Bad wurde mehrfach am Tag gesäubert und war ok. Das Frühstück war einfach, aber für einen Start in den Tag vollkommen ausreichend. Die Leute am Empfang haben uns gute Tipps gegeben und waren immer bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares kleines, gut gelegenes Guesthouse in BKK.
590 bhat für ein Doppelzimmer mit Fan, 2 Flaschen Wasser, Handtüchern, Wifi, Frühstück und Gemeinschaftsbad. Die Zimmer, die Bäder, sowie das ganze Haus sind SUPER sauber!!!
Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit allem was man so braucht. Man fühlt sich aufgrund der Sauberkeit pudelwohl und kann sich in den geräumigen Zimmern auch gut aufhalten.
Das Sivarin liegt günstig gelegen.
Beim nächsten Besuch in BKK werden wir wieder hier übernachten.
Eine Buchung im voraus ist sehr zu empfehlen, da es fast immer ausgebucht ist.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Sivarin Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sivarin Guesthouse

Anschrift: 11/1 Soi Samsen 3, Samsen Road | Watsampraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 20 von 462 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sivarin Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sivarin Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.