“wunderschönes Gästehaus in Bangkok” 5 von 5 Sternen

Baan Kao
405, Soi Sin Sathorn Tower, Krung Thonburi Road, Bangkok 10600, Thailand   |
Nr. 10 von 456 Pensionen in Bangkok
Nrw
“wunderschönes Gästehaus in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben drei Nächte in diesem schönen Gästehaus verbracht. Es ist sehr authentisch im thaistil eingerichtet,verfügt über 8 Zimmer mit Bad und liegt nur 3 Minuten Fußweg von der BTS Station entfernt. Wir wurden von den Besitzern Nui & Jean Paul sehr liebevoll umsorgt. Die Zimmer haben zwar keinen Fernseher aber den braucht man für einen Städtetrip auch nicht wirklich. Morgens gab es ein leckeres Frühstück mit Toast, Spiegel oder Rührei, Marmelade, frisch gepresster Orangensaft, frisches Obst oder Obstsalat und Tee oder Kaffee.Das Frühstück haben wir dann in dem kleinen liebevoll gestaltetem Garten serviert bekommen. Da die Betreiberin in Bangkok aufgewachsen ist hat sie auch immer interessante Unternehmungs und Restauranttips parat, die man in keinem Reiseführer findet. Wir können dieses Gästehaus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Baan Kao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Kao

Anschrift: 405, Soi Sin Sathorn Tower, Krung Thonburi Road, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 456 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Kao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Kao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.