“Angenehmes Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nouvo City Hotel

Nouvo City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nouvo City Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Samsen Soi 2, Samsen Rd | Banglamphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 145 von 755 Hotels in Bangkok
Moerigen
“Angenehmes Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist nicht weit weg von mehreren Sehenswürdigkeiten und liegt an einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Frühstück ist vielseitig und es gab nie ein grosses Gedränge. Für das Nachtessen gibt es einige gute, kleinere Strassenrestaurants, wo man zu vernünftigen Preisen essen kann. Es gibt auch einige kleinere Bars in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage dort.
Gutes Stadthotel, wenngleich etwas überteuert.
Pool ist gut, allerdings fehlt Pep an der Bar.
Frühstücksraum sehr schön designt und Früstück ok.
Personal freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir verbrachten die ersten beiden Nächte unseres Thailand-Urlaubs in diesem Hotel. Unsere Familie belegte 2 großzügige Zimmer mit Verbindungstür, sehr schön eingerichtet und absolut sauber und gut in Schuss. Im obersten Stockwerk befinden sich ein Ruhebereich (kleine Liegeinseln in einem künstlichen See mit Fischen), ein kleines Fitnessstudio und ein schöner Pool mit Liegestühlen und Poolbar. Da es sich um ein muslimisch geführtes Hotel handelt, gibt es keine alkoholischen Getränke. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Sehr zu empfehlen sind aber die verschiedenen kleinen Garküchen direkt gegenüber vom Hotel - für uns auch sehr praktisch, da mit unseren von der Zeitverschiebung mitgenommen Kindern nicht weit entfernt ein Restaurant suchen mussten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Modern eingerichtetes Hotel an guter Lage ca 10 Fussminuten von der Khao San Rd entfernt. Wir hatten einen Superior Raum, der allen Ansprüchen vollauf Rechnung trägt. Aber die zwei besten Dinge neben der Lage und dem Zimmer ist der Swimmingpool auf dem Dach und das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet, das nicht nur gut ausschaut auf den ersten Blick (wie so oft) sondern auch hält was es verspricht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir schliefen drei Nächte in diesem Hotel und waren total zufrieden. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Nachts sind sie ruhig und die Betten sind prima, das Frühstücksbuffet ist für thailändische Verhältnisse großartig. Am Zimmer hat man die Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zu kochen. Direkt neben dem Hotel ist ein 7Eleven, gute Einkaufsmöglichkeit.
Ebenso ist die Lage des Hotels sehr gut um Ausflüge von hier zu starten. Auch fürs Nachtleben ein super Ausgangspunkt! Die Khao San ist in knapp zehn Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer verfügt über eine Dachterasse, dort befindet sich ein kleiner süßer Pool mit Bar, den wir nicht genutzt haben weil wir viel unterwegs waren, ebenso ist dort ein Fitnessraum, der wirklich sehr moderne Geräte hat.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Modernes, neues Hotel in Banglamphu nahe der Kao San Road.

Dafür, dass das Hotel erst ca. 1 Jahr alt ist, zeigt es deutliche Abnutzungserscheinungen. Was wohl daran liegt, dass man sich stets für eine Billiglösung entschieden hat bei den gewählten Materialien.

Das erste Zimmer, das man uns zuwies, machte einen sehr verwohnten und nicht wirklich sauberen Eindruck - der Zimmersafe war nicht befestigt und liess sich ohne Probleme anheben, da er sicher nicht mehr als 3 kilo wog. Nach einer deutlichen Reklamation gab man uns ein upgrade auf ein deluxe Zimmer, das wir akzeptiert haben, auch wenn man in Bangkok für einen Preis von knapp 80 euro sicher etwas Besseres bekommt. Zum Beispiel das Four Points Sheraton, das leider ausgebucht war.
Ich habe mich im Nouvo Hotel nicht wohlgefühlt, da man an jeder Stelle spürte, dass hier an der Qualität gespart wurde. Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie das Hotel in 3 Jahren aussieht. Ach ja: ich mag gern etwas härter Matratzen, aber hier hate man eher den Eindruck, man schlage auf einem Holzbrett. Ganz eindeutig: Flop!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Sehr hochwertig ausgestattes Hotel in sehr nahgelegener Entfernung zur Khao San Road. Liegt in einer kleinen Seitenstraße, d.h. eher ruhig gelegen, den Lärm der Stadt hört man hier garnicht. Unser Zimmer war toll ausgestattet mit TV, Klimaanlage, Minibar, Safe und einem tollen Badbereich. Frühstück war vielfältig, jeden Tag andere zubereitete Speisen. Die Möglichkeit von individuell zubereitem Rührei, Omlette und mehr mit Ei ist gegeben.

Oben auf dem Dach ist noch ein kleiner Pool und ein Fitnessstudio. Dort oben kann man nach anstrengenden Ausflügen den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Nouvo City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nouvo City Hotel

Anschrift: 2 Samsen Soi 2, Samsen Rd | Banglamphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 59 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 143 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 143 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 174 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nouvo City Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, LogiTravel, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nouvo City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nouvo City Bangkok

Wenn Sie Nouvo City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.