“Dieses Hotel kann man nur empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Fourwings Convention Hotel

The Grand Fourwings Convention Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Fourwings Convention Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   333 Srinakarin Road | Hua Mak, Bangkok 10240, Thailand   |
Nr. 137 von 750 Hotels in Bangkok
“Dieses Hotel kann man nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Bei einem Stopover in Bangkok haben wir ein Hotel in Flughafennähe gesucht. 20 Minuten später waren wir in diesem neuen (eröffnet 16.8.2011), grosszügig angelegten 5 Sterne Hotel.
Unser Zimmer hatte 60 qm, die ganze Anlage ist ausgesprochen grosszügig angelegt. Mit Innen- und Aussenpool. Um den Aussenpool würde sich mancher Ort reissen, so weitläufig sind die Liegen in den Ruhezonen verteilt. Neben dem Grand Caf'e im Erdgeschoss, gibt es ein japanisches und ein chinesisches Restaurant. Dort haben wir die beste Peking-Ente und den besten Spanferkelrücken gegessen. Service und Personal ist zurückhaltend, höflich und perfekt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Fourwings Convention Hotel liegt ca. 20 Autominuten vom internationalen Flughafen Bangkok entfernt. Gratis Shuttel-Sevice, den man telefonisch oder per Mail anfordern muss. Das Hotel bietet sehr grosse und bestens ausgestattete Zimmer, einen schönen Wellness- und Poolbereich in einem oberen Stockwerk mit Aussicht auf die Stadt. Im Chinarestaurant haben wir sehr gut gegessen und das Frühstücksbuffet kann die Bedürfnisse der Menschen aller Kontinente befiedigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Grand Fourwings Convention Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Fourwings Convention Hotel

Anschrift: 333 Srinakarin Road | Hua Mak, Bangkok 10240, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 100 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 112 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 116 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Fourwings Convention Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Fourwings Convention Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Fourwings Hotel Bangkok

Wenn Sie The Grand Fourwings Convention Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.