“Schlechter Kundenservice” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park Residence @ Bangkok

The Park Residence @ Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park Residence @ Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   169/69-70 Ratchadapisek Road | Dindang, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 465 von 774 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“Schlechter Kundenservice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Lage des Hotels ist gut, direkt über der Bahnstation. Alles ist bequem zu erreichen.

Aber wir haben vom Hotelmanager, Mr. Pongskorn, einen sehr, sehr schlechten Kundenservice erhalten.

Ihn kümmert es nicht, ob sie das Hotel auswählen oder nicht, ihn kümmert es nicht. Er ist sehr unhöflich!

Bei solchen Managern entschieden wir uns dazu, dort nicht länger zu bleiben, damit wir nicht unglücklich sind.

Familien
  • Arabische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Soweit man das beurteilen kann, sind die Zimmer eher einfach und schlicht. Dennoch verstehe ich, dass die Lage direkt neben dem Eingang der MRT-Station Huay-Kuang ist. Darüber hinaus sind die Zimmer sehr sauber, aber klein. Es gibt keinen Fitnessraum oder Pool, dafür aber eine Bar und ein Restaurant im Erdgeschoss. Die Live-Musik ist eine Besonderheit hier und einige Leute sollten gewarnt sein, dass es nachts nicht besonders leise ist. Das Personal ist ordentlich.

Sie waren bereits im The Park Residence @ Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Residence @ Bangkok

Anschrift: 169/69-70 Ratchadapisek Road | Dindang, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 465 von 774 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Park Residence @ Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Residence @ Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Park Residence @ Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.