“Super Preis-Leistung-Verhältnis!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saphaipae Hostel

Saphaipae Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saphaipae Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   35 Surasak Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
München
“Super Preis-Leistung-Verhältnis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren während unserer Reise 2x in Bangkok und haben uns beide Male für dieses Hostel entschieden.
Die Zimmer sind groß, Betten sind bequem, man hat genug Platz, nen eigenen großen Spindt um selbst seinen ganzen Rucksack einzusperren. Dusche/WC sind wirklich supersauber und groß. Für uns Mädels ein Traum ;-)
Mit dem Taxi/Tuk Tuk kann man alles prima erreichen. Oder man nimmt ganz einfach den Skytrain um die Ecke. Bei Problemen und Fragen hilft einem das Personal gern weiter.
Das dazugehörige Restaurant ist auch lecker, wenn Einen mal der Hunger packt.
Kostenloser Internetzugang, funktioniert aber nicht in jedem der Zimmer.
Unten stehen auch PCs kostenlos zur Verfügung oder man spielt ne Runde Billiard oder chillt mal ein bisschen auf den gemütlichen Couchen.
Mittwochs findet mittags immer ein kleiner Kochkurs statt. Fanden wir ganz witzig und hat auch Spass gemacht :-)
Kann das Hostel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das saphaipae hostel legt seinen Zielgruppenschwerpunkt auf jugendliche Backpacker, die günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Schlafsälen mitten in Bangkok finden. Zusätzlich gibt es auch für Nicht-Backpacker schöne großzügige Zimmer mit tollem Bad (riesige Dusche) in sehr modernem Stil- piko bello sauber- bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal insbesondere am Empfang ist sehr nett und kompetent, beim Zimmerservice mußte allerdings zweimal hintereinander das vergessenen Nachfüllen(Duschgel, Kaffeepulver) angemahnt werden. Kostenloser Internet-Zugang, Gesellschaftsspiele usw. sowie nettes kleines Restaurant mit guter Speisenauswahl runden das gute Gesamtbild ab.
Fazit: sehr empfehlenswert für alle Junge und jung Gebliebene !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Saphaipae Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saphaipae Hostel

Anschrift: 35 Surasak Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 14 von 502 sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saphaipae Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saphaipae Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saphaipae Hotel Bangkok

Wenn Sie Saphaipae Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.