“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Myhotel Cmyk@Ratchada

Myhotel Cmyk@Ratchada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myhotel Cmyk@Ratchada
3.0 von 5 Hotel   |   225/4 Pracharajbumpen Soi 5, Pracharajbumpen Rd., Huay Kwang, Bangkok 10310 , Thailand   |
Nr. 358 von 755 Hotels in Bangkok
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Nach unserer Ankunft um 15 Uhr versuchten wir einzuchecken. Man sagte uns, wir sollten 30 Minuten warten. Nicht die Spur einer Entschuldigung. Wir hatten die Executive Suite für unsere Flitterwochen 5 Monate vor unserer Ankunft gebucht. Nachdem wir 30 Minuten in der sterilen Lobby gewartet hatten, gingen wir wieder zum Einchecken - da war es 15 Uhr 31 - und hörten dort, dass wir noch einmal 15 Minuten zu warten hätten. Nachdem wir auch diese Zeit vergeudet hatten, gingen wir wieder zum Einchecken, nur um bis 16 Uhr auf unsere Schlüssel zu warten. Man sagte uns, wir würden ein besseres Zimmer bekommen (Ich hatte einen Preisnachlass verlangt, aber das wurde abgelehnt), aber als wir das Zimmer betraten, stellte es sich als heiß, schadhaft und primitiv heraus. Es sah nicht aus wie auf den Bildern auf der Website, und es war auch kein besseres Zimmer. Wir waren während er ganzen Prozedur nett und liebenswürdig geblieben, obwohl wir weder eine Entschuldigung noch irgendeine Art von Aufmerksamkeit von den zehn Mitarbeitern an der Rezeption bekommen hatten. Ihre Entschuldigung waren organisatorische Gründe...sie sollten mehr Personal für die Haushaltsführung einplanen und weniger hinter den Tresen setzen. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen, vor allem nicht, wenn man Wert auf anständigen Service legt.

• Thai zuerst
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Dies war das erste Hotel, in dem wir uns nach unserer Ankunft in Bangkok eingemietet haben. Das Hotel liegt nicht an einer Hauptstraße, aber recht nah an einer belebten Straße. Dieses Hotel ist in CYMK-Farben wie bei einem Farbdrucker gehalten, aber die Zimmer sind fast alle gleich. Der Page hilft einem nach der Ankunft beim Gepäck, aber gelächelt wird hier nicht :( .
Das Zimmer ist schlicht, die Wände sind grau, es gibt einen Kühlschrank, einen Spiegel, einen Flachbildfernseher, einen Schreibtisch, Kleiderbügel, Klimaanlage, Toilette mit Heißwasserboiler, kostenloses Mineralwasser, Kaffee, Tee und Seife. Gratis-WLAN gibt es ebenfalls, man muss sich nur an der Rezeption Benutzername und Passwort holen. Morgens gibt es ab 7 Uhr Frühstück mit Toast, Salat, chinesischen Speisen und Obst.
Insgesamt ist das Hotel ganz in Ordnung, wenn man nicht an der belebten Straße wohnen, aber nahe genug dran sein möchte, um überall hinzukommen.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein ruhiges kleines Hotel etwas Abseits der Touristenströme mit gutem freundlichen Personal und einem für BKK guten Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Verkehrsanbindung - U-Bahn Station Huey Khwang liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Zu den Einkaufscentren kommt man für 50 Baht mit dem Taxi. Zom MBK oder Siam Paragon für runde 100 Baht. Bus-Terminal Mo Chit ebenfalls runde 100 Baht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
gebsattel
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel liegt unweit einer Metrostation aber weit ausserhalb.
des Zentrums. Zum Bahnhof z.B. eine halbe Stunde.
Ein Teil der Zimmer hat nur sehr kleine Fenster und wirken duster, andere haben normale Fenster.

Die Zimmer sind durchschnittlich, jedoch bei weitem nicht wie abgebildet.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

1300THB hat mich das Executive DZ gekostet inkl. Frühstücks Buffet für zwei Personen. Das Executive Zimmer ist mit Flat Screen, Sitzecke, King Size Bett, Badewanne im Zimmer und extra Badezimmer ausgestattet. Was die Badewann im Zimmer soll, kann ich nur raten, ich habe Sie nicht benutzt :)

Wobei zum Fernsehen nicht schlecht, dafür bin ich aber nicht in Bangkok. Das Frühstück habe ich leider nur einmal genutzt. Es bestand aus warmen und kalten komponenten, es war okay aber nicht wirklich toll. Wie immmer gab es einen asiatischen teil und eine europa teil. Der europäische Teil beschränkte sich aber auf Toast, Butter, Konfitüre, Spiegeleier und Würstchen. Ich vergass die Zwiebelringe, wobei ich die etwas gewohnungsbedürftig fand für meinen Geschmack. Die Asiatische Seite war durchaus interessanter, es gab vier verschieden warme gerichte plus Suppe. Alles sehr schmackhaft und gut gewürzt.

Der Service war eigentlich nicht vorhanden! Das Personal war sehr freundlich, aber das wars dann auch. Die Lage des Hotels ist etwas außergewöhnlich und ich habe das Hotel nur auf Empfehlung eines Freundes gebucht. Es liegt ca. 3 Minuten von der Metro entfernt, mit der erreicht man innerhalb von ca. 10 Minuten die Sukhumvit Road, hier kann man in die BTS (Skytrain) umsteigen und ist in ca. 8 Minuten am Siam Square. Definitiv schneller als das Taxi, zu Stoßzeiten kann es allerdings sehr voll werden. Mit der Metro ist man außerdem in acht Stationen beim Chatuchak Weekend Markt. Mir persönlich gefällt die Lage nicht so gut, ich würde nächstes mal wieder in die Sukhumvit Road oder Silom gehen. Sukhumvit erst ab Soi 11, da es dort nicht so extrem sexorientiert ist.

CMYK Myhotel liegt sehr authentisch und man sieht kaum touristen, was das ganze natürlich sehr interessant macht.

Für den gleichen Preis bekomme ich auch in besseren Lagen ein Hotelzimmer, von daher würde ich nächstes mal nicht wieder hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

das hotel an sich war gut. das zimmer war nett und modern und neu eingerichtet, aber das im hotel noch gebaut wird, wurde nirgends erwähnt bzw.darauf hingewiesen. so waren z.b. in dem einen zimmer keine fensterschliessen angebracht - also nicht verschliessbar. im anderen zimmer musste erst der sehr kleine balkon (dürfte notausgang sein) mit einem extra schlüssel (wurde erst vom rezeptionspersonal geholt) versperrt werden. frühstück war unter jeder kritik. der pkw parkplatz so gut wie nicht vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Myhotel Cmyk@Ratchada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myhotel Cmyk@Ratchada

Anschrift: 225/4 Pracharajbumpen Soi 5, Pracharajbumpen Rd., Huay Kwang, Bangkok 10310 , Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myhotel Cmyk@Ratchada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myhotel Cmyk@Ratchada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myhotel Cmyk@Ratchada Hotel Bangkok

Wenn Sie Myhotel Cmyk@Ratchada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.