“Nettes stylisches Hotel nahe Asoke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Bangkok Soi 18

Park Plaza Bangkok Soi 18 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Bangkok Soi 18
4.0 von 5 Hotel   |   9 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 52 von 782 Hotels in Bangkok
“Nettes stylisches Hotel nahe Asoke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Zimmer schön eingerichtet. Betten weicher als Thai Durchschnitt. Aussicht nicht so toll aber das störte nicht. Sehr hilfsbereit. Asoke skytrain 3 min laufen durch eine gasse. Ich als Frau allein hab mich sicher gefühlt. Einige Restaurants in der Nähe. Zwei macs in der Eingangshalle zur Verfügung

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir dass Hotel gefunden hatten, was Dank der Taxifahrer ein wenig erschwert wurde, hatten wir eine gute Zeit im Park Plaza, welches zentral, aber doch etwas ruhiger liegt, weil es nicht unmittelbar an der Hauptstraße gelegen ist.
Wir wurden nett empfangen und haben uns vom ersten Moment an wohl in unserem Zimmer gefühlt. Die Ausstattung ist super, wir haben wirklich gar nichts vermisst, selbst ein USB-Anschluss in der Wand ist wie eine Steckdose verfügbar, sodass man selbst Smartphones o.ä. problemlos laden kann. Das Bad ist sehr geräumig, die Dusche schön groß und gepflegt und selbst vom Bad aus lässt sich der Ausblick nach draußen genießen.
Schön und lecker waren auch die gratis Snacks und Getränke in der Lounge am Nachmittag.

Alles in allem, absolute Empfehlung. Auch vor hochpreisigeren Hotels in Bangkok, braucht sich das Park Plaza in der Soi 18 nicht verstecken!!!

P.S.: Wir hatten ein Plaza Club Executive Zimmer, weshalb wir wohl zum einen ein ruhiger und höher gelegnes Zimmer hatten und den Service der Nachmittagssnacks genießen konnten.

Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Park Plaza Soi 18 ist ein sehr nettes Komforthotel mitten in Bangkok.
Es bietet alles, was man sich für einen Stadtaufenthalt so wünscht:
Sehr ansprechende stylische Zimmer, bequeme Betten, tolles Bad mit großer Regendusche, saubere Bettwäsche und Handtücher, freies W-Lan, ein kleiner Pool auf dem Dach, ...
Hervorzuheben ist das fantastische Frühstücksbuffet. Es ist toll präsentiert und lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr aufmerksam und immer freundlich.
Das Hotel liegt in Gehweite zur BTS Station Asok. Wenn man möchte, kann man den kostenlosen Tuk -Tuk-Service bis zur nächsten Hauptstraße nutzen. Von dort sind es nur ein paar Schritte bis zur Station.
In der direkten Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für Shopping, Essen und Trinken, Massage usw.. Absolut sehenswert ist das Shoppingcenter Terminal 21.
Ganz besonders nett fanden wir das kleine Thailokal direkt nebenan, P Kitchen – Preiswert und absolut lecker!
Das Publikum im Park Plaza Soi 18 war kunterbunt gemischt. Alle Nationalitäten, alle Altersklassen, sehr angenehm.
Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Hotel ist gesamt sehr sauber!
Die Zimmer sind sauber und sehr ruhig! Trotz der zentralen und guten Lage, kann man aufgrund der Ruhe gut schlafen. Die Verdunklungsvorhänge sorgen für die nötige Dunkelheit.
Der Service ist sehr freundlich. Check In / Out verliefen schnell und reibungslos. Die Zimmer wurden gereinigt. Auch noch später, wenn man es so früh nicht wollte.
Frühstück ist gut und man hat eine angemessene Auswahl.
Legendlich der Ausblick aus dem Hotelzimmer ist kein Traum ;-) Wir schauten auf die Wand bzw. Klimaanlagen von einem ca. 10 m entferntes Nachbargebäude. Wer den Anspruch hat, im Zimmer zu hocken und einen Ausblick auf den Fluß oder über ganz BKK haben will, der wird hier etwas enttäuscht. Mich hat der nicht so gelungende Ausblick keinesfalls davon abgehalten, den Aufenthalt sehr zu geniessen. Denn der Rest war perfekt.
Den Pool habe ich auch einmal genutzt, hier habe ich auch keine Beanstandungen!
Mein Freund und ich haben hier gut gewohnt und das zu einem fairen guten Preis!
Insgesamt kann ich sagen: SAUBER, RUHIG, FREUNDLICH! Ich würde wieder hier wohnen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war jetzt -innerhalb von 14 monaten- bereits zum zweiten mal im park plaza soi 18, bangkok. wie auch beim ersten aufenthalt kann ich auch jetzt nur das mehr als frtfeundliche und hilfsbereite personal erwaehnhen.
sauberkeit und zustand der zimmer einfach top. im vergleich zu vielen anderen bangkoker hotels sind im partk plazta so gut wie keine abnutzungserscheinungen zu erkennen - dies weist auf gruendlich arbeitendes management und personal hin.
als club carlson concierge member gab es unaufgefordert beim check inn ein kostenloses upgrade auf die club etage.
fruehstueck ist sehr reichhaltig und nett praesentiert.
im obersten stock gibt es einen kleinen fitnessraum mit direktem blick auf den swimming-pool, nur wenige, aber dafuer gut funktionierende geraete.
ansonsten steht eigentlich schon alles in der hotelbeschreibung/den anderen bewertunmgen hier auf trip-advisor: in einer kleinen ruhigen seitenstrasse der sukhumvit gelegen. zentral aber trotzdem angenehm ruhig.
ein echter preis-/leistungstip fuer bangkok touristen und geschaeftsreisende!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Zentral gelegen (5 min zu Skytrain Asoka) und dennoch in einer eher ruhigen Straße mit 2-3 professionellen Massagesalons gelegen. Service ist nicht aufdringlich, dafür aber aufmerksam. Sauberkeit ist top! Matratzen sind neu, also ist der Schlafkomfort garantiert. Auf der 13 Etage gibt´s einen Pool und Fitnessstudio. Alles in allem gutes P/L-Verhältnis uns eine sehr gute Wahl in BKK.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr schönes Hotel, ziemlich neu und an einer sehr guten Lage in Bangkok, in der Nähe ist die SkytrainStation Asoke und Metrostation. Dazu sind es etwa 5 Minuten zu fuss, da es in einer Nebenstrasse ist, sind die Zimmer ruhig und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 29 von 782 in Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 65 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Park Plaza Bangkok Soi 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Bangkok Soi 18

Anschrift: 9 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 45 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 46 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 59 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Bangkok Soi 18 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Bangkok Soi 18 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18 Hotel Bangkok

Wenn Sie Park Plaza Bangkok Soi 18 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.