“Gut und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Bangkok Soi 18

Park Plaza Bangkok Soi 18 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Bangkok Soi 18
4.0 von 5 Hotel   |   9 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 756 Hotels in Bangkok
Lissabon, Portugal
“Gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Park Plaza ist für mich ein ideales Stadthotel, wenn man in der Sukhumvit-Area wohnen will. Das Hotel befindet sich in einer netten und ruhigen Soi (Nebenstraße). Man ist weg von Staus, Lärm und Gerummel - aber eben nur den berühmten Steinwurf. U-Bahn, Skytrain und der Knotenpunkt Asoke sind gerade mal 3Min entfernt.
Das Hotel ist relativ klein auf acht Etagen. Oben ein kleiner, netter Pool und Fitnessstudio. Die Zimmer sind nett, aber nicht üppig groß. Personal und Service sehr nett. Frühstück okay. Und das Preisniveau sehr gut. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Relativ neu errichtetes Park Plaza, ca 10 Fussminuten von der Skytrain Station entfernt.

Erster Eindruck:
Wo ist der Stil der Park Plazas geblieben? Kleine, gedrungene Reception, nach Checkin hiess es: "Da hinten sind die Aufzüge". Danke auch.

Zimmer klein, aber ok und sauber. Die Dusche lieferte abwechselns warm/kalt/heisses Wasser, Beschwerde bei der reciption: Wissen wir, wird noch repariert. Ahha, Danke auch.

Am Abreisetag regnete es, wir benötigten ein Taxi zum Flughafen.
Die dort startk vertretene Taxi Mafia forderte 600 Baht für die Fahrt, liess sich noch auf 500 runterhandeln. (Preis per Meter: 250 Baht)
Mein Wunsch an die Rezeption und den door boy ein Taxi zu bestellen wurde ignoriert, also waren wir auf die Herren vor dem Hotel angewiesen oder auf vorbeifahrende Taxis.
In dieser Soi fährt nur leider kein Taxi vorbei.
Auch der minimart gegenüber nimmt deutlich teurere Preise als normal, sieht so aus als wäre die Soi fest in Mafia Hand.

Für mich das erste und letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hart bei Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel Park Plaza in der Soi 18 ist ein 2011 geöffnetes Hotel in Bangkok. Ich war für 2 Nächte um September 2011 dort und kann nur positives berichten. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, und das Bad verfügt über eine Rain Shower Dusche. Das Zimmer war sehr sauber und wurde natürlich täglich gereinigt. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und stets zuvorkommend. An der Pool Bar gab es täglich eine Happy hour, wo man die Cocktails zum halben Preis bekam. Das Pool selbst wurde jeden Tag am Abend gereinigt. Kleines Manko ist sicherlich, dass es zu wenig Liegestühle für die Gäste gibt. Bei meinem Aufenthalt waren zwar immer wenige Gäste am Pool, doch ich denke mir, dass dies zu einem Problem werden könnte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Park Plaza Bangkok Soi 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Bangkok Soi 18

Anschrift: 9 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 22 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 28 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 32 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 69 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Bangkok Soi 18 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HRS, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Bangkok Soi 18 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18 Hotel Bangkok

Wenn Sie Park Plaza Bangkok Soi 18 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.