“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saphaipae Hostel

Saphaipae Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saphaipae Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   35 Surasak Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren Mitte März zu Beginn unserer Reise in diesem Hostel. Lage perfekt. Mit der Bahn gelangt man vom Flughafen fast bis zur Unterkunft man muss nur noch ca fünf Minuten laufen.
Für Ausflüge sind wir mit dem WasserTaxi zu den meisten Sehenswürdigkeiten und ein Halt befindet sich ca drei Straßen weiter. Die skybar bekannt aus Hangover fast direkt vor der Tür.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Zimmer hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad super Größe alles vorhanden und sauber.
Kann man nur jedem weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben im Saphaipae für ein paar Tage in einem 4er Dorm geschlafen. Die Zimmer sind groß und verfügen über eine Klimaanlage sowie große Spinde, um Wertsachen (ggf. auch den ganzen Rucksack) einzuschließen. Die Betten sind klasse, sehr bequem mit richtigen Decken. Insgesamt ein sehr sauberes Hostel. Auf jeden Etage befinden sich Duschen/WC’s (shared) und entweder ein Waschraum (Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett) oder ein Filmraum.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Internetzugang ist kostenlos, es stehen im Foyer Computer zur Verfügung (Skype funktioniert allerdings nur an wenigen und es sind fast keine Kopfhörer vorhanden), es ist aber auch auf allen Etagen W-LAN vorhanden. Außerdem lassen sich im ganzen Hostel verteilt immer wieder kleine Bücherregale finden und es gibt einen Billardtisch. Auf einem der oberen Stockwerke gibt es eine Terrasse, auf der man abends nett sitzen kann.
Zentral liegt das Hostel zwar nicht direkt, aber es ist sehr leicht mit dem TukTuk/Taxi (etwa 10-15 Minuten bis zum Königspalast), der nahen Skybahn oder dem Taxiboot (sehr preiswert!) zu erreichen.
Egal zu welcher Uhrzeit, im Foyer trifft man fast immer jemanden, aber trotzdem ist es in der Nacht nicht laut. Toller Aufenthalt, kann das Saphaipae nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren während unserer Reise 2x in Bangkok und haben uns beide Male für dieses Hostel entschieden.
Die Zimmer sind groß, Betten sind bequem, man hat genug Platz, nen eigenen großen Spindt um selbst seinen ganzen Rucksack einzusperren. Dusche/WC sind wirklich supersauber und groß. Für uns Mädels ein Traum ;-)
Mit dem Taxi/Tuk Tuk kann man alles prima erreichen. Oder man nimmt ganz einfach den Skytrain um die Ecke. Bei Problemen und Fragen hilft einem das Personal gern weiter.
Das dazugehörige Restaurant ist auch lecker, wenn Einen mal der Hunger packt.
Kostenloser Internetzugang, funktioniert aber nicht in jedem der Zimmer.
Unten stehen auch PCs kostenlos zur Verfügung oder man spielt ne Runde Billiard oder chillt mal ein bisschen auf den gemütlichen Couchen.
Mittwochs findet mittags immer ein kleiner Kochkurs statt. Fanden wir ganz witzig und hat auch Spass gemacht :-)
Kann das Hostel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das saphaipae hostel legt seinen Zielgruppenschwerpunkt auf jugendliche Backpacker, die günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Schlafsälen mitten in Bangkok finden. Zusätzlich gibt es auch für Nicht-Backpacker schöne großzügige Zimmer mit tollem Bad (riesige Dusche) in sehr modernem Stil- piko bello sauber- bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal insbesondere am Empfang ist sehr nett und kompetent, beim Zimmerservice mußte allerdings zweimal hintereinander das vergessenen Nachfüllen(Duschgel, Kaffeepulver) angemahnt werden. Kostenloser Internet-Zugang, Gesellschaftsspiele usw. sowie nettes kleines Restaurant mit guter Speisenauswahl runden das gute Gesamtbild ab.
Fazit: sehr empfehlenswert für alle Junge und jung Gebliebene !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Saphaipae Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saphaipae Hostel

Anschrift: 35 Surasak Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 23 von 547 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saphaipae Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saphaipae Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saphaipae Hotel Bangkok

Wenn Sie Saphaipae Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.