“Sehr guter Schnitt, geht super auf Kunden ein. Klasse, aber hat seinen Preis.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Tailors

Empire Tailors
124-126, Between Sukhumvit Soi 4 - 6 | (Beside Nana Post Office), Bangkok, Thailand
(662) 254-4760-1
Platz Nr. 1 von 238 Shopping in Bangkok
Art: Fachgeschäfte
Attraction Details
Fürth, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr guter Schnitt, geht super auf Kunden ein. Klasse, aber hat seinen Preis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe mir im September 2013 zwei Anzüge bei Sunny schneidern lassen. Die Beratung bezüglich der Stoffe war offen und professionell. Er wollte mich nicht zum teuersten Stoff überreden, da ich die Anzüge aber täglich trage, wollte ich perfekten Tragekomfort und landete doch bei der Kaschmir-Qualität. Um es vorweg zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden. Schnitt und Stoff tragen sich sehr, sehr gut.Das war nicht ganz einfach, denn ich nehme im Urlaub immer ab. Da ich in Woche 3 meines Urlaubs dort war, hatte ich gut 3-4 Kilo verloren, die ich aber Zuhause wieder zunehme.
Das war nicht ganz einfach zu vermitteln und in den Schnitt einzurechnen. Generell tendieren fast alle Schneider in Bangkok dazu, einem den Anzug relativ eng auf die aktuelle Figur zu schneidern. Im Business-Alltag ist das für mich jedoch oft nicht wirklich komfortabel. Doch Sunny nahm sich Zeit, ich hatte 4 Termine und wir haben auch nach dem zweiten Fitting nochmal mehr Platz in die Anzüge eingearbeitet. Das Ergbnis ist für mich perfekt und ich werde lange Freude daran haben.

Aufenthalt September 2013

Stuttgart
“absolute spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

mehr gibts nicht zu sagen. alles wunderbar schnell, toller sitz, sehr gute Passform und stoffe. nette bedienung

Aufenthalt Oktober 2013
“Sehr guter Service, moderne Schnitte, gute Beratung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich habe mir 3 Anzüge mit jeweils 2 Hosen, sowie 6 Hemden schneidern lassen und bin extrem zufrieden! Die Anzüge sind leicht teurer als bei den umliegenden Schneidern, dafür spielen die Stoffe zur Auswahl qualitativ in einer anderen Liga und sind modisch (Farbe und Struktur) auch auf dem neusten Stand.
Die Verarbeitung ist gut und die Anzüge passen so perfekt, wie es sich für einen maßgeschneiderten Anzug gehört. Schon einen Tag nach meiner Stoffauswahl und der Vermessung konnte ich zum ersten Fitting kommen und zwei weitere Tage später die fertigen Anzüge in Empfang nehmen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert in Bangkok!!

Aufenthalt September 2013
Bern
“Sunny day ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sunny (Chef) ist freundlich und zuvorkommend. Er zeichnet sich aus durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Qualität/Termintreue sowie Zuverlässigkeit bei allen getroffenen Absprachen.

Aufenthalt April 2013
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich habe mich auf einen Tipp eines Freundes verlassen und wurde nicht enttäuscht! Absolut hervorragender Schneider in Bangkok. Ich habe 10 Anzüge und 18 Hemden machen lassen. Die Qualität ist hervorragend, das Preis-/Leistungsverhältnis erstklassig. Für jeden der auf gute Qualität und Beratungskompetenz Wert legt, die richtige Adresse.

Beim nächsten Thailandbesuch werde ich wieder vorbeischauen.

Danke Sunny!

Aufenthalt Februar 2013