“nicht so toll wie es scheint” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu CityPoint Hotel

Beste Preise von diesen 6 Websites
CityPoint Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityPoint Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6/22 Asoke-Sukhumvit Intersection | (Opposite Exchange Tower) Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 100 von 756 Hotels in Bangkok
“nicht so toll wie es scheint”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

an der kreuzung asok gelegenes kleines hotel ohne restaurant und pool. ich war fünf nächte dort. in der ersten nacht hat der abfluss im bad so gestunken das ich mich um ein haar übergeben habe. aussicht auf eine zwei meter entfernte baustelle. der baustellen lärm nicht wie angekündigt erst ab zehn uhr sondern schon um neun. zimmer gewechselt. zweite nacht und alle weiteren nächte hundegebell. jetzt saugt sie klima frischluft von der unten stehenden garküche an. macht apettit. die wände sind nur sichtschutz. man hört jedes räuspern von nebenan. internet hat tageweise nicht funktioniert. auch nicht nach der reklamation. betten weich. kissen für seiten und rückenlage vorhanden. das zimmer war sehr sauber. das personal freundlich.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben hier nach 3wöchiger südostasien Reise übernachtet vor unserem Abflug. Liegt gut um zum Flughafen zu gelangen.

Liegt etwas ausserhalb
Schwer zu finden in einer Seitenstrasse (also im Vorfeld genau recherchieren wo das Hotel genau liegt)

Super Frühstück
Sehr sauber
Geräumige Zimmer
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen - man kommt von dort aus überall sehr schnell hin. Von außen sieht das Hotel unscheinbar aus und liegt inmitten von etwas heruntergekommenen Häusern. Allerdings ist das Hotel sehr schön. Als wir ankamen wurden wir direkt mit einem leckerem Drink begrüßt. Adresse besser genau aufschreiben - die Taxifahrer kennen es nicht auf anhieb. Ein Taxi vom Flughafen Suvarnabhumi zum Hotel kostet ca. 430 Baht. Die Zimmer sind gut klimatisiert - die Fenster kann man nachts eher weniger aufmachen, da die Straße dann zu laut ist. Preis/Leistung ist Top!
Die Dusche war bei Ankunft nicht allzu sauber geputzt. An die Milch-Glaswand, die Zimmer und Toilette/Bad voneinander trennt, ist gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2013
Pune
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies war unser vierter Aufenthalt im CityPoint und ich freue mich, berichten zu können, dass es weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bangkok bietet. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Und zum Glück waren Zimmer und Hotel ebenso gut wie bei unserem ersten Aufenthalt vor zwei Jahren.

Das Personal ist effizient und höflich und immer hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

Pune
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war schon mindestens 4 Mal wieder - ausgezeichnete Lage, toller Personal, kostenloses WLAN - Terminal 21 liegt direkt nebenan, ebenso Asok BTS -

Ich empfehle dieses Hotel für Leute, die ein paar Tage in Bangkok verbringen und die Sehenswürdigkeiten mitnehmen wollen, ohne viel herumzureisen.

10 Minuten von den Nachtmärkten entfernt.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Citypoint liegt verkehrsgünstig an der BTS Asok (Exit 4). Von dort noch mal 200 m zu Fuß. Zudem ist die MRT-Station Sukhumvit ebenfalls dort. Wer Bangkok kennt, der weiß, dass die Taxis zwar günstig sind (wenn sie den Taxameter anstellen), aber lange in Staus stehen bleiben. Daher sind BTS und MRT die besseren Fortbewegungsmittel. Zudem kann man sich in Verbindung mit dem Airport Rail Link auch das Taxi zum Flughafen sparen (Stationen haben allerdings nicht in alle Richtungen Rolltreppen, so dass man das Gepäck auch schon mal über Treppen wuppen muss).

Ebenfalls an der BTS Asok liegt die Terminal-21-Mall (ein wenig unübersichtlich, aber sehenswertes Rolltreppen-Entrée). Und für den, der sich ins Rotlicht-Nachtleben stürzen will, ist die Soi Cowboy auch gleich um die Ecke.

Hatte beim Hotel vorher angekündigt, dass wir einen frühen Check-In benötigen. Als wir ziemlich gerädert nach dem Flug dort ankamen, sagte man uns, dass wir noch 2 Stunden warten müssten. Irgendwie war dann nach mehrmaliger Bitte doch nach einer Viertelstunde ein Zimmer für uns frei.

Das gesamte Design des kleinen Stadthotels sowie die Kleidung des Personals machen irgendwie den Eindruck eines Ketten-Hotels, aber nicht unangenehm. Fängt ein bisschen an in die Jahre zu kommen, aber immer noch vollkommen okay.

