“Großartig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CNR House Hotel

CNR House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CNR House Hotel
CNR House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   334 Soi charoenkrung 63 charoenkrung rd. yannawa sathorn, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 561 von 750 Hotels in Bangkok
Adelaide, Australien
“Großartig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Fantastische Lage und großartiges Hotel.
Die Zimmer waren groß und sauber...der Service war gut und die Mitarbeiter waren freundlich und versorgten uns mit guten Ratschlägen.
-hingegen: das Frühstück war nicht gut und ich hatte trotz mehrmaliger Versuche Probleme, eine W-Lan-Verbindung herzustellen.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im CNR House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CNR House Hotel

Anschrift: 334 Soi charoenkrung 63 charoenkrung rd. yannawa sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 561 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CNR House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CNR House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie CNR House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.