“hübsche Unterkunft in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel

Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel
4.5 von 5 Hotel   |   75 Sukhumvit Soi 2 | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 276 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Manama, Bahrain
“hübsche Unterkunft in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich hatte die Executive Suite. Der Preis war für mich in Ordnung. Alles, was man braucht, ist vorhanden. Die Küche war modern; sie verfügte über Waschmaschine, Trockner, E-Herd und Bügeleisen. Ich hatte Kabelfernsehen mit guten Programmen. Das Bad war sauber. Das Hotel riecht frisch, es ist ein Nichtraucherhotel. Ich empfehle es jedem. Einschränkend ist zu sagen: Der Boden am Swimmingpool muss besser instandgehalten werden; die Sauna ist technisch veraltet und bedarf der Modernisierung; der Whirlpool muss besser mit Wasser versorgt werden - man braucht 3 Stunden, ihn volllaufen zu lassen. Die Lage des Hotels war für mich praktisch, aber vielleicht weniger für Familien. Man läuft 10 Minuten von der Hauptstraße zum Hotel, aber fürs Ausgehen gibt es einen Shuttlebus.

Sie waren bereits im Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel

Anschrift: 75 Sukhumvit Soi 2 | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 173 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Residences Sukhumvit Bangkok
Amari Residences Sukhumvit Hotel Bangkok

Wenn Sie Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.