“Fünf mal Note 1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Tailors

Empire Tailors
124-126, Between Sukhumvit Soi 4 - 6 | (Beside Nana Post Office), Bangkok, Thailand
(662) 254-4760-1
Platz Nr. 2 von 290 Shopping in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
Samerberg, Deutschland
“Fünf mal Note 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Fünf mal Note 1, Top Beratung, Top Qualität, Top Verarbeitung, Top Service und Top Preis. Vor über zehn Jahren lernte ich Sunny in Deutschland kennen und hab Ihn letztes Jahr in Bangkok besucht. Die Beratung ist Top, Sunny und sein Team nehmen sich viel Zeit und man spürt die Leidenschaft und Kompetenz die in seinem Haus gelebt wird. Die Qualität der Stoffe lässt keine Wünsche offen und die Verarbeitung stimmt zu 100%. Beim Service wurde auf alle unsere Wünschen eingegangen -Versand, -Zahlung und auch Nachbestellungen für ältere Anzüge. Zum Preis kann ich nur eines sagen "passt" und das auch im Vergleich zu anderen Schneidern !!

Aufenthalt November 2011

“Super Schneider & Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ich kenne Empire Tailors schon seit über 12 Jahren. Der Service ist überragend und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich kenne schon Sunny's Vater, der dieses Geschäft aufgebaut hat. Sunny besucht mich jedes Jahr auf seiner Europareise und macht einen Abstecher in die Schweiz um meine Bedürnisse vor Ort entgegenzunehmen. Die Qualität der Ware ist hervorragend und der Service überdurchschnittlich hoch. Besucht unbedingt "Empire Tailors" in Bangkok, es lohnt sich.

Aufenthalt August 2011
Luxemburg, Luxemburg
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“SIMPLE THE BEST”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben viele Versuche gemacht, um in Bangkok den guten Schneider zu finden.
Schneider gibt es genug, die Zeitungen sind voll davon und meistens ist die Entäuschung gross. Den haben wir durch die Empfehlung eines Geschäftpartner gefunden. So gehen wir jetzt wenn wir in Bangkok sind, regelmässig zu dem Schneider "unseres Vertrauens" zum Empire Tailor.
Das wir das seit vielen Jahren machen, zeugt von der Qualität der Firma.
Sunny hat uns immer perfekt, pünklich und preiswürdig bedient. Niemals hatten wir einen
Grund zum klagen. So können wir diesen "Schneider" rundherum empfehlen.
Helmut Schreiber LUXEMBOURG

Aufenthalt März 2012
Stuttgart, Deutschland
“Schlechter als und (weitaus) teuerer als andere Bangkok-Schneider”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Eine einmalige Erfahrung - im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich habe mich leider von dem noblen Ambiente und den wesentliche teuereren Preisen als bei anderen Schneidern - ca. 50% mehr (!) - blenden lassen. Leider ist der Ladenauftritt und die Preise kein Qualitätsindikator bei diesem Geschäft!

Die Hemden sind schlampig vernäht. Die meisten Nähte gingen nach spätestens 6 Wochen auf. Die Hosen wie auch die Jacken zeigen Abdrücke der Nähte, die man außen sehen kann. Obwohl die Stoffe sehr schön sind, ist die Verarbeitung mangelhaft!

Spricht man diese Punkte höflich an, so wird einem nur wenig Gehör geschenkt. Es wird von Geschäftsführerseite so getan, als ob man sich dem Problem annehme. Pro forma werden die Nachbesserungen bis zum nächsten Tag durchgeführt. Ob dies wirklich so ist, erfährt man bei der Abholung: die Schwachstellen sind noch immer da!

Kurzum, gehen Sie lieber zu Schneidern auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Sie zahlen wesentlich weniger und bekommen eine bessere Qualität.

Aufenthalt Dezember 2011
“Qualitativ sehr hochwertige Ware”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gesamtangebot stimmt vollends. Sehr zuverlässig und hilfsbereit. Nicht ganz billig (es gibt immer einen Billigeren) aber dafür stimmt die Qualität und der Service bedingungslos. Wenn ich in BKK bin, werde ich EMPIRE TAILORS (Sunny) wieder besuchen!
Sunny spricht sehr gut englisch und ist sehr zuvorkommend und freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Ware kann nach 1 bis 2 Tage mitgenommen werden, oder wird direkt per Postversand zugestellt.

Aufenthalt Juni 2011