“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Fourwings Convention Hotel

The Grand Fourwings Convention Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Fourwings Convention Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   333 Srinakarin Road | Hua Mak, Bangkok 10240, Thailand   |
Nr. 137 von 752 Hotels in Bangkok
Bonn
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt rund 20 Minuten vom Flughafen Bangkok entfernt (und damit soweit weg wie die meisten anderen "Flughafen-Hotels"). Die Umgebung war auf den ersten Blick weniger ansprechend - da aber nur als Stop-Over-Hotel von mir genutzt, war das auch egal.
Das Zimmer neu, riesig und stilvoll eingerichtet. Das Bad ebenfalls sehr geräumig und tadellos.
Ein Highlight (wenn auch nicht genutzt) der Freiluft-Pool nahe dem Gym.
Das Restaurant bietet eine großartige Auswahl verschiedenster Gerichte, durch die man sich kaum durchprobieren kann. Einfach toll!
Einzig, warum die Minibar abgeschlossen(!) war, habe ich nicht verstanden...

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel war für uns Anlaufstelle nach dem langen Flug - super der kostenlose Shuttle! Das große, moderne Hotel liegt ca. 2o Minuten vom Flughafen entfernt und ca 8 Taximinuten von der Skytrain-Anbindung.
Das von uns gebuchte Corner-Zimmer übertraf unsere Erwartungen - noch neu, gut ausgestattet, raumhohe Fenster, ein schönes, großes Badezimmer (Conditioner fehlte)!
Gefallen hat uns auch der Poolbereich, der zu unserer Reisezeit (Silvester) kaum genutzt wurde und sehr ruhig war.
Leider spricht das Personal am Check-In schlecht englisch.
Frühstücksbuffet entsprach leider keinem 5 Sterne-Haus.
Das Angebot war nicht von guter Qualität - Probleme gabs mit der Kaffeemaschine und dem Nachschub von Speisen. Ein Bus mit französischen Touristen konnte von dem desorientierten, unorganisierten, teilweise auch sehr unfreundlichen Personal nicht bewältigt werden.
Hier versöhnt nur das gute Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Bei einem Stopover in Bangkok haben wir ein Hotel in Flughafennähe gesucht. 20 Minuten später waren wir in diesem neuen (eröffnet 16.8.2011), grosszügig angelegten 5 Sterne Hotel.
Unser Zimmer hatte 60 qm, die ganze Anlage ist ausgesprochen grosszügig angelegt. Mit Innen- und Aussenpool. Um den Aussenpool würde sich mancher Ort reissen, so weitläufig sind die Liegen in den Ruhezonen verteilt. Neben dem Grand Caf'e im Erdgeschoss, gibt es ein japanisches und ein chinesisches Restaurant. Dort haben wir die beste Peking-Ente und den besten Spanferkelrücken gegessen. Service und Personal ist zurückhaltend, höflich und perfekt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Fourwings Convention Hotel liegt ca. 20 Autominuten vom internationalen Flughafen Bangkok entfernt. Gratis Shuttel-Sevice, den man telefonisch oder per Mail anfordern muss. Das Hotel bietet sehr grosse und bestens ausgestattete Zimmer, einen schönen Wellness- und Poolbereich in einem oberen Stockwerk mit Aussicht auf die Stadt. Im Chinarestaurant haben wir sehr gut gegessen und das Frühstücksbuffet kann die Bedürfnisse der Menschen aller Kontinente befiedigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Grand Fourwings Convention Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Fourwings Convention Hotel

Anschrift: 333 Srinakarin Road | Hua Mak, Bangkok 10240, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 104 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 111 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 118 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 154 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Fourwings Convention Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Fourwings Convention Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Fourwings Hotel Bangkok

Wenn Sie The Grand Fourwings Convention Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.