“absolute spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Tailors

Empire Tailors
124-126, Between Sukhumvit Soi 4 - 6 | (Beside Nana Post Office), Bangkok, Thailand
(662) 254-4760-1
Platz Nr. 1 von 247 Shopping in Bangkok
Art: Fachgeschäfte
Attraction Details
Stuttgart
“absolute spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

mehr gibts nicht zu sagen. alles wunderbar schnell, toller sitz, sehr gute Passform und stoffe. nette bedienung

Aufenthalt Oktober 2013

“Sehr guter Service, moderne Schnitte, gute Beratung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich habe mir 3 Anzüge mit jeweils 2 Hosen, sowie 6 Hemden schneidern lassen und bin extrem zufrieden! Die Anzüge sind leicht teurer als bei den umliegenden Schneidern, dafür spielen die Stoffe zur Auswahl qualitativ in einer anderen Liga und sind modisch (Farbe und Struktur) auch auf dem neusten Stand.
Die Verarbeitung ist gut und die Anzüge passen so perfekt, wie es sich für einen maßgeschneiderten Anzug gehört. Schon einen Tag nach meiner Stoffauswahl und der Vermessung konnte ich zum ersten Fitting kommen und zwei weitere Tage später die fertigen Anzüge in Empfang nehmen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert in Bangkok!!

Aufenthalt September 2013
Bern
“Sunny day ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sunny (Chef) ist freundlich und zuvorkommend. Er zeichnet sich aus durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Qualität/Termintreue sowie Zuverlässigkeit bei allen getroffenen Absprachen.

Aufenthalt April 2013
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich habe mich auf einen Tipp eines Freundes verlassen und wurde nicht enttäuscht! Absolut hervorragender Schneider in Bangkok. Ich habe 10 Anzüge und 18 Hemden machen lassen. Die Qualität ist hervorragend, das Preis-/Leistungsverhältnis erstklassig. Für jeden der auf gute Qualität und Beratungskompetenz Wert legt, die richtige Adresse.

Beim nächsten Thailandbesuch werde ich wieder vorbeischauen.

Danke Sunny!

Aufenthalt Februar 2013
“Just wow!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Super Beratung! Sehr professionell!

Innerhalb von drei Tagen war mein massgeschneiderter Anzug fertig (inkl. 2 Anproben)! Der Anzug weiss qualitativ zu überzeugen, obwohl ich den "billigsten" Stoff ausgewählt habe. Aber selbst der "billigste" Stoff ist bei Empire nicht ganz günstig (im Vergleich mit anderen Taylors in Bangkok). Im Vergleich zu europäischen Preisen ist aber auch das äusserst günstig. Sunny, der Geschäftsführer, ist ein Top-Berater und versteht sein Business perfekt. Also alles in allem Überragend!

Aufenthalt August 2012