“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok City Hotel

Bangkok City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Bangkok City Hotel
268 Soi Petchburi 10 - 12 Petchburi Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 260 von 756 Hotels in Bangkok
Österreich
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Mein Freund und ich haben uns im Zuge unserer letzten Thailandreise (Ostern 2013) gleich zweimal hintereinander im Bangkok City Hotel einquartiert, weil es einfach eines der günstigsten Hotels in diesem Viertel war und zudem von den Fotos her noch ziemlich was hermachte.

Das Hotel liegt sehr zentral (an der BTS Station Ratchathewi; die ist eine Station entfernt von Siam), sieht noch ziemlich neu aus und die Zimmer sind - mit Ausnahme der Badewanne, die wurde wohl etwas fehlkonstruiert - sehr gepflegt. Auch das Putzpersonal ist ständig bei der Arbeit. Auch die MitarbeiterInnen an der Rezeption waren immer sehr freundlich und bemüht. Was uns noch positiv in Erinnerung ist, ist der Late-Checkout. Wir haben 300 Baht oder so bezahlt und durften das Zimmer bis 18.00h nutzen (unser Rückflug nach Europa ging nämlich erst spät Abends und sonst hätten wir den ganzen Tag am Flughafen verbracht). Das einzige Manko des Hotels: Dort sind wahnsinnig viele Gäste untergebracht (20 Stockwerke mit sicherlich 20 Zimmern pro Stockwerk), und der Frühstücksbereich ist dafür ziemlich klein geraten (wir mussten jeden Morgen auf einen Tisch warten, das war nicht soooo fein). Das Frühstück selbst war mehr asiatisch als europäisch, aber Brot mit Butter und Marmelade gabs schon auch.

Aber ansonsten super Hotel zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis,
wir kommen gerne wieder :)

Zimmertipp: Je weiter oben, umso besser die Aussicht :)
  • Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
bei Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Bangkok City Hotel haben wir im Januar 2013 eigentlich durch Zufall online gefunden und spontan ausprobiert. Wir planten eine Weiterreise nach Kanchanaburi, darum buchten wir nur zwei Nächte.

Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus, in dem wir immer einen freien Platz gefunden haben.

Das Personal an der Rezeption war eher schlecht gelaunt und kurz angebunden. Neben "keiner Begrüßung" gab es nur unfreundliche Satzfetzen ("Passport!", "Roomkey!").
Über die Frühstückszeiten gab es nur nach Rückfrage Auskunft.
Das war aber schon das einzig Negative über dieses Hotel (und Personal kann ja auch mal einen schlechten Tag haben)

Man merkt, das das Hotel neu ist: Unser Zimmer (Elfte Etage) war in einem einwandfreien Zustand, super sauber und absolut zu empfehlen (Gott sei Dank gibt es weder im Flur, noch auf den Zimmern Teppich - vielen Dank!!)

Das Frühstück konnten wir leider nicht testen, da wir uns erst vom Jetlag erholen mussten.

Fazit:
Absolut zu empfehlen! Leider war das Hotel für unsere fällig gewordene Verlängerung schon ausgebucht, sonst wären wir auf jeden Fall noch länger geblieben.
Gerne schauen wir in ein paar Wochen zum Ende unserer Reise noch mal rein...

Noch ein Tipp für Pkw-Fahrer:
Aus dem Gästeaufzug in der zweiten Etage aussteigen und durch den Personalausgang sofort auf's Parkdeck - erspart den Weg an an der Rezeption vorbei und dann mit dem Parkhausausfzug wieder in den zweiten Stock...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel ist für leute die eine gute Unterkunft suchen sehr schön.
Die Lage geht auch und essen und service ist gut.
Ist Online bei buchbar bei asia-hotelservice.com.
Der rest ist auch für so ein Hotel ok.
mfg.
maik

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Kötzting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

War im Oktober 2012 zum ersten Mal in diesem Hotel.
Alles war gut bis sehr gut.
Als kleinen Minuspunkt würde ich das Frühstücksbuffet nennen wollen,das hauptsächlich im Hoteleingangsbereich stattfindet. Bei grösserem Andrang (viele Chinesen) hat das Personal schon mal Mühe die Tische sauber zu halten.
Würde wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

zentral gelegen, Internet bzw. Mobileinwahl umsonst über das Hotel, Waschmaschinen und Trockner vorhanden, preiswerter Lieferservice für Essen und Getränke aufs Zimmer.
Kein Aufenthaltsort ausser das gebuchte Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Diese Hotel hat im Dezember 2012 eröffnet. Es ist so gut wie alles noch neu und sehr gepflegt.
Es liegt nich weit von der Skytrainstation (BTS) "Ratchathewi" entfernt.
Zufuß kann man auch das Computercenter "Pantip Plaza" oder den Markt "Pratunam Market" erreichen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet: Doppelbett, Klimaanlage, Flatscreen TV, WLAN (for free), Mini-Kühlschrank, Schreibtisch, Safe, Badewanne, Fön.
Frühstück ist im Preis enthalten, doch ist es immer sehr voll, da Reisgruppen aus Hong Kong das Hotel sehr gut besuchen und so gut wie fast alle Plätze immer belegen.
Desweiteren gibt es auch noch einen Pool, den ich aber nicht besucht habe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bangkok City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok City Hotel

Anschrift: 268 Soi Petchburi 10 - 12 Petchburi Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Bangkok City Hotel
Hotel Bangkok City

Wenn Sie Bangkok City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.