“Achtung: Drache an der Rezeption.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu D Varee Xpress Makkasan, Bangkok

D Varee Xpress Makkasan, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D Varee Xpress Makkasan, Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   1643 / 5 New Phetchaburi Road | Makkasan Ratchathevi, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Hotel Link Makkasan)   |
Nr. 425 von 766 Hotels in Bangkok
Singapore
“Achtung: Drache an der Rezeption.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich wurde hinterhältig in dieses Hotel gelockt (Reiseveranstalter – Travelstar in Singapur).

Ich kam hinein, und es war furchtbar. Man dafür nichts außer dem Einfachsten erwarten. Es gibt keine Schränke, der Safe steht offen im Zimmer, und auf dem Fernseher sieht man nur Schnee.

Übrigens: falls man sich wagt, beim Personal nach Wegbeschreibungen zufragen, kann man nur beten, dass man die Antwort nicht von Managerin (Besitzerin?) des Hotels bekommt. Wir fragten nach Folgendem:

1. Dem Weg zur Platinum-Mall
2. Dem Weg zur nächsten Metro-Station

Nur zwei Fragen. Und diese Dame war wirklich ungeduldig und schoss nur zurück: „Noch mehr Fragen?“

Nein. Und: Nein, ich werde hier auch kein weiteres Mal übernachten.

PS: Das Frühstück isst man im Café nebenan. Also gibt es in diesem Hotel quasi kein Essen.

PS2: Es gibt kein WLAN – aber es gibt Computer in der Lobby.

PS3: Man braucht gar nicht erst nach extra Kissen zu fragen. Wir haben es versucht. Und wir haben sie erst am dritten Tag bekommen, da sie angeblich keine Kissen auf Lager haben.

PS4: Bringen Sie Ihr eigenes Shampoo und Duschgel mit.

Der einzige Vorteil? Das Hotel liegt neben einer Metro-Station. Aber andererseits ist das bei den meisten Hotels der Fall.

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

sehr neues und modernes einfaches mittelklasse hotel, ohne verpflegung.
saubere einfache zimmer, mit eisschrank und klimaanlage.
besonders die nahe lage (ca.500m) zum makkasan city air terminal ist zu erwähnen.
zur metrostation phetchaburi ist es noch näher.
internet zugang (2pc´s im rezeptionsbereich) ist frei für 15 minuten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im D Varee Xpress Makkasan, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D Varee Xpress Makkasan, Bangkok

Anschrift: 1643 / 5 New Phetchaburi Road | Makkasan Ratchathevi, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Hotel Link Makkasan)
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 425 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D Varee Xpress Makkasan, Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D Varee Xpress Makkasan, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie D Varee Xpress Makkasan, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.