Das Zimmer ist ausreichend groß und immer sauber gewesen. Badbereich per Milchglas abgetrennt. Alles zeitgemäß reduziert gestaltet. Der Straßenlärm ist ein bisschen zu hören, aber in sehr verträglichem Maße (für mich). Man hört eher, wenn die Zimmernachbarn kommen. Da das Hotel aber nicht so viele Zimmer hat, ist auch dies wenig störend.

Wie in den meisten anderen Hotels in Thailand ist das Frühstück eher mäßig und verdient keine besondere Erwähnung.

Das Personal ist immer sehr freundlich und zurückhaltend gewesen.

Man ist sehr bemüht, den guten Trip-Advisor-Status zu behalten.

Insgesamt ein empfehlenswerter Aufenthalt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer noch einen Pool auf dem Dach will, der muss halt ein paar Baht mehr auf den Tisch legen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Auch das CityPoint-Hotel war ein Anlaufpunkt unserer Reise durch Südostasien. Wir suchten nach einer günstigen, Zentral gelegenen Unterkunft und hier wurden unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen.
Aber nun von vorne:
Wenn man in Bangkok am Flughafen ein Taxi sucht und den Fahrer bittet, zum "CityPoint" zu fahren, wird er höchstwahrscheinlich keinen Plan haben. Schreibt euch die Adresse auf und sagt ihm, dass es neben der "Asoke Interchange" ist.
Tatsächlich findet sich das Hotel gerade eine halbe Minute Fußmarsch von dieser Skytrain-Station entfernt in einer unscheinbaren Seitengasse. Nicht erschrecken, wenn man sie hineingeht. Links liegt das Citypoint und wenn ihr alles richtig gemacht habt, wird euch bei eurer Ankunft die Tür aufgehalten und ihr bekommt ein Erfrischungsgetränk spendiert.

Das Personal allgemein ist sehr freundlich, kompetent und spricht gut Englisch. Wenn man nett fragt, sind sie gerne dazu bereit, ein Taxi zu rufen und dem Fahrer Anweisungen zu geben, falls man sich das am Anfang nicht selbst zutraut. Den ganzen Tag über bekommt man kostenlos eisgekühltes Wasser in der Lobby (das ist an manchen Tagen Gold wert). Außerdem bekommt man pro Tag 2 Flaschen Wasser vom Hotel gestellt. Diese werden im Kühlschrank gelagert.
Die Zimmer sind tadellos sauber, Betten werden täglich gemacht und sind sehr bequem. Allgemein fällt auf, dass beim Bau nicht geschlampt wurde und alles sehr modern und ansprechend gestaltet ist. Übrigens ist die Lärmbelästigung durch Autos und Züge gleich null - eine Seltenheit in Bangkok.
Die Klimaanlage und der Fernseher funktionieren tadellos, wobei man etwas falsch gemacht hat, wenn man letzteren zu oft anschaltet... in Bangkok gibt es viel zu entdecken und fernsehen kann man auch zu Hause ;-)
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, allerdings wenig variabel. Nur die frischen Früchte wechseln täglich (und das ist auch gut so). Ei wird in verschiedenen Formen kostenlos auf Wunsch serviert.
Nachts hat die Hotelbar lange geöffnet und die Rezeption ist durchgehend besetzt.

Nun zur Lage: Wie gesagt, liegt das Hotel in einer unscheinbaren Seitengasse. Diese wirkt beim ersten Eindruck auf manche vielleicht abschreckend, allerdings fällt sie nach spätestens zwei Tagen nicht mehr auf. Der kostengünstige Skytrain fährt fast direkt vor dem Hotel (ca. 1 Minute zu gehen bis zu den Gleisen). Taxen kann man sich direkt an der Sukhumvit Road anhalten. In der Nähe gibt es einen großen Park und jede Menge Geschäfte zum stöbern.
Wer Marken shoppen will, geht am besten in das zwei Minuten entfernte "Terminal 21"-Einkaufszentrum, welches wie ein Flughafen gestaltet ist. Im Untergeschoss findet sich ein exzellenter Food Court.
Wer Andenken und "Ramsch" :-) erwerben will, ist allerdings im MBK Center besser aufgehoben. (4 Stationen Skytrain)

Der Reinigungsservice (für Kleidung) des Hotels ist zweifelsohne gründlich und so wie man es sich wünscht - allerdings nicht ganz billig.
Auf der Sukhumvit gibt es zahlreiche kleinere Wäschereien, die nur für einen Bruchteil des Geldes ebenso gute Arbeit leisten.

Fazit: Unsere Erwartungen an ein Hotel dieser Preisklasse wurden um Längen übertroffen. Ich würde jederzeit wiederkommen und jedem diese Location empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im CityPoint Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityPoint Hotel

Anschrift: 6/22 Asoke-Sukhumvit Intersection | (Opposite Exchange Tower) Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 83 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 89 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 109 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CityPoint Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityPoint Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citypoint Bangkok
Citypoint Hotel Bangkok

Wenn Sie CityPoint Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.