“fuer Stadt-Tourismus weniger geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Livingroom Service Apartment

The Livingroom Service Apartment
The Livingroom Service Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Livingroom Service Apartment
5073/8 Soi Prachasongkhro 25/1, Prachasongkhro Rd. | Din Daeng, Bangkok 10400, Thailand (Din)   |
Nürnberg, Deutschland
“fuer Stadt-Tourismus weniger geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

was mich jetzt nicht stoert aber fuer andere Reisende durchaus ein Nachteil sein kann ist die Lage - deshalb die Bewertung befriedigend.
Von der Anlage zum "Victory Monument" dauert es mit dem Bus ca 15 min, weiter zum Siam Square noch drei Stationen mit dem Sky Train.
Die Einrichtung ist zweckmaessig mit Kuehlschrank, Kochnische und dem noetigsten Geschirr. Wasserkocher usw. gibts (evtl. Kostenlos) beim Portier.
die Anmeldungist 24 Std. besetzt, das Restaurant von 09:00 bis 23:00 Uhr geoeffnet, hat z. Zt. aber wegen Urlaub geschlossen.
Zimmerservice nach Aufforderung
Der Stadtteil selbst ist fast "touristenfrei", es kann zu Verstaendigungsproblemen kommen: viele Garkuechen und Frischmaerkte in der Umgebung
Ansonsten - also wenn man es nicht auf touristische Attraktionen abgesehen hat durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im The Livingroom Service Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Livingroom Service Apartment

Anschrift: 5073/8 Soi Prachasongkhro 25/1, Prachasongkhro Rd. | Din Daeng, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Din
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 380 von 590 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Livingroom Service Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Livingroom Service Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.