“ein Augen- und Gaumenschmaus” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
Moers, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein Augen- und Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Team von Bangkok Food Tours liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Alle möglichen Sorgen/Bedenken werden aus dem Weg geräumt, Extrawünsche angenommen und sogar Regenponchos gereicht, die aber bei 35 Grad eher unnötig sind, wenn man richtig gekleidet ist. Kulinarisch lernt man unglaublich vieles kennen, und bekommt so im vorbeispazieren einen tollen Einbllick in die Gegend und weiss dann, wo man später nochmal einkehren möchte...Wir können diese und auch die anderen angebotenen Touren, besonders die Tagestour, nur empfehlen. Nie bekommt man soviele neue Eindrücke in so kurzer Zeit präsentiert.

Aufenthalt Februar 2012

Kiel, Deutschland
“sehr schöne Tour für Foodies,köstlich,interessant und sympatisch geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

eine lohneswerte Tour für Essensbegeisterte Weltenbummler...da wir nur 2 Tage in Bangkok waren,haben wir diese Tour schon im Internet auf der homepage gebucht,hat alles super geklappt.Nette Begrüssung am Treffpunkt (2 min vom Lebua state hotel entfernt)damit auch alle alles verstehen werden Kopfhörer verteilt,so bekommt man alles mit auch wenn es mal verkehrsbedingt laut wird, dann geht es zu Fuss durch das Stadtviertel mit verschiedenen Ess-Stationen.Nette amüsante und köstliche sehr empfehlenswerte Tour !!!

Aufenthalt Januar 2012
LE
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Chinatown, wie wir es noch nie erlebt haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten uns für die Tour durch Chinatown entschieden. Wir waren eine Gruppe von 5 Personen (inkl. Guide). Es gab mehrere Sachen zu essen und zu drinken. Unser Guide hat uns viel erklärt. Wir waren schon 2 mal in Chinatown gewesen, jedoch haben wir das erste mal den Standteil und insbesondere das Essen so richtig kennengelernt. Beim nächsten Bangkok-Besuch werden wir sicher einen weiteren Foodtrip buchen. Danke für den schönen Abend!

Aufenthalt August 2011