“Tolle Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Living Room

The Living Room
250 Sukhumvit Road | Sheraton Grande Sukhumvit, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
66 (0) 2649 8353
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Hamburg, Hamburg, Germany
“Tolle Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Für mich ist es immer ein schöner Start in den Abend. Der Living Room ist wie das eigene Wohnzimmer. Dazu mit unheimlich Familiärer Ausstrahlung.
Sehr International und toller Jazz.
Ich möchte am liebsten nie gehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 96 % empfohlen
  • Thai zuerst
Dresden, Deutschland
“Sehr guter Service,qualitativ hochwertige Speisen & Top Live-Musik!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das "Living Room" Restaurant/ Bar befindet sich im Sheraton Grande im herzen Bangkoks.Meine Freundin und Ich verbrachten mehrere Tage in diesem Hotel.Begeistert waren Wir von dem "Living Room",gediegenes Ambiente,sehr dienstbeflissenes Personal das einem jeden Wunsch quasi von den Augen abgelesen hat.Die Live Musik war auch vom feinsten. Alles in allem eine Super Atmosphäre mit fairem Preis/Leistungsverhältnis,kann man uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Einfach Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Ambiente in diesem Restaurant ist sehr schön. Über das Essen brauche ich gar nicht erst zu reden es war jeden Tag als ich dort war, fantastisch. Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich au jeden Fall dort vorbei schauen. Ich kann es nur für jeden empfehlen, der gut essen möchte. (Y) (Y) (Y) - Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
berlin
“"Best Music in Town"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Der "Living Room" ist die Hotelbar im Sheraton Grande. Das Personal ist wirklich Hervorragend. Es gibt am Abend immer super Musik (besonders Randy Cannon, z. Zt. von Mi.-Sa), womit auch die relativ hohen Getränkereise gerechtfertigt sind. Weiterhin gibt es eine Karte mit kleineren Speisen (meist aus den sehr guten Restaurantes im Hotel zubereitet). Allerdings gibt es auch etwas negatives zu berichten. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich das 1. mal gesehen, dass die "Nüsse & Co." von den Tischen abgeräumt und in Plastikboxen geschüttet wurden (aus denen dann wieder neu gefüllt wurde). Nach meinen massiven Protesten sind die Boxen dann von der Bar verschwunden. Bin mir aber nicht sicher, ob dieses System nicht bis heute so weiterbetrieben wird. Heute verschwindet man mit den "gebrauchten" durch eine Tür hinter der Bar. Hier also bitte aufpassen.

Aufenthalt Januar 2013