“Sunny day ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Tailors

Empire Tailors
124-126, Between Sukhumvit Soi 4 - 6 | (Beside Nana Post Office), Bangkok, Thailand
(662) 254-4760-1
Platz Nr. 1 von 247 Shopping in Bangkok
Art: Fachgeschäfte
Attraction Details
Bern
“Sunny day ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sunny (Chef) ist freundlich und zuvorkommend. Er zeichnet sich aus durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Qualität/Termintreue sowie Zuverlässigkeit bei allen getroffenen Absprachen.

Aufenthalt April 2013

“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich habe mich auf einen Tipp eines Freundes verlassen und wurde nicht enttäuscht! Absolut hervorragender Schneider in Bangkok. Ich habe 10 Anzüge und 18 Hemden machen lassen. Die Qualität ist hervorragend, das Preis-/Leistungsverhältnis erstklassig. Für jeden der auf gute Qualität und Beratungskompetenz Wert legt, die richtige Adresse.

Beim nächsten Thailandbesuch werde ich wieder vorbeischauen.

Danke Sunny!

Aufenthalt Februar 2013
“Just wow!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Super Beratung! Sehr professionell!

Innerhalb von drei Tagen war mein massgeschneiderter Anzug fertig (inkl. 2 Anproben)! Der Anzug weiss qualitativ zu überzeugen, obwohl ich den "billigsten" Stoff ausgewählt habe. Aber selbst der "billigste" Stoff ist bei Empire nicht ganz günstig (im Vergleich mit anderen Taylors in Bangkok). Im Vergleich zu europäischen Preisen ist aber auch das äusserst günstig. Sunny, der Geschäftsführer, ist ein Top-Berater und versteht sein Business perfekt. Also alles in allem Überragend!

Aufenthalt August 2012
Samerberg, Deutschland
“Fünf mal Note 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Fünf mal Note 1, Top Beratung, Top Qualität, Top Verarbeitung, Top Service und Top Preis. Vor über zehn Jahren lernte ich Sunny in Deutschland kennen und hab Ihn letztes Jahr in Bangkok besucht. Die Beratung ist Top, Sunny und sein Team nehmen sich viel Zeit und man spürt die Leidenschaft und Kompetenz die in seinem Haus gelebt wird. Die Qualität der Stoffe lässt keine Wünsche offen und die Verarbeitung stimmt zu 100%. Beim Service wurde auf alle unsere Wünschen eingegangen -Versand, -Zahlung und auch Nachbestellungen für ältere Anzüge. Zum Preis kann ich nur eines sagen "passt" und das auch im Vergleich zu anderen Schneidern !!

Aufenthalt November 2011
“Super Schneider & Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ich kenne Empire Tailors schon seit über 12 Jahren. Der Service ist überragend und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich kenne schon Sunny's Vater, der dieses Geschäft aufgebaut hat. Sunny besucht mich jedes Jahr auf seiner Europareise und macht einen Abstecher in die Schweiz um meine Bedürnisse vor Ort entgegenzunehmen. Die Qualität der Ware ist hervorragend und der Service überdurchschnittlich hoch. Besucht unbedingt "Empire Tailors" in Bangkok, es lohnt sich.

Aufenthalt August 2011