“Rezeptionspersonal überarbeitet, schlechter Gesamteindruck” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel

Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel
4.5 von 5 Hotel   |   75 Sukhumvit Soi 2 | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 253 von 766 Hotels in Bangkok
Hyderabad, Indien
“Rezeptionspersonal überarbeitet, schlechter Gesamteindruck”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich hatte in diesem Hotel für 5 Tage reserviert. Das Einchecken dauerte trotz der Vorbestellung mehr als 2 Stunden.

1. Verglichen mit den Bildern war die Studio-Suite sehr klein, es gab nicht einmal eine Sitzecke. Das Zimmer ist insgesamt düster, weil es schlecht beleuchtet ist und man keine Chance hat, es heller zu bekommen.

2. Ich hatte Frühstück mitgebucht und hatte 2 kleine Kinder dabei (3 und 4 Jahre); man bat mich, das Restaurant zu verlassen. Da wandte ich mich an die Rezeption; die Angestellte dort war schroff und sagte mir, ich solle mich doch ans Restaurantpersonal wenden. Sie versuchte nicht einmal, meine Perspektive zu verstehen. In jedem Fall hatte ich genug von dem selbstherrlichen Gehabe, zumal es für meinen Tagesausflug schon etwas spät wurde.

3. Ich verlangte die Stornierung meiner Buchung und forderte sie auf, eine Rechnung auszustellen. Wieder war die Antwort schroff: Sie können auschecken, aber Ihre Buchung können wir nicht stornieren und ihnen auch keine Stornobestätigung geben; wenden Sie sich an die Webseite, wo Sie gebucht haben.

4. 2 Stunden meines Urlaubs gingen dafür drauf, mich mit ihrem Chaos auseinanderzusetzen. Sie waren nicht einmal so höflich, sich in irgendeiner Form zu entschuldigen. Ich glaube, die Rezeptionsdame ist richtig überarbeitet. Man hat dort gar nicht die Zeit, den Gästen gegenüber so höflich zu sein, wie es eigentlich zu erwarten ist.

5. Ich kann dieses Haus überhaupt nicht empfehlen.

Manama, Bahrain
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich hatte die Executive Suite. Der Preis war für mich in Ordnung. Alles, was man braucht, ist vorhanden. Die Küche war modern; sie verfügte über Waschmaschine, Trockner, E-Herd und Bügeleisen. Ich hatte Kabelfernsehen mit guten Programmen. Das Bad war sauber. Das Hotel riecht frisch, es ist ein Nichtraucherhotel. Ich empfehle es jedem. Einschränkend ist zu sagen: Der Boden am Swimmingpool muss besser instandgehalten werden; die Sauna ist technisch veraltet und bedarf der Modernisierung; der Whirlpool muss besser mit Wasser versorgt werden - man braucht 3 Stunden, ihn volllaufen zu lassen. Die Lage des Hotels war für mich praktisch, aber vielleicht weniger für Familien. Man läuft 10 Minuten von der Hauptstraße zum Hotel, aber fürs Ausgehen gibt es einen Shuttlebus.

Sie waren bereits im Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel

Anschrift: 75 Sukhumvit Soi 2 | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 169 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 171 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Residences Sukhumvit Bangkok
Amari Residences Sukhumvit Hotel Bangkok

Wenn Sie Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.